CS4 Studentenversion

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Das Paket, was mir demnächst zugeschickt werden soll, ist das reguläre Upgrade, also das, was man auch als Nicht-Student im Laden für ca. 1100 € bekommt.
 
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Das Paket, was mir demnächst zugeschickt werden soll, ist das reguläre Upgrade, also das, was man auch als Nicht-Student im Laden für ca. 1100 € bekommt.

Und was war dann die Frage?
 
es war zum einen mehr ein Hinweis, dass man eben keine Student&Teacher-Version bekommt, sondern eine Upgrade-Version.

Die Frage, die sich daran anschloss (und die man oben immer noch lesen kann ;)) war, ob jemand über die Lizenzrechtlichen-Unterschiede bescheid weiß, also Student+reguläres Upgrade vs. Student&Teacher.
 
hmmm, so wie es aussieht, bekommt man keine "Student & Teacher" sondern ein reguläre Upgrade-Version, wenn man innerhalb der Grace-Period eine Student-Version gekauft hat.
Zumindest schließe ich das aus der Email die ich gerade bekommen habe...

Weiß jemand, ob das Lizenzrechtlich einen Unterschied macht (Stichwort kommerzielle Nutzung)?

Wenn du den Inhalt der Mail hier posten würdest, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen.

In Bezug auf eine kommerzielle Nutzung dürfte es aber keinen Unterschied machen. Die reguläre Version ist schon immer kommerziell nutzbar, seit CS5 ist die Student & Teacher auch kommerziell nutzbar.
 
es war zum einen mehr ein Hinweis, dass man eben keine Student&Teacher-Version bekommt, sondern eine Upgrade-Version.
Doch. Man bekommt das Upgrade auf die jeweilige Version der CS5. Hattest du die Student oder Education Version, so wirst du auf Student&Teacher upgegraded. Eine andere Version gibt es nicht mehr.
Die Frage, die sich daran anschloss (und die man oben immer noch lesen kann ;)) war, ob jemand über die Lizenzrechtlichen-Unterschiede bescheid weiß, also Student+reguläres Upgrade vs. Student&Teacher.
Es gibt keinen Unterschied, weil es keine Versionen gibt, zwischen denen man unterscheiden könnte.
 
Zurück
Oben Unten