Bin Neu

Speicher gibt es billig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt habe ich noch eine Frage: Ich habe dieses DBV-T Gerät "Cinergy Terratec 2" von Terratec. Ich habe gelsen das es viele für ihren Mac haben. Ich habe aber nur Treiber für Windoof. Gibt es kostenlose Treiber und ein kostenloses Programm mit dem ich dann mit dem Gerät auf dem Mac Fernseher gucken kann?

Gruß Licher
 
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ich eigentlich mit 13 im Apple Education Shop einkaufen darf. Weil da ja am Anfag steht das man erst 18 sein muss und einen Schülerausweis haben soll. Ich bin aber erst 13 und habe einen Schülerausweis. Fragen die überhaupt nach dem Schülerausweis? Und dann noch eine Frage: Dauert das wirklich mit der Lieferung von Mc so lange wie viele erzählen oder ist das nur so wenn man nicht die Standardausführung sonder mit mehr Arbeitsspeicher oder anderem Laufewerk kauft?

Gruß Philipp
 
Licher schrieb:
Hallo,
Fragen die überhaupt nach dem Schülerausweis?
Gruß Philipp

Hallo,
die machen Stichproben. Das heißt, dass die den manchmal haben wollen und manchmal nicht.

Licher schrieb:
Ich wollte mal fragen ob ich eigentlich mit 13 im Apple Education Shop einkaufen darf. Weil da ja am Anfag steht das man erst 18 sein muss und einen Schülerausweis haben soll. Ich bin aber erst 13 und habe einen Schülerausweis.Gruß Philipp

Das weiß ich nicht. Keine Freunde, Geschwister,..., die da bestellen können?

Licher schrieb:
Dauert das wirklich mit der Lieferung von Mc so lange wie viele erzählen oder ist das nur so wenn man nicht die Standardausführung sonder mit mehr Arbeitsspeicher oder anderem Laufewerk kauft?
Gruß Philipp

Noch keine Erfahrung gemacht. Also kann ich diese Frage nicht beantworten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 
Aus einer 3 eine 8 mit Photoshop zu machen, sollte wohl nicht das große Problem sein ;) :rolleyes: ;)
 
Also ich finde für 13 ist Licher doch recht schlagfertig. Es war sehr spannend den Thread von Anfang bist Ende durchzulesen.
Die Dreamweaver-Lizenz sollte auf jeden Fall übertragbar sein. Als mein Ex-Chef von Windoof auf Mac umgestiegen ist, hat das bei ihm auch funktioniert.

@Licher
Für Präsentationen ist ein Mini auch zu gebrauchen. Du sagtest doch, dass du vor kurzem eine in einem Saal hattest. Also ich muss sagen, da ist ein Laptop auch nicht viel praktischer. Meistens hat man da sowieso einen Beamer und wenn schon, dann dauert der Aufbau halt etwas länger. Ein schneller Rechner trägt auf jeden Fall mehr zu einer Vorführung bei, als wenn Du dir einen alten langsamen Laptop zugelegt hättest.
Und noch ein Tipp von mir: Lass Dich von den Kunden nicht ausbeuten, ansonsten wirst Du immer auf den Niveau arbeiten. Wenn Du später mal siehst was an Steuern abzführen ist, bzw. Du an weiteren Ausgaben hast, wird der Lohn gleich dahin sein.

hoschy07
 
Hallo,

Ich habe mir heute dem Mac Mini bei Mediamarkt geholt er hat diese sachen eingebaut:

1,42GHz PowerPC G4
256 MB DDR333 SDRAM (werde ich noch aufrüsten)
ATI Radeon 9200
32MB DDR Videospeicher
80GB Ultra-ATA-Festplatte
Kombiniertes-Laufwerk (DVD/CD-RW)
DVI- oder VGA-Videoausgang
Internes 56K Modem

Und es kostete nur sage und schreibe 400 € weil es der letzte war und es das Ausstellungsstück war. Ich bin sowas von zufriden mit dem Gerät. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem Gerät gehabt. Aber das kann sich ja noch ändern.

Gruß Licher
 
Danke, aber jetzt kann ich es ja mit allen möglichen Browsern ausprobieren und bis jetzt habe ich noch keine Fehler auf meiner Seite entdecken können.
 
jo, nachdem du das Design geaendert hast, macht die Seite auch in keinem Browser mehr Probleme...und ich hab auch nix mehr zu motzen ;)
 
Jo, die Seite sieht schon viel besser aus. :)
Und jetzt noch viel Spaß mit deinem kleinem Mini :)
 
Schön das es euch jetzt gefällt. Ich habe heute die Antwort von Macromedia bekommen und die haben geschrieben das es nur möglich ist ein Update zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten