Video Best Of YouTube (Teil 2)

Brasilianische Motorradpolizei jagt Bandit auf Motorrad . . . :upten: Festhalten! :hehehe:

Mods, hier läuft etwas total schief; siehe Screenshot! Diese Adresse wird verstümmelt, oder ausgeblendet. Die Adresse läßt sich einfach nicht darstellen, nicht mal wenn man sie in Klammern setzt. :confused:
Anhang anzeigen 213356
liveleak geht schon – allerdings hattest du einen Tag zuviel drin: siehe deinen Screenshot [media].
Die liveleak-Videos "laggen" aber extrem – kommen also von einem ziemlich langsamen Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
dann müsste ich aber auch zu blöd sein. siehe #808.
 
Eingebettete Medien von dieser Medienseite sind nicht mehr verfügbar
liveleak geht schon – allerdings hattest du einen Tag zuviel drin: siehe deinen Screenshot [media].
Die liveleak-Videos "laggen" aber extrem – kommen also von einem ziemlich langsamen Server.
 
liveleak geht schon – allerdings hattest du einen Tag zuviel drin: siehe deinen Screenshot [media].
Die liveleak-Videos "laggen" aber extrem – kommen also von einem ziemlich langsamen Server.
Das stimmt nicht! Eben noch mal ausprobiert.
Zitiert wie oben, Liveleak eingefügt, und Vorschau:
Vorschau2017-07-26_212418.jpg

Zweiter Versuch, noch mal Adresse eingefügt:
NoxhMalEingefügt2017-07-26_212638.jpg

Ergebnis:
Leer2017-07-26_213109.jpg

Noch mal versucht einzufügen, nur um zu sehen was da los ist:
WasDennDaLos2017-07-26_212842.jpg

Also, mit der Adresse gibt es echte Probleme.
 
Some Food for Thought:



.
 

Also, mit der Adresse gibt es echte Probleme.
So, wie es gute Plätze und schlechte Plätze gibt, ist das auch mit den Adressen.
Das ist kein Grund, hier in der Wanne rumzupupen.

.
 
So, wie es gute Plätze und schlechte Plätze gibt, ist das auch mit den Adressen.
Das ist kein Grund, hier in der Wanne rumzupupen.
.
@Ahrsib, Deine Kommentare zeichneten sich auch schon bisher nicht durch Intellekt aus, aber nun würde ich meinen, warum spielst Du nicht ein bissel mit dem Feuerwehrauto rum, was Dir Mutti zum Geburtstag geschenkt hat? Da kannst Du so richtig schön Rumpuppsen: Tatütata, tatütata, der Ahrsib ist da! :crack:
 
The last Mohican . . . Schlußszene
 
Möcht hier mal ein Video von einem guten Kumpel teilen.
Wer Blues und (Slide)Gitarristen mag, wird es mögen…

Wer es heftiger mag, erstes Video
Wer Delta mag, zweites
Wer es hart und schnell mag, drittes :D





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63 und achimgr
....und warum kann ich nix sehen??:confused:
 
China ist so voll, das IST ne Stadt ;-)
 
Faszinierend!



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Zurück
Oben Unten