Cannabis Legalisierung - Pro und Contra

Legalisierung von Cannabis

  • Dafür

    Stimmen: 43 84,3%
  • Dagegen

    Stimmen: 8 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Die in den Zeitungen zitierte Stellungnahme wurde vom zuständigen Ministerium öffentlich mit der Erklärung zum medizinischen Gebrauch von Cannabis anlässlich der entsprechenden Gesetzesänderung abgegeben. Da n der Regierungsvereinbarung der GroKo die Legalisierung nicht erwähnt wird und sie auch in beiden Parteiprogrammen nicht zu finden ist, darf davon ausgegangen werden, dass nach der zu erwartenden Koalitionsvereinbarung zu einer erneuten GroKo, das ebenfalls kein Thema sein wird. Ende der Geschichte.

Und zu Kalifornien merke ich mal an, dass es mich wundert, dass via Twitter von Donald noch kein Verbot verhängt wurde.
 
Da kannste von ausgehen... ich würd sofort kündigen undn Laden aufmachen.
Du wärst nicht der einzige, im übrigen schafft es neue Arbeitsplätze, mehr Steuereinnahmen, Apotheken bekommen ihr Zeug für übertriebene Preise nicht mehr los(das ist wirklich sündhaft teuer), andere chemische Drogen würden rückläufig sein und und und .
 
Du wärst nicht der einzige, im übrigen schafft es neue Arbeitsplätze, mehr Steuereinnahmen, Apotheken bekommen ihr Zeug für übertriebene Preise nicht mehr los(das ist wirklich sündhaft teuer), andere chemische Drogen würden rückläufig sein und und und .

über die Apotheken und die Anfänge im Januar 17 könnt ich dir ne Story erzählen :D Da fasst du dir auch an den Kopf und bekommst mal wider n dicken hals auf unsere Pharmakonzerne ;)
 
über die Apotheken und die Anfänge im Januar 17 könnt ich dir ne Story erzählen :D Da fasst du dir auch an den Kopf und bekommst mal wider n dicken hals auf unsere Pharmakonzerne ;)

die Preise sind von 12,50 auf 20,00 für 1g gestiegen. Maximaler Bedarf finanziert durch die Krankenkasse sind Max.100g in getrockneten Blüten im Monat.
 
ja weißt du das denn nicht, so höhlt man den Schwarzmarkt aus... einfach teurer anbieten :crack:
 
EBBF5765-D7B0-492B-89BC-75E5BB339182.jpeg


Ausschreibung, auf gehts Gewerbe anmelden:D
Ab 2019 will die Bundesregierung Cannabis aus deutschem Anbau verkaufen. Dafür sucht sie jetzt Produzenten.
https://interaktiv.rp-online.de/cannabis-anbau-in-deutschland
 
Der Markt muss sich erst aufbauen. Die Leute die Einfluss haben werden sich ihren Anteil sichern. Dann wird der Preis im Laufe der Zeit mal runter gehen.
 
Es geht doch hier nicht um Waffenscheine sondern um die Legalisierung von Cannabis. Selbstverständlich wäre die Legalisierung die vernünftigste Lösung. Ich ginge aber noch einen Schritt weiter: Zu den vielen aktuellen Pflichten wie z.B. Helmpflicht, Verschwiegenheitspflicht, , Winterreifenpflicht, Amtspflicht usw. sollte unbedingt auch die Cannabispflicht eingeführt werden. Zumindest für Beamtete, Uniformträger und Politiker…und Jäger natürlich.
 
Es geht doch hier nicht um Waffenscheine sondern um die Legalisierung von Cannabis. Selbstverständlich wäre die Legalisierung die vernünftigste Lösung. Ich ginge aber noch einen Schritt weiter: Zu den vielen aktuellen Pflichten wie z.B. Helmpflicht, Verschwiegenheitspflicht, , Winterreifenpflicht, Amtspflicht usw. sollte unbedingt auch die Cannabispflicht eingeführt werden. Zumindest für Beamtete, Uniformträger und Politiker…und Jäger natürlich.


Dann wird es z.b. im Bundestag ruhiger:crack:



18B12573-3FCA-4135-A72B-1E717BD8326E.jpeg
 
[…]Zumindest für Beamtete, Uniformträger und Politiker…und Jäger natürlich.

…ein bekiffter Jäger im Hochsitz bei der Ansitzjagd:

"…mmh, wieso habe ich die Schoki nicht mitgenommen. Durst habe ich auch.
Ach, schau an… ein Reh… das sieht aber niedlich aus… und wie es so mit den Ohren wackelt… schön…
uuii… muss ich mal… nee,… wo ist das Reh denn hin?…
…Ein Eichelhäher… hehehe… Eichel… hehehe… hehehe… Häher… hahaha…
Je häher die Eichel, desto Vogel… hehehe…
Erstmal einen Tee einschenken… wo ist denn mein Becher?…
Äh, Vogelkacke… muss das jetzt regenen?
Was wollte ich gerade?… Ach, das Reh… nee – das schon wieder weg…
Ganz schön kalt heute… und feucht… ach, Schoki wollte ich ja…
…ach, shit – die Schoki liegt ja im Auto… Tee trinken…
…wo ist denn mein Becher?…"

:crack:
 
Zurück
Oben Unten