DerLandgraf
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ich habe heute zum dritten mal bei Apple angerufen. Die ersten beiden Male das übliche bla bla, also Wiederherstellen und so, der zweite meinte das wäre völlig normal und der dritte schien mir heute bißchen verständnisvoller. Jedenfalls hat er mich in Ebene 2 verbunden, der gute Mann hatte Verständnis für mein Problem, meinte aber ich solle doch bitte über die Telekom tauschen weil er mir nicht garantieren könne das ich ein neues Gerät bekomme. Tja und nun?
Wo hast Du es denn gekauft?
Apple wird dir nur mit einem nagelneuen Gerät weiterhelfen wenn Du es dort gekauft hast und das noch keine 14 Tage her ist - so ist die Lage! Alles andere ist rein "Goodwill"...
ABER Du kannst es per AppleCare tauschen, NOCH gibt es keine refurbished Gerät des 4S... und selbst wenn, Du wirst das gar nicht merken, denn es ist quasi alles neu. Man erkennt da keinen Unterschied - für den Kunden also kein Nachteil, sondern ein Vorteil. Da nicht langwierig repariert wird, sondern man als AppleCare Kunde umgehend Ersatz bekommt.
Was macht Ihr hier alle für einen Stress... wenn Ihr der Meinung seid dass es wirklich defekt ist, lasst es austauschen und gut ist. Apple ist doch sehr zuvorkommend.
Gut, man benötigt eine Kreditkarte (logisch) und bekommt nicht garantiert dass es ein Neugerät oder refurbished ist... verständlich. Wobei hier ein refurbished sogar besser wäre, denn das hat unter Garantie keine Probleme!
Anyway... wer jetzt noch solche Fragen stellt, der ist einfach zu FAUL den Thread zu lesen - mittlerweile wurde gefühlt 100mal erklärt wie und was möglich ist.