Cannabis Legalisierung - Pro und Contra

Legalisierung von Cannabis

  • Dafür

    Stimmen: 43 84,3%
  • Dagegen

    Stimmen: 8 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
…vielleicht hat jemand die Doku noch nicht gesehen? :boring:
…wer Zeit und Lust hat: :teeth:

 
27E49D3D-73C8-4FC8-B3E0-A245770EC58A.jpeg
 
Bei den meisten Beauftragtenstellen ist es ja so, dass für jene eine entsprechende Qualifikation und Sachverstand vorweisen muss.... Ist hier scheinbar nicht so.
 
die Preise sind von 12,50 auf 20,00 für 1g gestiegen. Maximaler Bedarf finanziert durch die Krankenkasse sind Max.100g in getrockneten Blüten im Monat.

Das habe ich auch gelesen. Holla die Waldfee, 20 Euro/g ist wirklich eine Hausnummer, und max. 100g pro Monat (!!) erst Recht. 3,3g pro Tag konsumiert ja kaum ein Hardcore-Kiffer, der morgens nach dem Aufstehen die erste Bong wegzieht...

Erst Recht, wenn das Gras per Vaporizer konsumiert wird, was aus Gesundheitsgründen natürlich anzuraten wäre. Ich wage zu behaupten, daß es per Vaporizer schon wirklich schwierig würde, 3,3g pro Tag wegzuziehen...

Warum schicken die nicht einfach den Azubi nach NL und lassen den da einkaufen? Da kostet das Gramm m.E. ungefähr 8 Euro für beste Wiese :)
 
3,3g pro Tag konsumiert ja kaum ein Hardcore-Kiffer, der morgens nach dem Aufstehen die erste Bong wegzieht...

Erst Recht, wenn das Gras per Vaporizer konsumiert wird, was aus Gesundheitsgründen natürlich anzuraten wäre. Ich wage zu behaupten, daß es per Vaporizer schon wirklich schwierig würde, 3,3g pro Tag wegzuziehen...

Bei med. Cannabis gibt es sehr viele Sorten, die, nach zwei, drei Tagen Gewöhnung, gar keinen Rausch mehr verursachen. So soll es ja sein, es geht um Alltagstauglichkeit.

Wenn eine Konsumeinheit z.B. 0,7g beträgt und alle drei Stunden nötig ist, kommt man auf 5,6g pro Tag. Das wären schon 68g zu viel pro Monat.

Von daher, alles eine Frage der Sorte.
 
11DD29C4-A51C-4768-900A-E6CCE3C6A61D.jpeg
Das habe ich auch gelesen. Holla die Waldfee, 20 Euro/g ist wirklich eine Hausnummer, und max. 100g pro Monat (!!) erst Recht. 3,3g pro Tag konsumiert ja kaum ein Hardcore-Kiffer, der morgens nach dem Aufstehen die erste Bong wegzieht...

Mit den 20,00 Euro pro g ist schon eine Hausnummer, es kommt ja noch auf die Sorte drauf an und wo die Apotheke das Ganze herbeizieht.
Beim Dealer um die Ecke kommt dich das ganze günstiger, die Frage ist nur die Qualität. (hoffentlich kein Brokkoli)

http://www.spiegel.de/panorama/just...-muss-nach-schiesserei-in-haft-a-1160138.html
 
Bei med. Cannabis gibt es sehr viele Sorten, die, nach zwei, drei Tagen Gewöhnung, gar keinen Rausch mehr verursachen. So soll es ja sein, es geht um Alltagstauglichkeit.

Wenn eine Konsumeinheit z.B. 0,7g beträgt und alle drei Stunden nötig ist, kommt man auf 5,6g pro Tag. Das wären schon 68g zu viel pro Monat.

Von daher, alles eine Frage der Sorte.

Wie gesagt, max. 100g im Monat wird durch die Krankenkasse bezahlt.;)
 
Zurück
Oben Unten