Boot Camp 1.1.2 Beta

da war aber jemand richtig flott;-)

Welches Bugs werden eigentlich damit behoben?
 
Mick Dundee schrieb:
Nana, es ist nur so, dass es mir auf meinem iMac G5 nichts nützt, deswegen der Hinweis auf das MBP.

Ich dachte, dass in meinem Posting eine leichte Ironie erkenne gewesen zu wäre;)
 
weber schrieb:
Ich dachte, dass in meinem Posting eine leichte Ironie erkenne gewesen zu wäre;)
Jetzt verstehe ich dich leider nicht ganz! :(

Morgen kommt das Gerät und ich werde BootCamp / Windows installieren... :rolleyes:
 
wenn ich das quote betrachte, lohnt das ganze für leute mit imac und 1.1.1 nicht so richtig, oder?
 
Bei mir nicht, statt dessen funktioniert der Rechtsklick mittels der rechten Apfel-Taste nicht mehr, was soll das denn?!?
 
wie isn das jetzt windows ist schon installiert, muss ich das neue bootcamp jetzt einfach drüberinstallieren oder darf ich jetzt nochmal ne cd brennen? :kopfkratz:
 
apple boot camp assistenten starten (unter dienstprogramme zu finden) -> starten -> oben auf extras oder so -> treiber speichern

bin nicht gerade am mac
 
Anaki schrieb:
wie isn das jetzt windows ist schon installiert, muss ich das neue bootcamp jetzt einfach drüberinstallieren oder darf ich jetzt nochmal ne cd brennen? :kopfkratz:
beides.
bootcamp drüber installieren und dann eine neue cd brennen.
dann bootest du windows und bügelst die cd drüber

(glaub ich jedenfalls)
 
Allerdings sollten Sie unbedingt die Boot Camp Assistant Software aktualisieren, eine neue CD mit den für Windows erforderlichen Mac Treibern erstellen und die aktualisierte Software installieren, die sie zu Windows XP enthält. Vollständige Informationen finden Sie in den Installations- und Konfigurationsanleitungen, die zur Boot Camp 1.1.1 Beta-Software gehören.

http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/

;)
 
Zurück
Oben Unten