BootCamp 1.1 released

SelonScience schrieb:
Bug fixes include:• Date and time stay in sync when running Windows

Dieses Problem habe ich leider immer noch...:mad:
 
nur das bootcamp application in apple, nicht neu parititionieren oder so, nur mit dem upgedateten bootcampapp die neue treiber cd brennen und installieren im WIndows.

GIbt es neue grakatreiber, muss man die alten zuerst deinstall?
 
pbook schrieb:
Verliere ich dann zwangsläufig die Windows Installation ?

Quatsch, wieso?

Das ist ein einfaches kleiens Partitionierungstool?
 
Super Sache!

Wie läuft das eigentlich mit dem Treiberupdate? Muss ich wie bei den vorherigen Versionen die Treiber deinstallieren oder kann ich das "drüber" Installieren?
 
Wen es interessiert, die Apple BT Tastatur wird jetzt auch unterstützt. Die Maus leider noch nicht. :(
 
ANLEITUNG FÜR DAU: Wie installiere ich die neuen Windows Treiber?

BootCamp Assistent starten -> Sonstiges -> Macintosh Drivers in Ordner sichern... -> Irgendwohin auf die Windows-Partition speichern (sofern die Partition mit FAT32 formatiert wurde) -> In Windows die erzeugte Setup-Datei ausführen -> Fertig.

Aber wieso einfach, wenns auch kompliziert geht.
 
Servus Leute

Habe mich nun auch dazu durchgerungen BootCamp zu installieren, leider klappt die Festplaten Partitionierung nicht, es kommt immer der Fehler das die Überprüfung der Festplatte nicht beendet werden konnte, der Vorschlag das Volumen zu Reparieren hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht, den dass scheint auch nicht zu Funktionieren... kann mir jemand helfen ?

Habe ein MacBook 13" 1.83GHZ 512mb ram 60GB HDD.

KeMi
 
kemi01 schrieb:
Servus Leute

Habe mich nun auch dazu durchgerungen BootCamp zu installieren, leider klappt die Festplaten Partitionierung nicht, es kommt immer der Fehler das die Überprüfung der Festplatte nicht beendet werden konnte, der Vorschlag das Volumen zu Reparieren hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht, den dass scheint auch nicht zu Funktionieren... kann mir jemand helfen ?

Habe ein MacBook 13" 1.83GHZ 512mb ram 60GB HDD.

KeMi

Hi,

das Problem hatte ich auch mal.

LÖSUNG:
Booten von der Install DVD 1,
dann öffnest Du im OS X Setup das Festplatten-Diagnose-Programm und reparierst das Volumen. Dann gehts. ;)

Grüße,
Hauser
 
oooooke danke probier ich gleich mal aus :)
 
Ständiger Neustart

Hallo zusammen!

Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit der Treiber CD. Hab mir BootCamp 1.1 geladen, Treiber CD gebrannt und installiert. Mit dem Ergebnis dass sich Windows nun bei jedem Start noch vor dem Anmeldebildschirm abschaltet und neu startet. Hatte das Problem aber auch schon mit der vorherigen BootCamp Treiber CD.

Kann mir jemand sagen warum?
 
wuuunderbar :) funktioniert besstens. danke viel mal :)
 
Hi,

bei mir treten auch Probleme auf. Windows ist instabil.
Windows Treiber CD lässt sich KEIN 2. Mal installieren, findet auf einmal
Fehler in den Files. :(

Hauser
 
schade, weder

- der externe Bildschirm
- noch die Mighty Mouse BT

werden unterstützt

:(
 
hat jemand einen screenshot von netmeeting unter windows mit isight?
 
netmeeting ? wer braucht heutzutage noch netmeeting ? :S
 
zur BT maus : es geht. bei mir jedoch erst nach dem 2. start.


wer schafft es das externe display als PRIMÄR zu nutzen wenn das book geschlossen ist?
 
keiner einen screenshot?
 
N'abend!

Kann ich die erstellte Treiber-CD nicht auch für meinen Parallels Desktop benutzen, bzw. das Image gleich als CD mounten? Habe das grad frisch installiert und konfiguriert und möchte mich ungerne nochmal durch die ganzen Installationen quälen.
 
und weshalb? Parallels arbeitet gar nicht auf der richtigen Hardware, einfach die Parallels Tools installieren und alle Treiber sind drauf
 
Zurück
Oben Unten