Bin Neu

Ja aber mein Vater hat aber net so viel Zeit mit mir rumzufahren weil er viel Arbeiten muss
 
doch noch ein Tipp von mir: lerne in deinem Arbeiten und in deinem Streben selbstständig zu werden und Eigeninitiative zu entwickeln, z.B.:

du musst dich ja nicht von deinem Vater die ganze rumfahren lassen. Gehe selbst auf die Suche nach einem günstigen Rechner! Oder: lass ihn Dir schicken (heutzutage ist das mit dem Internet wirklich einfach! *Ironie*)!

z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/Mac-mini-1-42-GH...700020304QQcategoryZ99526QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Ja, warum nicht? Ist dann aber allerdings in der fast minimalsten Ausführung (bis auf das Speicherupgrade).

Edit: falls Du noch einen bei Karstadt für 333,- € findest wäre das natürlich noch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werde mal schauen

EDIT: also im i net bei Karstadt habe ich nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Licher schrieb:
EDIT: also im i net bei Karstadt habe ich nichts gefunden.

Gut! Eigeninitiative! Da hatte ich aber auch schon geguckt und nix gefunden. Schmeiß doch mal die Suche an und gib ein "MacMini" u. "Karstadt". Vielleicht findest Du da sachdienliche Hinweise...
 
Bin ich der einzige, oder geht bei euch auch google.de nicht? Auch Yahoo wird bei mir nicht geladen. Alle anderen, wie macuser.de, gehen rucki-zucki.
 
ne bei mir gehts
 
off-topic, aber: google geht bei mir!
 
Also bei Google finde ich nichts besonderes. Ich werde einfach mal bei meinem Karstadt in der nähe fragen ob die noch einen haben.

gruß Licher
 
nee, ich meinte nicht google, sondern die Suchfunktion des Forums oben in der horizontalen blauen Leiste!
 
achso, das wusste ich nicht
 
Licher schrieb:
achso, das wusste ich nicht

wieder was gelernt!

Edit: habe versucht mir dein Sig zu Herzen zu nehmen!
 
Ja ich wusste das es eine Suche im Forum gibt aber ich wusste nicht das du sie Suche im Forum meinst. Aber mehr habe ich net gefunden. Es kostet 333 € und man kann es bei Karstadt kaufen. Ich werde einfach mal hingehen und mich erkundigen. Ich muss sowieso warten bis mein letzter kunde mir mein Geld überwiesen hat damit ich mir den Mac Mini kaufen kann.

Gruß Licher
 
Hallo,

also ich war heute bei Karstadt aber die haben leider keins mehr gehabt und bestellen konnten sie es auch net. Aber als ich im laden nachfragte da wussten die noch net mal was ein Mac Mini ist. Naja dann muss ich halt doch nocht etwas drauf legen.

gruß Licher
 
Licher schrieb:
Hallo,

Ich möchte gerne mal Mac ausprobieren. Ich werde mir warscheinlich ein einen gebrauchten Mac bei eBay holen weil ich es einfach nur ausprobieren möchte. So ich habe da nur eine Frage. Bekomme ich auf dem Mac auch Dreamwaver zu laufen? Ich habe mal was gelsen das es einen Patch gibt der es möglich macht Dreamwaver auf Apple zum laufen zu bringen. Stimmt das?

Gruß Licher

freut mich dass du neu bist. wäre ich auch gerne mal wieder. ich fühl mich heute extrem alt :(

dreamweaver gits natürlich für den mac. Du mußt nur etwas umdenken. natuerlich ist das eine andere Version (du brauchst also keinen patch).
schon mal vom osx gehört?

lg
Christian
 
Du bist 13? Gehtst zur Schule? Super!
Dann kauf im Education-Shop (Education = Ausbildung) von Apple. Du wirst garantiert günstiger kommen, als bei Karstadt & Co.

Wenn du noch in NRW wohnst, kannst du mit bissel Glück dich an den Lehrer Shop NRW wenden, wo es die niedrigsten Preise überhaupt gibt.
 
skoon schrieb:
freut mich dass du neu bist. wäre ich auch gerne mal wieder. ich fühl mich heute extrem alt :(

dreamweaver gits natürlich für den mac. Du mußt nur etwas umdenken. natuerlich ist das eine andere Version (du brauchst also keinen patch).
schon mal vom osx gehört?

lg
Christian

ne von OSX habe ich noch nichts gehört. Ist das auch sowas ähnliches wie Dreamwaver?

Du bist 13? Gehtst zur Schule? Super!
Dann kauf im Education-Shop (Education = Ausbildung) von Apple. Du wirst garantiert günstiger kommen, als bei Karstadt & Co.

Wenn du noch in NRW wohnst, kannst du mit bissel Glück dich an den Lehrer Shop NRW wenden, wo es die niedrigsten Preise überhaupt gibt.

Ja ich bin 13 und gehe zur schule. Ich werde dann mal in dem Education Shop gucken, danke für den Tipp

Gruß Licher
 
Also ich habe mal bei Apple geguckt und da gibt es so ein shop für Schüler und Leherer aber da muss man 18 sein u.s.w

Bestellvereinbarung

Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.


Vereinbarung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass:
• alle Produkte für meinen persönlichen oder ausbildungsbezogenen Gebrauch und/oder zu Forschungszwecken verwendet werden
• ich damit einverstanden bin, dass die unter dem Link verfügbaren Vertragsbestimmungen für meine Einkäufe im Apple Store Bildung gelten.

Das steht da wenn ich den shop rein kommen will.
Habe ich vllt den falschen shop erwicht?

gruß Licher
 
Das ist schon der richtige Shop.
Deine Eltern müssten dann dort für dich einkaufen, da du erst 13 bist.

Was passiert wohl, wenn du jetzt trotzdem draufklickst ;)?

Grüße,

Raschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten