Das August MUT nach der Sommerpause!

das ist echt der kleinste MUT Bremen Thread seid dem ich bei macuser.de bin.... PEINLICH !
 
g.linnemann schrieb:
das ist echt der kleinste MUT Bremen Thread seid dem ich bei macuser.de bin.... PEINLICH !

rotfl

Mensch Gordon...
Man muss sich doch auch nicht unbedingt immer den Wolf posten, oder?! kopfkratz
 
Ach man! Das hatte ich ja total vergessen, aber leider geht es wirklich nicht.
Schade und danke. Geburtstage sind toll!



aralka schrieb:
mono,
tja, dann bleiben Marmelade + Gelee eben im Regal, Pech gehabt !!
Glückwunsch nachträglich !!
 
Mensch Meyer ! Bring mal deine Kartoffeln in Sack ! Sonst laufen dir die Katzen übern Hof ! Weisst bescheid ?! rotfl kopfkratz
 
g.linnemann schrieb:
Mensch Meyer ! Bring mal deine Kartoffeln in Sack ! Sonst laufen dir die Katzen übern Hof ! Weisst bescheid ?! rotfl kopfkratz

Meyer, Meyer ? ?? wer ist Meyer? und warum kommt es nicht ?? :D
 
monoschalter schrieb:
Ach man! Das hatte ich ja total vergessen, aber leider geht es wirklich nicht.
Schade und danke. Geburtstage sind toll!
ich hätte es Dir ja geschickt, dann hättest Du ein Geburtstagspäckchen bekommen! Nur Du wolltest es ja nicht.... :D
 
marco312 schrieb:
Ich werde es leider mal wieder nicht schaffen zu kommen aber es wird ja nicht das letze Treffen sein. :)
Mensch Karl! Wolltest Doch mein iMac ausweiden und neu befüllen! Mit dem Ausweiden habe ich scchon begonnen, nur wie kriege ich die Teile wieder zusammen ??? kopfkratz
 
aralka schrieb:
ich hätte es Dir ja geschickt, dann hättest Du ein Geburtstagspäckchen bekommen! Nur Du wolltest es ja nicht.... :D

Ich kann es doch bvorbei bringen... :)
 
Selbstgemachte Marmelade muss auch selbst überreicht werden. Denke ich. Aber danke für das Angebot. Das nächste MUT lässt ja sicherlich nicht so lange auf sich warten. Nur für eventuelle Terminüberlegungen: Ende September bin ich so was von auf Kreta in der Sonne - das glaubt ihr nicht...


superspike schrieb:
Ich kann es doch bvorbei bringen... :)
 
monoschalter schrieb:
Ende September bin ich so was von auf Kreta in der Sonne - das glaubt ihr nicht...

Da wirst Du sowas von rabenbraun, wir werden Dich nicht wiedererkennen! ;)

Wie issen das, kann es Ende September nicht schon Regen geben am Mittelmeer? :rolleyes:
 
hairyguy schrieb:
Da wirst Du sowas von rabenbraun, wir werden Dich nicht wiedererkennen! ;)

Wie issen das, kann es Ende September nicht schon Regen geben am Mittelmeer? :rolleyes:
bin zu der Zeit mal von Santorin zurück nach Piräus gefahren, als Student auf dem Sonnendeck, war kalt und naß!!.....
 
monoschalter schrieb:
Selbstgemachte Marmelade muss auch selbst überreicht werden. Denke ich. Aber danke für das Angebot. Das nächste MUT lässt ja sicherlich nicht so lange auf sich warten. Nur für eventuelle Terminüberlegungen: Ende September bin ich so was von auf Kreta in der Sonne - das glaubt ihr nicht...

Da hast Du natürlich war... :cool:

LSF 16 solltest Ihr schon einpacken!
Der Regen kommt übrigens erst ab Oktober! ;)
 
superspike schrieb:
Da hast Du natürlich war... :cool:

LSF 16 solltest Ihr schon einpacken!
Der Regen kommt übrigens erst ab Oktober! ;)

Und mit LSF 25 bekommst Du keinen Hautkrebs und sparst Dir auch die neidischen Blicke, weil Du so braun bist. :D
 
superspike schrieb:
Da hast Du natürlich war...
:rolleyes: :p

Hab noch nie erlebt, dass Du Dir so viel Mühe mit der Rechtschreibung gegeben hast... Hier wird die Sinnfindung ja fast zum Ratespiel, Spike! :D
 
Statistisch gesehen gibt es dort im September einen Regentag - damit kann ich total gut leben...


hairyguy schrieb:
Da wirst Du sowas von rabenbraun, wir werden Dich nicht wiedererkennen! ;)

Wie issen das, kann es Ende September nicht schon Regen geben am Mittelmeer? :rolleyes:
 
monoschalter schrieb:
Statistisch gesehen gibt es dort im September einen Regentag - damit kann ich total gut leben...
frage mal diejenigen, die jetzt aus dem Kroationurlaub kommen.... ;)
aber ich kann die letzte Septemberwoche auch nicht, da bin ich in Berlin,
aber Anke, ich kann mich noch dran erinnern, dass Du den heutigen Termin festgezurrt hast !! :)
 
hairyguy schrieb:
:rolleyes: :p

Hab noch nie erlebt, dass Du Dir so viel Mühe mit der Rechtschreibung gegeben hast... Hier wird die Sinnfindung ja fast zum Ratespiel, Spike! :D

Ich gebe mir nie Mühe, das ist alles ganz natürlich! :p
Aber fette Buchstaben sind immer ein guter Hinweis... ;)
 
monoschalter schrieb:
Statistisch gesehen gibt es dort im September einen Regentag - damit kann ich total gut leben...

Mach Dir keine Sorgen, falls der eine Tag ausfällt, kannst Du Dich ja im Meer abkühlen! ;)
 
Ich weiß. Wollte ja auch mit euch meinen letzten Urlaubstag genießen, aber nu is nich.


aralka schrieb:
frage mal diejenigen, die jetzt aus dem Kroationurlaub kommen.... ;)
aber ich kann die letzte Septemberwoche auch nicht, da bin ich in Berlin,
aber Anke, ich kann mich noch dran erinnern, dass Du den heutigen Termin festgezurrt hast !! :)
 
So liebe Leute,

bin knäpplichst aus der TG gekommen (1:02!) und auf dem Rückweg. Danke für den schönen Abend!

Grüße,

animalchin
 
Zurück
Oben Unten