Video Best Of YouTube (Teil 2)

Landungabbruch in Salzburg bei Sturm: Crosswind.

Am 30.10.2017 veröffentlicht
Schreckmoment für die Insassen dieser Boeing 737: Die Maschine der polnischen „Enter Air“ wollte während des Sturmtiefs „Herwart“ in Salzburg landen, doch dann erfassen sie Sturmböen.
 
...und aus der Kabine.


...erinnert mich an 20% der Landungen in Hamburg. Nur so heftig hats uns noch nicht erwischt.
 
Faszinierend! Der Himmel gehört zum Meer. Planet Wasser.
Unbedingt in Fullscreen ansehen!



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
man hat ja viel gehört aber nie geglaubt.:drink:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und stonefred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und stonefred

Antanztrick abwehren
 
Wer mal eine Spielfilmlänge Zeit hat -
meine Empfehlung für filmgeschichtliches Wissen und auch sonst.
Bis heute in Bayern auf dem Index und damit verboten:

Herbert Achterbusch - Das Gespenst



.
 
Bis heute in Bayern auf dem Index und damit verboten:
Der Film ist in Österreich auf dem Index.
Den klitzekleinen Unterschied sollte man kennen, wenn man filmgeschichtliches Wissen vermitteln möchte. :faint:
 
Der Film ist in Österreich auf dem Index.
Den klitzekleinen Unterschied sollte man kennen, wenn man filmgeschichtliches Wissen vermitteln möchte. :faint:
In Bayern war der Wirbel groß, kann man nachlesen, auf dem Index ist der Film nicht (mehr).
Den Unterschied zwischen Bayern und Österreich kenne ich, der besteht aus einer Landesgrenze. Wobei Bayern garstiger sind.
„Ich möchte nicht in einem Vaterland leben, sondern in einer Gegend.” (das fröhliche Wohnzimmer, Verlag)

.
 
Samsung vs. Apple:



.
 
Navigationssystem ALI 1980:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder und stonefred
Immer diese Ausländer, die so unverständlich reden.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und electricdawn


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
was hat das noch mit "Best -of-Youtube" zu tun :rolleyes:
 
Und die Interpretation des Threadtitels im Ermessen des Rezipienten. :attention:

Weil es so gut ankam, hier noch die Navigation 1975 gedacht - Augenmerk auf die Leitstelle:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Rednose
Zurück
Oben Unten