Das neue iOS 5

so'n backup von 'nem iOS Device ist ein ordner mit vielen dateien drin, oder? jedenfalls liegt bei mir sowas im MobileSync ordner in der library
 
merci á tous.....et funzioniiiaaat!
 
nach 4 Abbrüchen gebe ich es jetzt auf................
 
wie 4 Abbrüche??
 
Kann man eigentlich auch auf iCloud verzichten und wie gehabt weiter machen?

Bei mir lädt es auch, aber dank meiner lahmen Leitung noch 70 Minuten Restzeit (danke auch für den schei* Tipp mit dem Pausieren :rolleyes::mad: )
 
die wiederherstellung geht schon online, deswegen sind nicht sofort alle apps auf dem iphone, die kommen nach und nach :)
 
Jipi...noch 4 min...690 MB sind bereit mein...


3, 2, 1...meins! Fertig mit dem Download nach 26 min. Nun noch "schnell" installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraust du der Wolke nicht ? :D

Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt, aber ich bin bisher so gut klar gekommen und möchte eigentlich nichts ändern, nur die neuen Funktionen von iOS5 nutzen...
 
Bei mir hat das Lion und iOS5 Update parallel ca. 35 Min gedauert.
Lion Update Problemlos, iOS 5 Update bald fertig.......
 
so mit knapp 2 mbit bin ich auch dabei....aber erstmal nur laden
 
Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt, aber ich bin bisher so gut klar gekommen und möchte eigentlich nichts ändern, nur die neuen Funktionen von iOS5 nutzen...

Aight verständlich... Also damit ich mich auch voll auf die Cloud verlassen kann brauche ich ein bisschen geduld :D
 
Bleiben bei einem normalen Update die Savegames aller Apps (auch die ohne Gamecentersupport) erhalten bzw. wie kann man das bewerkstelligen?

Danke schonmal :)
 
iOS5 nur noch 11 Minuten, LION nun bei über 7 Stunden........ , vor 1 Stunde stand noch in 4 Stunden............... na ja, egal!
 
Zurück
Oben Unten