Das August MUT nach der Sommerpause!

Nur, wenn ihr Memmen Handtücher mitbringt, denn ich will ja nicht nass werden ;)
 
Hat hier eigentlich einer einen Dual Prozessor, dann könnte er doch mal ein iSight MUT hosten und wir können das super multimedial machen...
 
heldausberlin schrieb:
Wozu braucht man da einen Dual? Klär mich bitte auf.

Apple hat doch so eine große Klappe mit den Multiuser Konferenzen via iChat, aber die gehen nur, wenn ein G5 Dual oder G4 Dual sie hostet, weil die anderen wohl nicht genug Rechenpower haben.
Wir haben das hier in FFM mal mit 3 Powerbooks und 2 iBooks ausprobiert, aber das wollte nicht.
 
Und es reicht, wenn da nur einer nen Dual hat?
Wäre echt mal lustig und ein Grund, sich ne iSight anzuschaffen.
Hab halt zu wenig Leute, die auch eine hätten, dass es sich lohnen würde.
Aber ein Cyber-MUT wäre doch echt klasse.

Außerdem wählt die FDP. Zumindest ist ihr Wahlversprechen "mehr FDP - mehr MUT!"
Wehe, die halten das nicht ein! :D
 
Cool, MUT-Subventionen zur besseren Völkerverständigung in Deutschland und MUT Seminare für Windows Aussteiger, die in Verdacht stehen, Rückfällig werden zu können. :D
 
Wobei ich wetten könnte, dass das wieder nur leere Wahlversprechen sind. :(

Nachher schlagen die 20% auf die MehrMUTSteuer auf. Das kennen wir doch alle... :motz :D
 
Zusammen mit den 18% USt auf die Unmengen Bier, die wir online vertilgen ist das schon krass, dann noch die Internetsteuer und die 3% Lebenssteuer (so einfach pauschal) :D
Da ist ein Flug und ein reales Treffen ja billiger
 
Können wir nicht mal eine Julia-Ayhan Wiederversöhnung machen?

Ist ja schaurig hier... :rolleyes:
 
Ich glaube die schmollen alle nur, weil die einzige Lady, die das hier mal bevölkert hat, abhanden gekommen ist. :D
 
tänzer schrieb:
Ich glaube die schmollen alle nur, weil die einzige Lady, die das hier mal bevölkert hat, abhanden gekommen ist. :D
also, mein Problem ist das nicht und beim letzten Mal MUT HB waren die Damen merklich vertreten.... :D
 
aralka schrieb:
also, mein Problem ist das nicht und beim letzten Mal MUT HB waren die Damen merklich vertreten.... :D

Aha? Aha? Naja, aber wo sind die hier?
Selbst die süße iCat habe ich nur kurz bei Saturn gesehen, aber hier schon lange nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten