CS4 Studentenversion

UltimateKHAOS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich würde mir gerne CS4 zulegen.

Ist der unterschied zwischen der Studentenversion und der Vollversion wirklich nur der Preis?

Macht ja echt viel aus...


Grüsse
 
Vom Funktionsumfang sind die Student-Versionen mit den Vollversionen identisch. Du darfst sie nur nicht zu kommerziellen Zwecken einsetzen. Für den kommerziellen Einsatz gibt's auch noch die Education-Versionen, die allerdings um einiges teurer sind.

Mit dem Kauf würde ich übrigens noch etwas warten, weil ja bald die CS5 erscheint.
 
cs5 brauch ich nicht...arbeite nun schon seit einigen jahren mit cs3, das upgrade auf cs4 reicht mir wieder für jahre:D

...ich brauch cs nur für mich privat, werde es auf meinem mbp und meinem imac installieren.
das installieren auf zwei macsgeht doch oder?
(beide geräte sind von mir, und werden auch nur von mir genutzt)


grüsse
 
cs5 brauch ich nicht...arbeite nun schon seit einigen jahren mit cs3, das upgrade auf cs4 reicht mir wieder für jahre:D

...ich brauch cs nur für mich privat, werde es auf meinem mbp und meinem imac installieren.
das installieren auf zwei macsgeht doch oder?
(beide geräte sind von mir, und werden auch nur von mir genutzt)


grüsse


Ich würde mir ganz klar CS5 kaufen! Alleine schon weil PS endlich mehr als 3GB RAM ansprechen kann!

Auf 2 Geräten ist o.K. sofern nur eins der Geräte das Hauptgerät ist ;) So in etwa steht es bei Adobe geschrieben...
 
achso, alles klar.

cs5 kommt für mich nicht in frage, da ich noch in ausbildung bin...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-12 um 15.04.28.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-12 um 15.04.28.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 215
achso, alles klar.

cs5 kommt für mich nicht in frage, da ich noch in ausbildung bin...

Die CS5 wird wenn sie dann draußen ist schätzungsweise nicht mehr kosten wie die CS4 jetzt. Verstehe daher nicht warum du unbedingt ältere Software kaufen willst :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Also ich hab die CS4 Studentenversion und hab das so verstanden, dass man das Ding echt nur auf EINEM Rechner inst. darf. Ob das jetzt als ein Rechner gilt wenn ich Desk- und Laptop benutze kann ich dir leider nicht sagen.
Auf jedenfall hast du schon mit der CS4 ein extrem gutes Paket ;)
 
Also CS4 würde ich auch NICHT mehr kaufen. PS CS5 is ja schon geil. :)
Edit: Die EDU-Preise sind ja auch nicht schlecht. (Und nicht teurer als die der CS4) Wenn doch, nur geringfügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die CS4 Studentenversion und hab das so verstanden, dass man das Ding echt nur auf EINEM Rechner inst. darf.

Und ich hab dienstlich die EDU-Version von ID CS4. Da GEHT es definitiv nur auf einem Rechner (Admin hat es probiert, wobei er aber auch nicht der Pfiffigste ist). Somit würde ich fast vermuten, dass es für die Studi-Variante ähnlich ist. Vorteil von EDU ist eben die erlaubte kommerzielle Nutzung.........
 
Zurück
Oben Unten