Black is beautiful...

tau schrieb:
13399DSCF4758.jpg


*duck*


Ist das ueberhaupt ein Powerbook?
Die Anschluesse sind auf der Rueckseite, nicht an den Seiten, und der Verschluss der den Deckel unten haelt sieht auch extrem breit aus...
 
Das ist ein Titanium G4/500 mr. investigation. ;)
 
wie heißt es in der modewelt?

schwarz ist das neue weiß :)
 
schildkroeter schrieb:
Ist das ueberhaupt ein Powerbook?
Die Anschluesse sind auf der Rueckseite, nicht an den Seiten, und der Verschluss der den Deckel unten haelt sieht auch extrem breit aus...


das ding hat eindeutige merkmale von einem schönen titanium powerbook
 
juniorclub schrieb:
Ich hätt gerne ein mattschwarzes 13.3" Alu PB! :D

MfG, juniorclub.

Word!
Oder kupferfarben eloxiert. :)
 
Die Apple-Homepage ist einfach nur schwarz, damit die Aufmerksamkeit auf den Spotlight-Lichtpunkt auf dem X gelenkt wird. Mit Hardware hat das gar nichts zu tun.
 
Ebbi schrieb:
Word!
Oder kupferfarben eloxiert. :)


KUPFER? Also nee, das sieht dann aus wie Gold, das faende ich viel zu protzig...
 
Ob Silber, Schwarz oder Weiß ... ... ... ich bin auf jedes Apple Notebook heiß ... ... ...
 
morten schrieb:
Schwarze PowerBooks? :D

Bolt.gif
Immer diese Powerbook-fantasien...naja, sollen sie ihre Page schwarz färben, aber bitte komplett!
 
schwarz, weiß, silber ... wie wäre es mit einer oberfläche, die sich uns anpasst. wechselbare schalen, oder ein material, wo sich digital farben, bilder und texturen mappen lassen. das wär ein traum.
 
Die ganze Außenhülle besteht aus OLEDs, wäre echt cool.
 
Da hat Apple doch mal ein Patent angemeldet bzgl. diverser Außenanzeigen die informationen über den systemstatus geben...
 
Und wo bleibts???
 
Schwarz wäre doch nix Besonderes find ich. Die sähen ja dann aus wie die DELL Notebooks ... Ich hoffe es bleibt alles wie es ist :)
 
Dogio schrieb:
Die ganze Außenhülle besteht aus OLEDs, wäre echt cool.

könnten die OLEDs dann auch schwarz emittieren?
 
die nutzung von OLEDS sind im fraunhofer in forschung. die nutzung ist gigantisch. statische bedienalemente wie tastatur und maus könnten auf interaktionen reagieren etc.

ja ... es wäre nur noch eine frage der zeit
 
tja, eine sehr coole vorstellung...schwarze PBs...

ich wär eigentlich auch dafür, aber nur wenns wirklich ein elegantes, metallisches, nobelschwarz wär...
allerdings würd ich das jetz nicht in die schwarze homepage reininterpretieren...

zur Pismo Ti diskussion...ich bin zwar ein absoluter Pismo fan und find das es das schönste PB war bis jetzt die entscheidung ging aber nur knapp aus, das Ti hat eindeutig auch seine Reize...

Auf jedenfall war aber das Pismo wesentlich mehr "sexy"...
 
Für schwarz gibt es zwei Alternativen.
Entweder Carbon-Optik oder Klavierlack.
 
Zurück
Oben Unten