Bootcamp nach Beta

Wer so bloed ist und der Kirche heute noch Kohle in den Po steckt. ist selbst Schuld...

Was ich da im Jahr verchenken wuerde... ;)

Tja, wenn jeder so denken würde, dann:


- erhöhter Satz Pflegeversicherung
- erhöhte Steuerbelastung allgemein, da im Bereich Gesundheit und Soziales einiges nicht mehr durch die Kirchen finanziert werden würde
- 3- bis 4-facher Satz Kindergartengebühren, bzw. noch größere Unterversorgung mit Kindergarten und Hortplätzen
- erhöhte Steuerbelastung aufgrund wesentlich höherer Unterhaltskosten von Kulturdenkmälern.

Ich habe grundsätzlich auch keinen Bock Papa Benedikt zu finanzieren, ABER dies ist steuerlich immer noch die günstigere Variante. Leider entzieht Du Dich hier der Solidargesellschaft (was natürlich Dein gutes Recht ist), wenn jedoch jeder so denken würde? Zumindest sollte man wissen, wozu Kirchensteuer AUCH verwendet wird.
 
Hey, moment mal.

BootCamp kann nicht mehr verwendet werden => Das heisst, kein Installieren mehr.

Das installierte OS sollte man doch weiterhin benutzen können, oder?!
 
Hey, moment mal.

BootCamp kann nicht mehr verwendet werden => Das heisst, kein Installieren mehr.

Das installierte OS sollte man doch weiterhin benutzen können, oder?!


Post#50 ;)

Aber selbst wenn Bootcamp nicht mehr ohne Leopard erhältlich sein sollte, letztendlich ist BC ja nur eine grafische Oberfläche für ''diskutil''.
Inzwischen sind alle Intelmacs durch ihre Firmware ''Windows fähig'', fast alle Treiber gibs im www und für alles andere ''MacUser''.
 
Tja, wenn jeder so denken würde, dann:


- erhöhter Satz Pflegeversicherung
- erhöhte Steuerbelastung allgemein, da im Bereich Gesundheit und Soziales einiges nicht mehr durch die Kirchen finanziert werden würde
- 3- bis 4-facher Satz Kindergartengebühren, bzw. noch größere Unterversorgung mit Kindergarten und Hortplätzen
- erhöhte Steuerbelastung aufgrund wesentlich höherer Unterhaltskosten von Kulturdenkmälern.

Ich habe grundsätzlich auch keinen Bock Papa Benedikt zu finanzieren, ABER dies ist steuerlich immer noch die günstigere Variante. Leider entzieht Du Dich hier der Solidargesellschaft (was natürlich Dein gutes Recht ist), wenn jedoch jeder so denken würde? Zumindest sollte man wissen, wozu Kirchensteuer AUCH verwendet wird.

Jo, da hast du schon recht. Zum Glueck machen es viele trotzdem, ich lasse es aber, denn von meinem hart verdienten Geld muss ich nicht auch noch 9% "verschenken". Der Staat bekommt schon genug Geld von mir, dass ich niemals wiedersehen werde.

Wenn die Kirche sagen wuerde, dass man waehlen kann, was man im Monat investieren moechte, dann wuerde ich auch freiwillig etwas zahlen, aber so nicht.
 
Jo, da hast du schon recht. Zum Glueck machen es viele trotzdem, ich lasse es aber, denn von meinem hart verdienten Geld muss ich nicht auch noch 9% "verschenken". Der Staat bekommt schon genug Geld von mir, dass ich niemals wiedersehen werde.

Wenn die Kirche sagen wuerde, dass man waehlen kann, was man im Monat investieren moechte, dann wuerde ich auch freiwillig etwas zahlen, aber so nicht.


OFF Topic

Sinds nicht 7,5% ?
Also freiwillig kannst du jederzeit was Spenden, hält dich keiner von ab.
 
OFF Topic

Sinds nicht 7,5% ?
Also freiwillig kannst du jederzeit was Spenden, hält dich keiner von ab.

Ich meine es sind 8 bzw 9. Ist bei mir aber schon laenger her, dass ich die mal gezahlt habe. Aber man muss sich diese Zahl einfach mal vorstellen. Das sind fast 10%!

So, back on topic ;)
 
Kann es sein, dass Bootcamp an sich nach dem letzten EFI Update nicht mehr funktioniert? Wollte grade Windows installieren und er versucht von der Disk zu booten, aber nach dem "Setup untersucht die Hardwarerkonfiguration" geht nichts mehr. Einfach schwarz und das nach selbst einer halben Stunde Warten. Habe den Assistent auch schon neuinstalliert. Nichts geht :(

Jemand eine Idee. Würde es gerne noch vor Leopard installieren :(
 
Echt jetzt? o_O... Hab gestern das olle EFI Update gemacht T__T und wollt gerade heute XP neu installieren... ><"""

Zum Glück hab ichs noch nicht gemacht... o_o
Nur Blöd das Windows kacke läuft, derzeit >>
 
hängt nicht mit dem efi update zusammen, denn ich habe es gemach tund konnte danach wunderbar win xp mit bootcamp installieren
 
Zurück
Oben Unten