Das August MUT nach der Sommerpause!

heldausberlin schrieb:
Wird wahrscheinlich wie immer wieder niemand nach Bremen fahren. :(
Oder holt mich wer ab? :)

Beim nächsten Treffen vielleicht, dann hab ich meinen Führerschein ;)


Gruß, Thilo
 
Sommernachts MUT
26.08.05 - Don Carlos

Ich habe jetzt einen Tisch für 15 Personen bestellt.
Leider habe ich die Liste nicht parat. Aber ich komme auf jeden Fall. Also sind noch 14 Plätze frei:

Wer kommt:
1. Lastcosmonaut
2. Kornkäfer
3. Aralka
4. Superspike
5. animalchin
6. superprestion
7. crest
8. theonehorst
9. tänzer
10. hairyguy
11.
12.
13.
14.
15.

;)


Gruß, Thilo

So, hab jetzt eigenmächtig die Aussagen im Thread interpretiert.
 
Sommernachts MUT
26.08.05 - Don Carlos

Ich habe jetzt einen Tisch für 15 Personen bestellt.
Leider habe ich die Liste nicht parat. Aber ich komme auf jeden Fall. Also sind noch 14 Plätze frei:

Wer kommt:
1. Lastcosmonaut
2. Kornkäfer
3. Aralka
4. Superspike
5. animalchin
6. superpreston
7. crest
8. theonehorst
9. hairyguy
10. animalchin
11.
12.
13.
14.
15.



So... :D
Habe mal aus Superprestion, Superpreston gemacht... :p ;)

Edit:
Tänzer aus der Liste genommen... :(
animalchin ergänzt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend die Damen!

Nach zwei Wochen melde ich mich mal wieder, um mal eben zu erwähnen, daß ich nicht komme. Auch wenn ich auf der Liste stehe. ;)
 
Mein Lieben,
ich werde am Freitag auch nicht dabei sein. Aber ich werde an euch denken. Und ihr müsst unbedingt an den verheirateten Einie denken.....
Anke


superspike schrieb:
Sommernachts MUT
26.08.05 - Don Carlos

Ich habe jetzt einen Tisch für 15 Personen bestellt.
Leider habe ich die Liste nicht parat. Aber ich komme auf jeden Fall. Also sind noch 14 Plätze frei:

Wer kommt:
1. Lastcosmonaut
2. Kornkäfer
3. Aralka
4. Superspike
5. animalchin
6. superpreston
7. crest
8. theonehorst
9. hairyguy
10.
11.
12.
13.
14.
15.



So... :D
Habe mal aus Superprestion, Superpreston gemacht... :p ;)

Edit:
Tänzer aus der Liste genommen... :(
 
Ach, und demnächst benötige ich imic-Hilfe, will meine Plattensammlung archivieren und bekomme es nicht Stereo hin.... Doof (zumal es mit dem Windows-Laptop funktioniert!!!). Aber momentan habe ich keine Nerven drauf.
Fühlt sich jemand kompetent und angesprochen?

Anke
 
monoschalter schrieb:
Ach, und demnächst benötige ich imic-Hilfe, will meine Plattensammlung archivieren und bekomme es nicht Stereo hin.... Doof (zumal es mit dem Windows-Laptop funktioniert!!!). Aber momentan habe ich keine Nerven drauf.
Fühlt sich jemand kompetent und angesprochen?

Anke

Moin Anke!

Sage einfach bescheid! Nummer haste ja... ;)
Wir könnten dann gleich das Stühle rücken nachholen!
Gruß an den Trompeter! :)


v020.gif
3:0! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

bin mittlerweile an der Küste angekommen - hier ist das Wetter ja sogar noch ganz passabel - wenn ich mir die Bilder von der überschwemmten Heimat anschaue :eek:. Ich fürchte, mein Lagerraum mit den zwei VW Käfern und allen Ersatzteilen drin stand auch unter Wasser :( *heul*. Mir graut schon vor dem Anblick bei der Rückkehr...

Internetmäßig ist das hier ja Diaspora total - bin 10km weiter in ein anderes Nordseebad (Tossens) gefahren und sitze jetzt in einem Bäckerei-Dorfladen-Kiosk-Internetcafe in einer mit Vorhang abgetrennten Kabine an einem *würg* Windoof98-PC :mad:. AAAAH!!!!. Nächstes mal kümmere ich mich vorher um günstige GPRS-Zugänge.
WLan-Hotspots auch Fehlanzeige. Ich bin schon total verstört.... Gleich mal die Webcam zuhause aufrufen, Mail checken und von der Kemptener Lokalkäsblatt-Zeitung die Überschwemmungsbilder anschauen *grusel*. Erste URL hier in meiner lauschigen Kabine war aber macuser.de :D.

So, wir sehen uns morgen, Navi ist programmiert, damit ich Alpenländler mich in der Großstadt auch zurecht finde.

Grüße, animalchin
 
animalchin schrieb:
Moin moin,

bin mittlerweile an der Küste angekommen - hier ist das Wetter ja sogar noch ganz passabel - wenn ich mir die Bilder von der überschwemmten Heimat anschaue :eek:. Ich fürchte, mein Lagerraum mit den zwei VW Käfern und allen Ersatzteilen drin stand auch unter Wasser :( *heul*. Mir graut schon vor dem Anblick bei der Rückkehr...

Internetmäßig ist das hier ja Diaspora total - bin 10km weiter in ein anderes Nordseebad (Tossens) gefahren und sitze jetzt in einem Bäckerei-Dorfladen-Kiosk-Internetcafe in einer mit Vorhang abgetrennten Kabine an einem *würg* Windoof98-PC :mad:. AAAAH!!!!. Nächstes mal kümmere ich mich vorher um günstige GPRS-Zugänge.
WLan-Hotspots auch Fehlanzeige. Ich bin schon total verstört.... Gleich mal die Webcam zuhause aufrufen, Mail checken und von der Kemptener Lokalkäsblatt-Zeitung die Überschwemmungsbilder anschauen *grusel*. Erste URL hier in meiner lauschigen Kabine war aber macuser.de :D.

So, wir sehen uns morgen, Navi ist programmiert, damit ich Alpenländler mich in der Großstadt auch zurecht finde.

Grüße, animalchin

:eek:

Das klingt ja alles nicht so berauschend...
Trotzdem gute Erholung und bis morgen! :)
 
Auf Juist gibt es einen WLAN-Hotspot direkt im Kurhaus oben auf dem "Berg"! War gar nicht so teuer, wenn ich mich recht erinnere.
 
superspike schrieb:
:eek:

Das klingt ja alles nicht so berauschend...
Trotzdem gute Erholung und bis morgen! :)



hi bruderherz....

habs leider nicht aufzeichen können, da ich ja selbst mit dabei war...aber der tibor(moderator) macht uns ne MD fertig...und dann kannst ja mal reinhören..war recht lustig...übrigens spielen wir anfang november in der eule....

mit freitag mal gucken...weißt ja, wegen zeit ist rar mit ???....

so long und insallah, kamu
 
Ja, super. Danke. Diese Woche nicht mehr, aber vielleicht nächste oder so. Werde ausreichend Bier kalt stellen.
Viel Spaß dann morgen!


superspike schrieb:
Moin Anke!

Sage einfach bescheid! Nummer haste ja... ;)
Wir könnten dann gleich das Stühle rücken nachholen!
Gruß an den Trompeter! :)


v020.gif
3:0! :D
 
rülps... bin auch dabei.
 
Sommernachts MUT
26.08.05 - ab 19:00 Uhr - im Don Carlos


Wer kommt:
1. Lastcosmonaut
2. Kornkäfer
3. Aralka
4. Superspike
5. animalchin
6. superpreston ?
7. crest
8. theonehorst
9. hairyguy
10. animalchin
11.
12.
13.
14.
15. G.Linnemann



Gordon, Du alte Memme!
Wo ist Dein Bild aus der Galerie geblieben?! kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich will nich auf Platz 11. ich will auf 15. !!! :motz ;)
 
mono,
tja, dann bleiben Marmelade + Gelee eben im Regal, Pech gehabt !!
Glückwunsch nachträglich !!
 
Ich werde es leider mal wieder nicht schaffen zu kommen aber es wird ja nicht das letze Treffen sein. :)
 
marco, natürlich machen Wir noch ein paar!
Exklusiv für Dich! :D
Letzten Freitag in HH war ich ja leider spontan verhindert.
Bin in St.Georg hängen geblieben...
 
wasn hier los? seid ihr alle aus dem Sommerloch gekrochen oder wie?
 
Zurück
Oben Unten