Betrug USB 3.0 HUB?

M

music-anderson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
16
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen ein USB 3.0 HUB bei E-Bay käuflich erworben.
Angeblich soll es USB 3.0 haben. Im Systembericht taucht aber nur ein USB 2.0 HUB auf.
Irre ich mich, oder liege ich richtig? Das wäre ja dann Betrug? Hier mal den Systembericht. Und das Angebot.
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • USB 2.0 HUB.jpg
    USB 2.0 HUB.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 278
  • USBG 3.0 HUB.jpg
    USBG 3.0 HUB.jpg
    489,3 KB · Aufrufe: 282
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Hi,
Tja, für diesen Preis hast du nur Schrott gekauft, storniere diesen Kauf und schicke das Teil zurück, bzw kaufe etwas hochwertigeres.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sachiko, Anton2016, OpaGehrke und 3 andere
… zurückschicken oder weiterhin ärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka, Sachiko, OpaGehrke und 3 andere
Tja,
Ich bin kein Rechtsanwalt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil-reloaded und music-anderson
Was soll das bringen ?, schicke dieses Teil zurück und lasse dir die Kohle zurückgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke, dodo4ever, music-anderson und 4 andere
Hast du das Netzteil auch benutzt? Sonst kann das auch ein Zurückschalten aus Sicherheitsgründen sein!
Aber: was erwartest du für knapp 10 Euro inkl. Versand?! Etwa Qualitätsware? :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, music-anderson und dg2rbf
Nur mit NT kann ein USB 3 Port 4 Ports am Hub mit dem normgerechten Strom versorgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, music-anderson, PiaggioX8 und eine weitere Person
Netzteil! Betreibe es mit, starte neu und schau dann nochmal nach.
Unabhängig vom Ausgang der Tests würde ich das Teil aber auch zurückgeben, das kann bei dem Preis nur Schrott sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: music-anderson, Elys und dg2rbf
Dann ist es definitiv Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke, music-anderson, Elys und eine weitere Person