Bald ist es soweit!!

Lemim schrieb:
ui, eine Geburtstagskarte erstellen. ganz großes kino...

Gute Strategie, das Publikum noch mal anheizen...."Jetzt wird nur noch über Macs gesprochen" während er über iPhoto sinniert, und die Leute hocken auf Kohlen und kriegen sich nur schwer wieder ein.


dasich
 
*schnellpulsmessundarztruf*
 
iMovie: iMovie in iLife 06 hat neue Presets, exportiert Podcasts und kann jetzt auch Videos für den iPod exportieren.

wuaaa zitter zitter
 
Mensch, jetzt palavert er die ganze iLife Palette durch......*gespannt sei*

dasich
 
heute gibts keine intel macs lol so ne verarsche
 
abwarten. nicht so hastig.
 
jetzt geht's zu garageband... naja.. doll SW, aber ICH WILL HW :D
 
19:30 glaub ich.
 
dann halt nicht
 
super, jetzt kriegt man neben den normalen Viagra- und Photoshop-Spams noch tausende "Hans Meier hat neue Urlaubsbilder hochgeladen" oder "Tom hat einen neuen Garageband-Song"...
 
jobs ist so ein sadist
 
er kann es sich ja leisten ... :D
 
Ich hock hier auch und bibber.


dasich
 
was ist denn jetzt mit mac-tv los? ich seh nur noch die beiden typen im dunkeln?
 
stehaufmaennel schrieb:
was ist denn jetzt mit mac-tv los? ich seh nur noch die beiden typen im dunkeln?
Ich hab den ganzen Kram nur noch in grün gesehen. Seit dem lese ich bei den Ösis auf macprime.ch mit. Die sind bisher ein bißchen schneller als die deutschen Ticker.
 
die wollen alleine sein muahah
 
Mac-TV ist total überlastet. Ich komme nicht auf die Seite! :motz
 
Zurück
Oben Unten