Bald ist es soweit!!

wow dual core intel
 
auf der bühne? wo kann man das denn sehen? danke!
 
2 bis 3 mal so schnell wie g5!!
 
guuude! hmm hier is ja
laaangweilig!​

:D
 
Ein Core des Dual-Core CPU's sei schneller als eine G5 CPU.

Naja, mal abwarten.
 
duffyw schrieb:
Es steht ja das ilife06 ab heute verfügbar ist, werden die macs die ab jetz verkauft werden auch schon ilife06 haben? Vermutlich oder?

Jepp. Den ersten liegt iLife sogar als eigene DVD bei.
 
Dumme Frage: Krieg ich dann nen "alten" iMac G5 für lau im Store???? *hechel*
 
So ich brauch jetz so unverschämt das ist eine möglichst schnelle Antwort

Wie ich ja schon mal geschrieben hab will ich mir einen imac kaufen und jetz ist es doch sehr lustig das ein intel gekommen ist. Die Sache mit Versuchskaninchen find ich nicht absolut dramatisch, gibts abgesehn davon was das echt gegen den neuen imac spricht?


Wird sich noch jemand einen bestellen sobald er online ist?
Denkt ihr,dass wenn man sich nicht heut abend/nacht/morgen früh entscheidet man doch eine ganze zeit lang warten wird müssen?
 
träum weiter, aber wenn gib mir plz auch einen :D
 
Bis zum win vista Release wird uns Microsoft also noch mit office beliefern ;-)
 
Ich gedenke auch einen iMac heute nacht zu ordern...... aber erst mal die Produkt-Specs später lesen.
 
was ist das denn für ein Schwachsinn? Ein iMac mit dem Prozessor, der auch in den aktuellen Normal-Notebooks läuft?
Und damit will man schneller sein als alles, was HP, Dell etc. anbieten? Finde ich ja eine lustige Theorie...

Vor allen Dinge, wenn der schneller als ein G5 ist, wie zeichnet sich der PowerMac dann aus?

Und was macht man mit dem iBook? Core Solo? Dann bräuchte das Powerbook auch auf jeden Fall nen CoreDuo und wäre so schnell wie ein iMac. Wobei das ja okay ist. Aber ich finde die Entscheidung seltsam, als erstes nen iMac aufzurüsten.
 
*lach*

Sitze auch vor meinem iMac 20" ... 2 Wochen alt :)

Hmmm ... der Neue ist 2-3 mal so schnell ?

Andererseits ... für meinen Gebrauch langt auch der jetzige.

Und: In der Firma hab ich mittlerweile so an die 20 "Intel Boxed CPUs" liegen die sich nach 3 bis 4 Jahren verabschiedet haben.
BIOS ok, RAM ok aber sobald die CPU übernehmen sollte...aus.

Todesgrund:
Die Wärmeleitpads scheinen sich aufzulösen.
 
iMac Spezifikation: Den neue 17-Zoll 1.83 GHz iMac gibt es für 1299 US-Dollar - hier die Spezfikationen

-- 17-inch widescreen LCD display;
-- 1.83 GHz Intel Core Duo processor;
-- 512MB of 667 MHz DDR2 SDRAM expandable to 2GB;
-- 8x SuperDrive with double-layer support (DVD+R DL / DVD+/-RW / CD-RW);
-- PCI Express-based ATI Radeon X1600 with 128MB GDDR3 memory;
-- built-in iSight video camera;
-- built-in AirPort(R) Extreme wireless networking & Bluetooth 2.0+EDR;
-- 160GB Serial ATA hard drive running at 7200 rpm;
-- mini-DVI out (adapters for DVI, VGA and Composite/S-Video sold
separately);
-- built-in stereo speakers and microphone; and
-- the infrared Apple Remote, Mighty Mouse and Apple Keyboard.
 
duffyw schrieb:
Die Sache mit Versuchskaninchen find ich nicht absolut dramatisch, gibts abgesehn davon was das echt gegen den neuen imac spricht?
Gegen iMac selbst meines Erachtens nichts.

Achte darauf, ob eventuelle Hardware-Treiber Probleme machen könnten. (Weil da Rosetta bei einigem "nicht ist")
 
Zurück
Oben Unten