Black is beautiful...

was mir an schwarzen homepages/hintergründen nicht so gefällt: der staub auf dem monitor fällt viel stärker auf. :rolleyes:
 
ÄÄÄH ich denk und hoffe es bleibt bei den hellen tönen denn sonst müsste apple das ganze programm neu anbieten und ändern... :D
Gehe nicht davon aus
 
flaebehop schrieb:
was mir an schwarzen homepages/hintergründen nicht so gefällt: der staub auf dem monitor fällt viel stärker auf. :rolleyes:

Stimmt, kann ich bestätigen. Habe ich gerade mal ausführlich getestet rotfl
Muss jetzt erst mal wischen...
 
@zRlab: Wieso? Einfach die Alulinie in ein Schwarzes Bad tauchen :D
 
morten schrieb:
...in Zukunft auch bei Apple?

Schaut Euch mal die Menüleiste der Apple HP an:
http://www.apple.com/macosx/

Färbt sie sich langsam aber sicher schwarz?

Schwarze PowerBooks? :D

Bolt.gif


das sage ich schon seit jahren, morten.. :D

die g5 powerbooks werden schwarz. definitiv!
 
Warum sollten gerade die neuen G5/2xG4 PowerBooks in schwarz erscheinen, wenn die gesamte Power-Linie noch im Alu-Look daher kommt? Wäre da nicht das Update der PM G5 in schwarz wahrscheinlicher ...
 
morten schrieb:
Schwarze PowerBooks? :D

Hm, die gabs doch bis 2000. Jetzt wär ja eigentlich mal ne andere Farbe dran, wird doch zu öde sonst. Wie wärs mit orange/schwarz? :D
 
mhh ne kratzer in eloxierte sachen reinzukriegen ist glaub ne bissl schwierig

zumindest so das das untere material zum vorschein kommt
 
oder hellgrün wie ein apfel eben ;), na egal hauptsache nicht wieder solche materialien welche die airportkarte so perfekt abschirmen :D
 
Ich kenn eloxiert nur bei Motorradzubehör und da bekommste auch nicht so schnell ein Kratzer rein. Selbst wenn einem mal beim Vergaser ausbauen der Schraubendreher abrutscht... *g*
 
Kauft Euch doch ein Thinkpad wenn Ihr schwarze Notebooks wollt !
 
Da sieht man aber jedes Staubkorn drauf. Nichthabenwill*

Und der schwarze U2 iPod sieht ja nicht gerade nach HighTech aus ;)

Gruß, Mikalux
 
Genau.. Den schwarzen iPod find ich nämlich auch hässlich.. Und schwarz hat ja jeder ;)
 
Weiss ist eben eine viel cleanere Farbe, die auch einen wesentlich positiveren Eindruck macht.

Vielleicht hatte ja mal jemand von euch einen schwarzen Computer. Nach wenigen Tagen sieht der nicht mehr schön aus. Macht auch einen recht morbiden Eindruck.

Und wenn ich Apples Philosophie recht verstehe, wird schwarz nie und nimmer kommen.
Sehr Consumerfreundlich ist das ja nicht. Bei IBM sieht das ja schon ganz anders aus, vom Grundverständnis. Die wollen ja, wie Dell, Kampfmaschinen verkaufen.

Aber der Mikalux hat sich ja schon öfters getäuscht ... ;)
 
mikalux schrieb:
Vielleicht hatte ja mal jemand von euch einen schwarzen Computer. Nach wenigen Tagen sieht der nicht mehr schön aus. Macht auch einen recht morbiden Eindruck.

Hey vorsichtig, mein Pismo sah auch noch nach Jahren schön aus, der schönste Apple Notebook überhaupt! ;)
 
djdc schrieb:
Hey vorsichtig, mein Pismo sah auch noch nach Jahren schön aus, der schönste Apple Notebook überhaupt! ;)

Designmäßig fand ich das G4 Titanium am besten gelungen. Das PB hat es auch in etliche Museen geschafft.
 
bebo schrieb:
Designmäßig fand ich das G4 Titanium am besten gelungen. Das PB hat es auch in etliche Museen geschafft.

Nee, das war doch ein farbliches Durcheinander. Als das rauskam, bin ich gleich in den nächsten Apple Laden, um mir eines der letzten Pismos zu sichern. ;)
 
Zurück
Oben Unten