BootCamp 1.1 released

Häh? Nee, die iSight-Cam funktioniert z.B. nicht über die Parallels Tools. Oder hab ich da was falsch gemacht? Wenn ich die unter den USB-Devices aktiviere, erkennt Windows nur ein USB 2.0-Gerät, aber nicht die Cam!
 
Ok, hab es jetzt mal soweit installiert... Man kann leider keine DMG-Files direkt in die VM mounten, aber man kann die exe-Datei einfach über die Shared Folders freigeben, dann in die VM kopieren und dort starten. Installieren kann ich es auch ganz normal und alles ist gut!
Wenn ich dann aber die iSight unter den USB-Devices aktiviere, erkennt Windows sie wieder nur als "ubekanntes Gerät". Versuche ich nun den Treiber zu aktualisieren und wähle die iSight.inf im Ordner iSight aus, bekomme ich die Fehlermeldung, dass an der angegeben Stelle keine Hardwareinformationen gefunden werden können.

Weiß jemand Rat? Danke euch!!
 
Maniac_NRW schrieb:
Kann ich die erstellte Treiber-CD nicht auch für meinen Parallels Desktop benutzen
Boot Camp (und das nativ installierte Windows) sowie Parallels sind zwei ziemlich verschiedene Umgebungen.
Insofern benötigen die auch unterschiedliche Treiber.
 
meine Erfahrungen:
1. rechtsclick: wunderbar, endlich
2. cd auswurf??? geht nicht mehr mit der Taste??? ich hoffe das wird wieder behoben
3. Installation der neuen Treiber ging bei mir erst, nachdem ich die alten runter geschmissen hatte
4. Die iSight hat wohl ein Firmware Update oder so bekommen. In einem anderem Forum hat jemand entdeckt, daß in BC1.1 eine OSX datei für die iSight ist. Das deckt sich mit meinem Erlebnis, daß die in Windows von mir per Hand in den Einstellungen deaktivierte iSight nach BC installation und Neustart auf Windows plötzlich als neue Hardware erkannt wurde, noch bevor ich die Treiber CD eingelegt habe.
5. Direkt nach der Installation von BC spinnt die iSight unter Mac und zeigt nur ganz dunkle Bilder. Problem verschwindet nach Neustart.
6. Mann hat die Soundkarte jetzt aber Saft unter Windows. Die hat mir fast die Ohren weggepustet. Wäre schön wenn soviel Output unter OSX zur Verfügung stünde.

Im großen und ganzen eine erhebliche Verbesserung.
 
Al_Bundy schrieb:
Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit der Treiber CD. Hab mir BootCamp 1.1 geladen, Treiber CD gebrannt und installiert. Mit dem Ergebnis dass sich Windows nun bei jedem Start noch vor dem Anmeldebildschirm abschaltet und neu startet. Hatte das Problem aber auch schon mit der vorherigen BootCamp Treiber CD.

Kann mir jemand sagen warum?
Kommt Windows denn im abgesicherten Modus (während dem Windows-Boot-Vorgang F8 gedrückt halten) hoch?
 
SelonScience schrieb:
Bug fixes include:
• Optical LED for audio out no longer stays on when not in use
• Audio no longer plays on internal speakers when headphones or external speakers are plugged in
• Notebook Macintosh computers running Windows XP now go to sleep when idle
• Internal microphone now works on MacBook computers using Windows XP
• Date and time stay in sync when running Windows

ja wichtiges update :D

Jetzt kommt Windows auch wieder auf meine Platte... das waren nämlich so ziemlich die Hauptgründe dass es wieder runterflog :)
 
tom fuse schrieb:
zur BT maus : es geht. bei mir jedoch erst nach dem 2. start.


wer schafft es das externe display als PRIMÄR zu nutzen wenn das book geschlossen ist?



also:

mein dad nutzt zu 95% windwos auf seinem mac!!!!!!!!!!!!!!
im büro windows, zuhause zum surfen wireless im wohnzimmer mac os x.

da er "nur" ein macbook hat, ist der schirm logischerweiße zu klein ;)

er hat das book an einem 19er sony display hängen. schirm vom book aus um eine native auflösung zu bekommen, muss ja auch nicht mitlaufen, book offen lassen, das die hitze über die tastatur abziehen kann EMPFEHLE ICH JEDEM, GRAD BEI DEN INTEL-MACS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klappt wunderbar!
in der systemsteuerung gibt es einen eintrag: intel graphik oder so, einfach ein bissl rumprobieren, klappt schnell.........

lade mir auch gleich bootcamp!
 
tom fuse schrieb:
zur BT maus : es geht. bei mir jedoch erst nach dem 2. start.
komisch, bei mir ging die Gestern auch nach dem 3. Start nicht.
Jetzt, nachdem ich Dein Posting gelesen hatte, hab ichs noch einmal versucht und es geht.
Kann es sein, das man nach der Installation der Treiber noch einmal kurz in OS X "rein booten" muss?
 
mal dazwischen frag:
Will jetzt auch Bootcamp auf meinem iMac installieren, finde allerdings keine ausführliche Anleitung dazu... Bin auf dem Gebiet noch neu! Gibts da nen Tutorial oder so?

Grüße
 
Audio no longer plays on internal speakers when headphones or external speakers are plugged in

Was für eine wohltat. Endlich kein rumgeblubber mehr wenn die Boxen aus sind :D
 
King_Carlston schrieb:
Will jetzt auch Bootcamp auf meinem iMac installieren, finde allerdings keine ausführliche Anleitung dazu... Bin auf dem Gebiet noch neu! Gibts da nen Tutorial oder so?
BootCamp downloaden, installieren, Treiber-CD brennen, neu booten, XP installiert.
Alles läuft selbsterklärend ab. Nach fertiger installation muss währänd des Boot-Vorgangs alt gedrückt werden, um mit OSX anstatt Windows zu booten. Genauerer Anleitungen zu BootCamp gibts auf apple.com und google.de

Google spuckte mir z.B. das hier aus: http://labnol.blogspot.com/2006/04/boot-camp-tutorial-install-windows-xp.html
 
danke euch, ist ja wirklich ganz einfach!

hoffen wir mal dass alles gut funktioniert ;)
 
Wird schon schief gehen! :D
 
Mist!
Bei mir findet er nach dem Update auf 1.1 das WLAN nicht mehr... so ein Ärger...
Lief vorher problemlos...
Jemand auch das Problem?
cuuu
Claus
 
mactaetus schrieb:
keiner einen screenshot?
Den habe ich nicht. Ich nutze den MSN Live Messenger und mit dem habe ich gerade auf meinem MacBook mit Bootcamp 1.1 eine "Videounterhaltung" gemacht. Klappt einwandfrei.

@jabba: Windows hat 2 WLAN Netze, die wir hier in der Fa haben, erkannt. Ob ich da auch eine Verbindung mit hinbekomme kann ich leider nicht testen.

Weiß jemand wie jetzt unter BC 1.1 ein @-Zeichen hinbekomme?

Gruß

Dopey
 
Jabba schrieb:
Mist!
Bei mir findet er nach dem Update auf 1.1 das WLAN nicht mehr... so ein Ärger...
Lief vorher problemlos...
Jemand auch das Problem?
cuuu
Claus

Wie meinst du das? Kein Adaper oder kein Netz?

Mein Adapter wurde erst nach dem Neustart erkannt.

Gruess
Marco
 
Dopey schrieb:
Weiß jemand wie jetzt unter BC 1.1 ein @-Zeichen hinbekomme?

ctrl+alt+q

weil, unter windows normal alt gr+q= @ und ctrl+alt= alt gr

alles klar? :)
 
4saken schrieb:
ctrl+alt+q

weil, unter windows normal alt gr+q= @ und ctrl+alt= alt gr

alles klar? :)

Nein, nicht alles klar. Das geht nämlich unter BC 1.1 nicht mehr.
 
hm, aber das sollte doch gehn, apple kann doch nicht unter windows die ctrl u. alt taste für was anderes belegen. das sind essenzielle tasten die windows benötigt.
 
Zurück
Oben Unten