Video Best Of YouTube (Teil 2)

Und die Moral von der Geschicht,
bow ties braucht man nicht.


:noplan: Was genau meinst du?

Der Typ beklagt sich ja, dass er mit Lola nicht mithalten kann, der Umzug nach Italien eine große Herausforderung für ihn ist und alles worum sie sich schert ist die Fliege. Sie zeigt ja deutlich, dass sie ganz im Gegensatz zu ihm in der Umgebung gut klar kommt (die Sprache etwas spricht, jede Menge Leute kennt, ...).
Am Ende stellt sich dann ja heraus, dass es vielleicht doch nicht so ist wie es scheint, er sagt ja sie war "lost in translation" (~wenn die eigentlich Aussage durch die eigene Übersetzung verloren geht), und es eben keine – wie sie annahm – formale Feier zu sein scheint und genau das was ihr die ganze Zeit am Wichtigsten war (die Fliege) schließlich gar keine Rolle spielt.

Ich war noch nie gut in Geschichtsanalysen :crack: Wie das dann zu interpretieren ist bleibt sicher jedem selbst überlassen
...oder meinst du was anderes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und stonefred
Bei Vimeo und nicht YouTube, aber das ist inzwischen auch schon egal, glaube ich - oder?
Unbedingt in Vollbilddarstellung gucken, sonst sieht man nix!



.
 
The Internet is under Attack!



.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crypton
Sehr interessant:


...man sollte aber etwas Zeit mitbringen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Sehr interessant:
:thumbsup:

Wäre Geld sekundär dann würde ich mir so eine Uhr leisten!
Finde ich echt schick und auf Röhren stehe ich total.

Zur Info, der Preis liegt je nach Ausführung bei 1625.-$ b.z.w. 2005.-$
Eine Tube kostet 145.-$ und die Uhr verbraucht 8 Watt

Klick
 
Schöner, beruhigender Bewegungsablauf und handwerklich auch nicht von schlechten Eltern!



Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
Sehr schöner Effekt



Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
:thumbsup:

Wäre Geld sekundär dann würde ich mir so eine Uhr leisten!
Finde ich echt schick und auf Röhren stehe ich total.

Zur Info, der Preis liegt je nach Ausführung bei 1625.-$ b.z.w. 2005.-$
Eine Tube kostet 145.-$ und die Uhr verbraucht 8 Watt

Klick
Ja, ich bin gestern auch echt ins schwärmen gekommen. Es gibt natürlich auch kleinere, günstigere Ausführungen, teilweise auch als Bausatz zum selber zusammenlöten. Aber richtig wirken tun die sicherlich erst in der großen Ausführung.

Es gibt viele tolle Uhren, bei denen der Zweck "Zeit anzeigen" in den Hintergrund gerät :D
 
Ich bin, nein du siehst mich wirklich geschockt! :eek:

(Keine Ahnung wie ich das wieder gut machen kann, aber ich arbeite daran!
dampfer.gif
)
 
Ansonsten wenn noch weitere Probleme anstehen wende dich bitte an Sven!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven müsste mal zur Diätberatung und beim Urologen vorbeischauen.
Ansonsten mach ich mir keine Sorgen.

:hehehe:

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Da soll nochmal jemand sagen Wasser und Elektronik gehören nicht zusammen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
Zurück
Oben Unten