Bald ist es soweit!!

Hardware Hardware ... ich will Hardware bitte Steve :D :D :D
 
.mac für unter 50€ wär doch was
 
Über 6 % Steigerung von AAPL gegenüber dem Vortag. Und das obwohl die Märkte in den USA heute eigentlich durchweg im Minus sind. Da sind wieder ordentlich Spekulanten am Werk. Dabei gab es noch nichts herausragendes zu bestaunen.
 
Hoffentlich ist jetzt mal 'ne ordentliche Tabellenkalkulation dabei.
 
iWeb, iLife 06, iWork 06, 10.4.4 - über Softwaremangel können wir uns nicht beklagen. Fehlt nur noch die Hardware. :D
 
wie lange dauert diese präse? neue hardware is da wohl aussen vor oder? also ein traum
 
uuhhhh ja ein intel männchen auf der bühne!!! es könnte doch noch spannend werden!
 
Es steht ja das ilife06 ab heute verfügbar ist, werden die macs die ab jetz verkauft werden auch schon ilife06 haben? Vermutlich oder?
 
Zurück
Oben Unten