Betrug USB 3.0 HUB?

Warum wird man genötigt? Man kauft sich ein Notebook ja eigentlich freiwillig. Und auch zum Kauf von kabelgebundener Peripherie wird man in den seltesten Fällen gezwungen.

Externe Tastatur, Maus, Trackpad gibt es alles wireless. Netzwerkverbindungen sind auch problemlos wireless möglich, mit NAS und Clouds dann auch externer Speicher. Kopfhören, Lautsprecher, Drucker ebenso. Auch moderne Kameras geben ihre Bilde wireless weiter.

Und für den Monitor hat man dann immer noch mindestens 1 Port frei. Zudem haben die meisten modernen Monitore seit Jahren auch integrierte USB-Hubs.

Das sollte dann der Großteil der Peripherie sein, die in den meisten Fällen vorhanden ist.

Der wahrscheinlichste Grund, meiner Ansicht nach, für dieses "Problem" ist wohl eher, dass man sich einfach nur eine kleine Ausstattung des Notebooks kauft und meint, dass man da ja einfach mit billigen externen Platte "aufrüsten" kann. Vielleicht ist ja eher dieser Weg nicht so ganz glücklich.
Fehlt nur noch dass du uns jetzt darlegst, wir würden unsere Geräte einfach falsch nutzen.

Wäre zumindest Appletypisch....

Also ich möchte einiges nich wireless haben. Schon gar nicht Maus oder Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka, dg2rbf und music-anderson
Unangebrachtes Verhalten
Drei Seiten über einen 10€ Schrott USB Hub.
Es wird immer be………r 🤦🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, don_michele1, dg2rbf und eine weitere Person
Drei Seiten über einen 10€ Schrott USB Hub.
Es wird immer be………r 🤦🏻‍♂️
Nun, Du brauchst nicht lesen. So etwas könnte auch für andere USER von Wichtigkeit sein.
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: zahnriemen und PiaggioX8
Hast Du an diesen Hub ein USB-Gerät angeschlossen, was definitiv USB 3.0-Geschwindigkeit "kann"? (Vielleicht meldet sich der Hub als 2.0, wenn nur 2.0-Geräte dranhängen.)
Ja, hatte ich aber schon geschrieben!
 
Unangebrachte Sprache
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka, sektion31 und dg2rbf
Ob die Summe den thread lohnt ist für mich nicht die Frage, interessant bleibt aber die Frage nach der Ursache für das Verhalten! Ich habe es des Öfteren festgestellt, dass bei aller Diskussion, oft ein "winziges" Detail fehlte, welches letztlich die Ursache für ein "unerklärliches Verhalten" war. Ob dem so ist, lässt sich häufig nur herausfinden, wenn man die infrage kommenden Punkte einzelnen abklopft …

Das im low-cost Bereich häufig auch gemogelt wird bei den Angaben, ist leider auch Realität. Zurückschicken, fertig, weitere Diskussion hinfällig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nö...jeder mit normalen Menschenverstand wundert sich über son kack!
Wenn es Dir nicht passt, warum antwortest Du dann? Was meinst Du, WARUM es solche Foren gibt? Sicherlich nicht für Menschen, wie dich die Fragen von Usern hier mit Fäkalsprache betiteln. Findest Du das OK?
 
An den leicht sarkastischen Kommentaren, lesen 99% der User schon welche Qualität der Thread hat. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: music-anderson
Ob die Summe den thread lohnt ist für mich nicht die Frage, interessant bleibt aber die Frage nach der Ursache für das Verhalten! Ich habe es des Öfteren festgestellt, dass bei aller Diskussion, oft ein "winziges" Detail fehlte, welches letztlich die Ursache für ein "unerklärliches Verhalten" war. Ob dem so ist, lässt sich häufig nur herausfinden, wenn man die infrage kommenden Punkte einzelnen abklopft …

Das im low-cost Bereich häufig auch gemogelt wird bei den Angaben, ist leider auch Realität. Zurückschicken, fertig, weitere Diskussion hinfällig. ;)
Das ist deine Meinung. Hier geht es um Meinungsaustausch und Tipps, oder ist das nun nicht mehr der Grund, so ein Forum zu besuchen? Wenn Du dem zustimmst, frage ich mich, was auch du hier machst? Vergnügen?
 
Das ist deine Meinung. Hier geht es um Meinungsaustausch und Tipps, oder ist das nun nicht mehr der Grund, so ein Forum zu besuchen? Wenn Du denk zustimmst, frage ich mich, was auch du hier machst? Vergnügen?

Ein klein wenig daneben benimmst du dich gerade schon, oder? Wenn @Lor-Olli hier seine Meinung kund tut - du sagst ja selbst dass es sein Meinung ist - dann kann er das jederzeit tun.

Gleichzeitig sagst du, dass es hier im Forum um eben Meinungsaustausch geht. Genau das macht Lor-Olli. Er äußert seine Meinung.

Aber mit deinen letzten beiden Fragen, siehrt es dann für mich so aus, dass dir Meinungen anderer nur dann recht sind, wenn sie dir genehm sind. Das wiederum zeigt, dass du eben doch nicht weißt, was Meinungsaustausch bedeutet.

Also komm mal runter.

Übrigens, ich sage auch und gerne meine Meinung zu Usern wie dir, die anderen vorgeben wollen, was sie schreiben sollen oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, don_michele1 und dg2rbf
Wenn es Dir nicht passt, warum antwortest Du dann? Was meinst Du, WARUM es solche Foren gibt? Sicherlich nicht für Menschen, wie dich die Fragen von Usern hier mit Fäkalsprache betiteln. Findest Du das OK?
Weil ich es kann und d mir von dir nicht den Mund verbieten lasse.
Hast du dir deinen Kram mal durchgelesen den du von dir gibt. Betrug… bla bla bla wegen billigst Schrott den du gekauft hast.

Ja dazu sage ich meine Meinung!

Total bekloppt ! Ob es dir gefällt oder nicht 🤷🏻‍♂️
 
Ein klein wenig daneben benimmst du dich gerade schon, oder? Wenn @Lor-Olli hier seine Meinung kund tut - du sagst ja selbst dass es sein Meinung ist - dann kann er das jederzeit tun.

Gleichzeitig sagst du, dass es hier im Forum um eben Meinungsaustausch geht. Genau das macht Lor-Olli. Er äußert seine Meinung.

Aber mit deinen letzten beiden Fragen, siehrt es dann für mich so aus, dass dir Meinungen anderer nur dann recht sind, wenn sie dir genehm sind. Das wiederum zeigt, dass du eben doch nicht weißt, was Meinungsaustausch bedeutet.

Also komm mal runter.

Übrigens, ich sage auch und gerne meine Meinung zu Usern wie dir, die anderen vorgeben wollen, was sie schreiben sollen oder nicht.
Wer hat den Thread denn hier eröffnet? Meinung und Pöbeln sind 2 verschiedene Paar Schuhe oder? Aber vielleicht findest Du es ja auch schön, wenn er ein Thread als K....ck bezeichnet? Was ist das für ein Verhalten? Und trägt zum Thema nichts bei! Seine Meinung habe ich ja akzeptiert, oder? Ich schrieb doch erbracht ja nicht zu lesen richtig?
 
Weil ich es kann und d mir von dir nicht den Mund verbieten lasse.
Hast du dir deinen Kram mal durchgelesen den du von dir gibt. Betrug… bla bla bla wegen billigst Schrott den du gekauft hast.

Ja dazu sage ich meine Meinung!

Total bekloppt ! Ob es dir gefällt oder nicht 🤷🏻‍♂️
Ich schrieb doch, wenn es DIR nicht passt, warum gibst Du deinen Senf noch dazu? Hast Du dir mal deine Antworten durchgelesen? Für mich, unterste Schublade!
 
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen ein USB 3.0 HUB bei E-Bay käuflich erworben.
Angeblich soll es USB 3.0 haben. Im Systembericht taucht aber nur ein USB 2.0 HUB auf.
Irre ich mich, oder liege ich richtig? Das wäre ja dann Betrug? Hier mal den Systembericht. Und das Angebot.
Was meint ihr?


Auaaa ist das hier 🤦🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Lieber Scum alles ersichtlich!;)
 
  • Love
Reaktionen: Scum
Vollmond war erst, der hat nur noch 95%. Aber manch einer hat noch Nachwirkungen...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: bobesch, PiaggioX8 und Scum
Zurück
Oben Unten