Das Ende von Freehand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in2itiv schrieb:
...er will am monitor mit der exakten sonderfarbe arbeiten und meint dafür eine teure palette kaufen zu müssen ;)


gut das du weißt was ich meine. willst du nicht für mich weiter schreiben?

;) < lieblingssmiley???
 
converter schrieb:
hm, kann nur vermutungen anstellen da ich ja nicht wirklich arbeite. aber ich gehe mal davon aus, das die farbe am bildschirm annähernd die ist die später mal bei raus kommen will.
Beim Soft-Proof in Photoshop vielleicht. Aber nicht in Grafik-Programmen. Naja, "annähernd" müßten wir definieren, wir
meinen ja sicher das gleiche.
converter schrieb:
aber ich kann mir schon vorstellen das du schwarz statt hks13 nimmst und dem kunden dann erklärst, er müsse sich das nur in hks13 vorstellen und fiuchtelst ihm dabei mit deinem farbfächer vor der nase rum. die art und weise würde zu deinem geschreibe passen. vollprofi eben.

Unterstellungen finde ich aber nur destruktiv in einem Forum.
 
MacEnroe schrieb:
Beim Soft-Proof in Photoshop vielleicht. Aber nicht in Grafik-Programmen. Naja, "annähernd" müßten wir definieren, wir
meinen ja sicher das gleiche.

ja wir meinen das gleiche. annähernd definiere ich mit in die richtung gehend. dem kunden kann ich zwar sagen, dass was anderes rauskommt, trotzdem möchte er auch im entwurf eine annähernde farbe sehen.
und meiner erfahrung nach sind die unterschiede meist gar nicht so gravierend zwischen bildschirm und druck. natürlich anders, aber nicht gänzlich.

Unterstellungen finde ich aber nur destruktiv in einem Forum.

so wie er mich angeht hat er es nicht anders verdient. sorry, hätte es auch lieber anders. aber wer nicht will, der hat schon.
 
Das was jetzt auf den letzten 3 Seiten hier geschrieben worden ist, entbehrt jeder geboten Höflichkeit. In meinen Foren lasse diese Art und Weise zu diskutieren nicht zu!

@converter und "edit" in2itiv
besonders Eure Ausdrucksweise "gefällt" mir besonders! :rolleyes:


Es ist alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten