Boot Camp 1.1.2 Beta

MacMephisto schrieb:
Auf meinem MBP geht der Rechtsklick jetzt wie unter OS X: Zwei Finger aufs Pad und klicken. Scrollen geht auch.
Was ich aber als größtes Ärgernis sehe ist, dass der Bildschirmschoner immernoch nicht geht bzw. der Monitor dauerhaft an ist. Sowas nervt echt tierisch, mal hats geklappt und nu wieder nicht mehr, echt zum k....en dass Apple da keine Lösung für findet, aufm Mac Pro/iMac/mini gehts ja auch.


Das nervt mich auch am meisten.... ;-(
Uhr und so Zeugs stört mich nicht wirklich und die iSight hat schon immer funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir funktioniert das @ und der € mit ctrl–alt-q und ctrl-alt-e am MacBook prima, habe das update allerding noch nicht gemacht,

gruss keyser_soze
 
Ma. schrieb:
Bei den Gerätetreibern aber, um die es sich ja bei der Bootcamp-CD handelt, muß man erst die alten Treiber einzeln deinstallieren, neu booten, und dann die Bootcamp-CD installieren.

Installiert man die Bootcamp-CD ohne vorher zu deinstallieren kann es sein dass das man jeweils zwei Treiber im Win System hat, das dusselige XP aber die alten weiter benutzt.
Man kann dann zwar über die XP Systemsteuerung bei den einzelnen Geräten nach neueren Treibern suchen und einbinden, schleppt dann aber die alten Treiber immer mit.

Welche Treiber muss man (ich) von Hand zuerst deinstallieren..?
Bin zu wenig Windows User. Wenn jamand die aufzählen kann, wäre ich dankbar...
 
koxbox schrieb:
der rechtsklick mit 2 fingern geht jetzt, ctrl + click leider nicht.. und auch kein @ oder €..
Ja, großes 'leider', ohne rechtsklick ist man unter windows echt aufgeschmissen und dann komm ich da mit meiner eintasten promouse an. :rolleyes:
 
Also das Update ist der letzte Mist! Vorher funktionierte wenigstens das Touchpad halbwegs, aber nun geht noch nicht einmal die Rechte Maustaste über die Apple- Taste. Trotz deinstallation aller Treider vor dem Update erscheinen alle Geräte 2 oder mehrmals. Bei den meisten Geräten habe ich nun nicht Apple Treiber sondern die Windows- Standart- Treiber, sie lassen sich auch nicht mit den Apple- Treibern updaten.
Wer das Upadte also nicht umbedingt braucht sollte es lassen, es richtet nur Chaos an und nun kann ich Windows wohl von Grund auf neu installieren. Ich weiß das es sich um Betasoftware handelt, aber so etwas hatte ich bei meinem Windowsrechner noch nie. Da muss Apple wohl noch ein paar Hausaufgaben machen.
 
marco@mac schrieb:
Also das Update ist der letzte Mist! Vorher funktionierte wenigstens das Touchpad halbwegs, aber nun geht noch nicht einmal die Rechte Maustaste über die Apple- Taste. Trotz deinstallation aller Treider vor dem Update erscheinen alle Geräte 2 oder mehrmals. Bei den meisten Geräten habe ich nun nicht Apple Treiber sondern die Windows- Standart- Treiber, sie lassen sich auch nicht mit den Apple- Treibern updaten.
Wer das Upadte also nicht umbedingt braucht sollte es lassen, es richtet nur Chaos an und nun kann ich Windows wohl von Grund auf neu installieren. Ich weiß das es sich um Betasoftware handelt, aber so etwas hatte ich bei meinem Windowsrechner noch nie. Da muss Apple wohl noch ein paar Hausaufgaben machen.
sorry, aber nö, bei mir funktioniert alles besstens, es ist bei mir im prinziep wie vor dem update.
ich würde das nicht so pauschalisieren.
 
Ich installiere gerade Windows auf meinem nagelneuen MacBook Pro mit diesem BootCamp. Später kann ich dazu mehr sagen. Bisher war alles problemlos.
 
Kann jemand was zum Rädchen der BT MM sagen? Funzt das jetzt?
 
BirdOfPrey schrieb:
Kann jemand was zum Rädchen der BT MM sagen? Funzt das jetzt?
Ich werde es bald wissen, sobald Windows installiert ist.
 
BirdOfPrey schrieb:
Kann jemand was zum Rädchen der BT MM sagen? Funzt das jetzt?
Funktioniert. Kann wunderbar rollen!
 
Mick Dundee schrieb:
Funktioniert. Kann wunderbar rollen!
Ei, super. Dann lohnt es sich auch für mich die mal in Vista rein zu wurschteln.
 
also das mit sata und mac pro und acd 23 wurde noch nicht behoben, ich frage mich wie lange noch, man :(
 
SOviel ich weiß kann man immer noch kein Windows auf dem 24" iMac installieren. Der Bildschirm unterstützt kein 640x480 und das braucht XP für die Installation (mein kenntnisstand).

Kann man XP nicht "unattended" installieren. Kenn mich damit nicht gut aus, weiß aber, daß es diese Option gibt. Hat das mal jemand probiert?
 
SOviel ich weiß kann man immer noch kein Windows auf dem 24" iMac installieren.
ich habe den imac seit 7 tage nach erscheinen auf dem schreibtisch und windows an tag 1 schon drauf gehabt.
 
Cadel schrieb:
ich habe den imac seit 7 tage nach erscheinen auf dem schreibtisch und windows an tag 1 schon drauf gehabt.

Hmm, dann erzählt man in anderen Foren Mist. (Ich weiß, was treib ich mich denn auch in anderen Foren rum... :D )

Ging die Installation problemlos?
Dann muß ich mir mal ein XP SP2 kaufen und das ausprobieren.
 
Hmm, dann erzählt man in anderen Foren Mist.
ich hab das mal bei mactechnews als news gelesen.
"windows lässt sich auf 24" imac nicht installieren!"
lustigerweise NACHDEM ich schon windows drauf hatte und mit selbigem am surfen war.
ich musste lachen :)

Ging die Installation problemlos?
absolut reibungslos.
 
1.1.2. > immer noch unbek. Geräte; Fehler -1603/ Install.

Hallo,
habe nach wie vor den Abbruch während der Treiber Installation mit neu gebrannter CD. "schwerer Fehler...-1603. " "...Wizard unterbrochen...". Identisch mit 1.1.1

Mehrere Geräte, u.a. Ethernet Controller haben keine Treiber ( gelbes Fragezeichen ). WLan arbeitet korrekt, Ethernet slebstverst. nicht ohne Treiber. Wer weiss Rat?

MBP 15", 2,16 10.4.8 // Win XP Pro SP2.
Windows läuft soweit stabil, Anwendung : Fritz9 bisher auch ( nur 1 total crash).

Gruss, Stephan
 
Assassin schrieb:
Hmm, dann erzählt man in anderen Foren Mist. (Ich weiß, was treib ich mich denn auch in anderen Foren rum... :D )
Nicht unbedingt. Laut c't scheint es wirklich 24" iMacs zu geben, auf denen sich XP NICHT installieren lässt.
Bei MacPros mit 23" ACD scheint es ja ein ähnliches Problem zu geben. Auf manchen lässt sich XP wohl nicht installieren, aber von anderen habe ich schon gelesen, das es doch ging.

Gruß
 
FritzAtMac schrieb:
Mehrere Geräte, u.a. Ethernet Controller haben keine Treiber ( gelbes Fragezeichen ). WLan arbeitet korrekt, Ethernet slebstverst. nicht ohne Treiber. Wer weiss Rat?
Dann probier doch mal die Treiber per Hand zu installieren!
Wenn Du die "Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe" mittels
Code:
"Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe" /A /v
startest, sieht es so aus, als würde die Installation ganz normal starten. Aber irgendwann kannst Du dann einen Speicherort angeben. Darin entpackt er dann alle Treiber. Und dann mittels Gerätemanager die Treiber manuell installieren.

Gruß
 
Assassin schrieb:
SOviel ich weiß kann man immer noch kein Windows auf dem 24" iMac installieren. Der Bildschirm unterstützt kein 640x480 und das braucht XP für die Installation (mein kenntnisstand).

Kann man XP nicht "unattended" installieren. Kenn mich damit nicht gut aus, weiß aber, daß es diese Option gibt. Hat das mal jemand probiert?

das ist einfach nur falsch, sitze hier vor meinem 24 Zöller mit Windows drauf.

Aber ich weiss, da gabs einen User bei Mactechnews der so einen Schrott erzählt hat. Das 24 Zoll Display unterstützt 640 x 480.

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten