Das ist aus öffentlich-Rechtlich geworden...

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Aktuell im ZDF. Ich fall vom Glauben ab.

Lanz; Thema: Das Phänomen Daniela Katzenburger

Ich hab gerade langeweile und finde im TV nichts spannendes hatte ZDF angehabt Raum verlassen und komme wieder und da läuft DAS. Niveau ist ja unter RTL2. Das kommt mir fast Surreal vor diese Farce. Ich begrüße alle Helden die gleich kundtun kein TV zu besitzen, das ist ja nicht das Thema.

Wie kann man sowas On-Air schicken? Ich kenn den Moderator nicht, aber der redet als wenn er ein Fan wäre, schämt der nicht dafür für sowas dazustehen?

Ich könnte auch einfach umschalten, aber ich sitze einfach ungläubig vorm TV. Noch dazu hab ich noch nie so ein schlechten Moderator gesehen. Ich freu mich schon auf die nächste Folge Fernsehkitik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür zahlt man als Freiberufler doch gerne drei mal Gebühren

Alex
 
Katzenburger
das ist doch dann wohl eher etwas für
koJ5DGb7Gw.jpg
... :hehehe:
 
Female agents im ersten ist ganz gut. schau ich schon die ganze zeit
 
das war falsch ich kenn ihn schon, ich meinte ich hab noch keine sendung von ihm gesehen.
 
Na und?
Stör dich halt nicht dran.
Markus Lanz ist und bleibt RTL auch wenn seine Sendungen im ZDF laufen.

Aber nochmal, warum kümmert man sich um sowas? Bei solchen Lapalien kann man doch nur mit den Augen rollen.
 
das war falsch ich kenn ihn schon, ich meinte ich hab noch keine sendung von ihm gesehen.

na dann hast Du tatsächlich schon lange keinen TV...er macht übrigens nebenbei ganz nette Bilder ...
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=51207
aber der redet als wenn er ein Fan wäre, schämt der nicht dafür für sowas dazustehen?
erscheint Dir nur so...- vielleicht ( oder eher wahrscheinlich ) ist das sein Job - da die Leute ( zumindest meint das wohl der Sender ) das sehen möchten !
 
Los Leute; wenn's schon zu Katzenburger ein Bild gibt, dann doch sicherlich auch ein nettes zu Katzenberger...?
 
Los Leute; wenn's schon zu Katzenburger ein Bild gibt, dann doch sicherlich auch ein nettes zu Katzenberger...?

Einer der ersten Google Treffer:


82660d1281073509t-oeffentlich-rechtlich-geworden-hahahaha.jpg
:thumbsup:

Ich hoffe doch stark, dass das alle weiteren Versuche zu dem Thema im Keim erstickt.
:D
 

Anhänge

  • hahahaha.jpg
    hahahaha.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 240
Das gleiche hab ich gestern auch gedacht :)

Der Typ kommt von RTL, was erwartest du also
 
LOL Ich kenne den Typen weder dem Namen nach noch habe ich sein Gesicht je gesehen.
 
Aktuell im ZDF. Ich fall vom Glauben ab. [...]

Ich könnte auch einfach umschalten, aber ich sitze einfach ungläubig vorm TV. Noch dazu hab ich noch nie so ein schlechten Moderator gesehen. Ich freu mich schon auf die nächste Folge Fernsehkitik...

Umschalten wäre besser gewesen. Zu dem Zeitpunkt deines Postings lief im ARD "Female Agents - Geheimkommando Phoenix" mit Moritz Bleibtreu als Nazi-Offizier im besetzten Frankreich ...
 
Zurück
Oben Unten