Das August MUT nach der Sommerpause!

heldausberlin schrieb:
Na, aber du hast dich auch lange nicht blicken lassen! ;)



...na ich war doch eh immer der sporad und mehr oder weniger von spike assimiliert, aber die ava hat doch schon hier gewohnt....das fällt schon auf, wenn die net mehr da ist...

...zudem habe ich so viele verpflichtungen in der wahren welt da draußen, da kommt das MUT nun mal nach hinten in die reihe... :)
 
aralka schrieb:
also, mein Problem ist das nicht und beim letzten Mal MUT HB waren die Damen merklich vertreten.... :D



....da geht die handhabe sich aufzuplustern und von der sahneseite zu zeigen, ganz plötzlich den bach runter, gell? :)
 
SuperPreston schrieb:
....da geht die handhabe sich aufzuplustern und von der sahneseite zu zeigen, ganz plötzlich den bach runter, gell? :)
ja . . . . . . . .


Ergänzung:

obwohl, scherzhaft kann ich den Text nicht lesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nordlichter,

Samstag früh mache ich ich mit der Familie auf den langen beschwerlichen ;) Weg vom Alpenrand an die Küste. Da ich nicht weiß, wie es am Zielort mit iNet-Versorgung aussieht, noch schnell gefragt, ob es bei dem Termin/Ort bleibt?
zerocoolxxl schrieb:
Das große MUT-HB nach der Sommerpause, am 26.08.05 ab 19:00 Uhr im Don Carlos!
Kann mir jemand Parkmöglichkeiten empfehlen? Bin zwar ortsfremd :D, fahre aber mit Palm/Navi...
Dritte Frage: Seh' ich das auf den Bildern der vergangenen HB-MUTs richtig, dass ihr euch "Hardware-los" trefft? :eek: Nur Humanoide, also "Soft-Ware"??:D

...ich brauch doch mein iBook zum Festhalten...


Grüße,

animalchin
 
Hallo aralka,

Danke für den Tipp.

aralka schrieb:
im Viertel ist es doch eher fies

Ich hoffe doch, "fies" bezieht sich auf die Parkplatznot und nicht auf das Viertel an sich?? :eek: :eek:

Grüße :D,

animalchin
 
haha...
ich findes es fies, die Bewohner des Viertels mit dem Auto zu quälen und deshalb fahre ich schnurstracks ins Parkhaus,
doch da zerocool den 26.8. anberaumt hat, frage ich mich, ob er im DC schon den Tisch reserviert hat?

Zero, wie ist die Lage ??
 
Also, wer kommt jetzt alles? Noch irgendwelche Zusagen, die vermerkt werden müssen? Achtung, Achtung! Vorletzter Aufruf! :p
 
Ich werde mal wieder erscheinen und bringe aber auch Hardware mit.

Bis denne

Martin
 
Ich werde mir mal die seltene Ehre geben... :D ;) :cool:

Adrian, mache das mal klar!
Now, it´s your job! :D
 
Na Gordon, schon wieder wohlauf? ;) Warst gestern plötzlich wech, musste ich mich mit der sympathischen Madita ganz allein unterhalten! :) Netter Abend jedenfalls, schön, dass ich Euch noch getroffen hab! Ein Hoch auf Bremen!

Apropos: Bin beim MUT auch dabei nächste Woche!
 
Wer ist Madita?! kopfkratz :cool:

Ich bin gleich auf der Record Release Party von
den Trashmonkeys. Wird wieder eine lustige
Seefahrt auf der Weser. Wie letztes Jahr... ;)
 
Zurück
Oben Unten