Video Best Of YouTube (Teil 2)

Außerdem kriegen beide Honorar dafür. Von daher … Laienschauspieler …
Ich wünschte so sehr das du recht hättest, dann müsste er aber auch einen Oscar für seine Darbietungen bekommen, nur glaube ich das der tatsächlich so ist! :hum:

Ich glaube wie müssen uns von dem Gedanken verabschieden das der Mensch die Krone der Schöpfung ist! :heul:
 
Da wir gerade beim Thema sind...



Kann man sich sowas wirklich ausdenken? :kopfkratz:
 
Nicht jeder versteht die Dieselproblematik, einschließlich meine Wenigkeit, deshalb dieses gut gemachte Video, das zum Verständnis beiträgt!

 
Nie 3 Card Monte auf der Straße spielen. :D Auch wenn man den Trick kennt, kann man nur verlieren...So schnell ist das Auge nicht...

Hab mir vor ein paar Wochen Bicycle Cards gekauft, um den Trick einzustudieren. (War schon immer von Kartentricks fasziniert) Bin noch nicht so gut wie im Video, aber viel fehlt nicht mehr. Hab zu dem Trick auch schon weitere mögliche Routinen eingebaut.

Mismag822 - der Beste. :D

 
ich hätte hier auch noch ein toll gemachtes Video zum Thema Stammfunktion, nicht jeder .....

 
Schon beachtlich wie penible in der Autoindustrie gearbeitet wird!
Da versteht man dann warum so ein Porsche kostet was er dann kostet!
Echtes Hightech in Perfektion!

 
Schon beachtlich wie penible in der Autoindustrie gearbeitet wird!
Da versteht man dann warum so ein Porsche kostet was er dann kostet!
Echtes Hightech in Perfektion!
Interessanter Film! Beim Betrachten fiel mir ein Film über die Herstellung des Rolls Royce ein. Da wurde auch ein Spezialist vorgestellt, der nur für den Kühlergrill des Rolls verantwortlich ist, und zwar aus folgendem Grund: Der von Maschinen geschmiedete Grill würde so wie er von der Maschine käme, für das menschliche Auge alles andere als gerade erscheinen.

Dieser erwähnte Spezialist nun bearbeitet den Kühlergrill mit einem Hämmerchen, und verbiegt die einzelnen Streben . . . natürlich nur minimal. Aber erst dadurch erscheinen sie für das menschliche Auge als gerade. Das ist kein Witz! - Tja, das Leben ist voller Wunder. :p
Rolls-Royce_Kuehlergrill.jpg
 
Dieser erwähnte Spezialist nun bearbeitet den Kühlergrill mit einem Hämmerchen, und verbiegt die einzelnen Streben . . . natürlich nur minimal. Aber erst dadurch erscheinen sie für das menschliche Auge als gerade. Das ist kein Witz! - Tja, das Leben ist voller Wunder. :p
Anhang anzeigen 214742

Das Prinzip ist seit der Antike bekannt. Schau' dir mal in Athen den Parthenon an. Aus der Ferne betrachtet, vollkommen symmetrisch. Siehst du genau hin, stellst du fest, dass alle Säulen in unterscheidlichen Abständen stehen.
Übrigens sind die Streifen der Tricolore auch nicht gleich breit...
 
Zurück
Oben Unten