Bald ist es soweit!!

Da kommt wohl Euer neues Intel PowerBook! :)
 
und doch noch ein mac book pro!!!
 
Friedemann schrieb:
was ist das denn für ein Schwachsinn? Ein iMac mit dem Prozessor, der auch in den aktuellen Normal-Notebooks läuft?
Wieso?

Schon der Pentium M "Dothan" kommt leistungsmäßig locker an einen Pentium 4 mit 3,2 bis 3,6Ghz heran.
 
"Die Performance soll 4-5x so hoch liegen wie die bisherige Performance auf dem PowerBook" Wow...!!! :)
 
Friedemann schrieb:
was ist das denn für ein Schwachsinn? Ein iMac mit dem Prozessor, der auch in den aktuellen Normal-Notebooks läuft?
Wieso?

Schon der Pentium M "Dothan" kommt leistungsmäßig locker an einen Pentium 4 mit 3,2 bis 3,6Ghz heran.

Und der Pentium 4 ist für so ein enges Gehäuse wie das des iMac schlicht zu schwer zu kühlen...
 
Okay okay, es gibt nen neues Buch... ich nehme alles zurück...
 
Powerbook ist tot! Es lebe Mac Book Pro
 
sebi4 schrieb:
Powerbooks mit Intel...

Macprime.ch:

"Es ist kein PowerBook mehr. Es hat einen Intel Duo Core CPU und ist 4-5 mal schneller!

- 19:32 Uhr - | Es gibt einen neuen Laptop: MacBookPro"
 
Mac book pro....?wie hoert sich das denn an? Mh....naja....
 
wo kann ich denn die keynote runterladen oder streamen?
 
-sry doppelpost-
 
Zuletzt bearbeitet:
performa schrieb:
Gegen iMac selbst meines Erachtens nichts.

Achte darauf, ob eventuelle Hardware-Treiber Probleme machen könnten. (Weil da Rosetta bei einigem "nicht ist")


Welche Probleme könnte es geben?

Hat sich optisch was verändert? Hab mir den alten nicht sehr oft angeschaut



Und was ist mit Microsoft Word?Das alte wird ja momentan nicht einfach so zu verwenden sein können oder? Hab ich verpasst ob da was gesagt wurde wanns rauskommt?
Das bräucht ich eigentlich umbedingt
 
da steht der imac kostet 2099 €!
War warscheinliich nur ein Anzeigefehler
 
und es gibt keine bt mighty mouse oda?
 
Viele Profi-Anwendungen werden mit Rosetta auch nicht laufen...
 
mrnice schrieb:
da steht der imac kostet 2099 €!
War warscheinliich nur ein Anzeigefehler
Im Moment steht da, dass das Macbook pro ab 2599€ erhältlich ist. Eben stand da noch 2099€. Irgendwie spinnt die Seite. Der Store ist auch down.
 
Oh manoman! Bin gerade erst ins Forum reingekommen...war ja total überlastet:)!!!
Das war ja wirklich die geilste Keynote seit langem! Das MacBook Pro ist ja wirklich der Oberhammer! Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle so viel Kohle her? Bank ausrauben? :D
Jaja, der alte Steve hats mal wieder so richtig gezeigt, was er drauf hat! Freude herrscht!!
 
Zurück
Oben Unten