168 Seiten inzwischen mit immer denselben beschriebenen Symtomen und "Rettungsversuchen" der User
.
Leute, - das Ding hat eine Make und bevor ihr sinnlos Zeit verschwendet packt dieses "Premiumprodukt" wieder ein schickt es zurück oder lasst es zumindest umtauschen. Wenn ich das Teil auspacke, aktiviere dann muss es ohne Wenn, Aber, Tricksereien und schon gar nicht erst "vielleicht" funktionieren. Apple hat hier seine (Billig-) Produktionslinien anscheinend nicht im Griff.
An einen Softwarebuck glaube ich hier eigentlich schon länger nicht mehr, denn wenn dem so wäre müssten ausnahmslos a l l e 4S die allesamt n u r mit dem neuen iOS 5 betrieben werden können mit den Problem(en) behaftet sein, dem ist aber allen Anschein nicht so ! An die Story die hier in dieser Woche von Apple verbreitet wurde, das es wohl am OS liegt kann ich nicht recht glauben. So wie ich das sehe versuchen sie nun einen Hack einzubauen der dieses Hardwareproblem kaschiert (die Umtauscherei der Hardware ist für Apple ja nicht billig) aber womöglich auch die (neuen) Funktionen des iPhone 4S einschränkt.
Für mich rückt dieses Gerät inzwischen in immer weitere Ferne obwohl es eigentlich als Ersatz für mein 3GS eingeplant war. Aber unter diesen Umständen verzichte ich lieber drauf und warte gleich auf das "richtige" iPhone 5, - aber dazu muss dieses ebenfalls erst einmal funktionieren