Armbänder zur Apple Watch

Ja, es geht um die Watch Alu Serie 2 in Gold. Und nein, ich möchte kein goldenes Armband, viel mehr suche ich Armbänder mit goldener Schließe. Bspw. so wie das Nylon-Armband, welches Apple zur goldenen Apple Watch Alu Serie 2 anbietet.
 
Interessant, dass Nike es schafft, die Apple Watch interessant aussehen zu lassen. Armband, Watchface ergeben endlich mal ein stimmiges ganzes Gadget.
 
Hab mir mal das original Milanaise-Armband in Silber bestellt. Bin gespannt. Am Montag soll die AWS2 kommen und am Dienstag das Armband.
 
Das Milanaise-Arband ist super - eignet sich allerdings in keinster weise für sportliche Aktivitäten- da lockert es sich zu schnell!
 
Hallo freshmac,

das hatte ich befürchtet. Na ja, ich hab ja dann zusätzlich noch das weiße Sportarmband. Obwohl, vielleicht tauscht das ja hier jemand gegen ein schwarzes oder graues. Würde mir irgendwie besser gefallen.

Gruß,

Thorsten
 
Hallo freshmac,

das hatte ich befürchtet. Na ja, ich hab ja dann zusätzlich noch das weiße Sportarmband. Obwohl, vielleicht tauscht das ja hier jemand gegen ein schwarzes oder graues. Würde mir irgendwie besser gefallen.

Gruß,

Thorsten

Hey,

38 oder 42mm?
 
Wer Douglas Adams kennt ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztlich ist es beim Sport doch egal welche Farbe. Hauptsache die Sport ist dran.
Nylon wird sich gehen da es sich sehr gut tragen lässt. Mit der milanaise würde ich genausowenig wie mit den Leder Varianten Sport treiben.

Viele Grüße Gunn

PS iToph hat nur 38mm Bänder ...
 
Letztlich ist es beim Sport doch egal welche Farbe. .

Stimmt schon. Aber das Sportarmband fühlt sich so super an, dass ich es auch als "Immerdran" verwenden könnte. Dann aber definitiv nicht in weiß, zumal ich Bedenken hätte, dass es mit der Zeit schmuddelig aussieht.

Ich warte jetzt aber erst mal das Milanaise-Armband ab. Soll laut Apple heute kommen.
 
Stimmt schon. Aber das Sportarmband fühlt sich so super an, dass ich es auch als "Immerdran" verwenden könnte. Dann aber definitiv nicht in weiß, zumal ich Bedenken hätte, dass es mit der Zeit schmuddelig aussieht.

Ich warte jetzt aber erst mal das Milanaise-Armband ab. Soll laut Apple heute kommen.

So verschieden sind Geschmäcker. Ich finde das Sport ok. Aber ich ziehe das immer nur temporär an. Die anderen Bänder gefallen mir einfach besser.

Viele Grüße Gunn
 
Stimmt schon. Aber das Sportarmband fühlt sich so super an, dass ich es auch als "Immerdran" verwenden könnte. Dann aber definitiv nicht in weiß, zumal ich Bedenken hätte, dass es mit der Zeit schmuddelig aussieht.

Ich warte jetzt aber erst mal das Milanaise-Armband ab. Soll laut Apple heute kommen.

Ich habe seit 16 Monaten das weiße und am sichtbaren Bereich ist nichts schmuddelig. Die Innenseite zeigt Spuren aber das sieht man ja nicht. Und gesäubert hab ich das Teil vielleicht zwei Mal in der Zeit.

Finde es schade, dass es keine hochwertigen Bänder für die Watch von Drittherstellern gibt. Jedenfalls sind meine Erfahrungen so la la. Am Ende habe ich immer wieder die originalen Sportbänder um. Leider ist mir das Nylon Band von Apple zu kurz. Da finde ich es schon sehr schade, dass dieses offensichtlich nur für das weibliche Geschlecht gefertigt wird. Ich habe die 38er und bin männlich ;).
 
Finde es schade, dass es keine hochwertigen Bänder für die Watch von Drittherstellern gibt.

Nun ja, es gibt die Lederarmbänder von Hermes. Aber die finde ich schon ziemlich übertrieben teuer. Eigentlich mag ich ja Leder sehr gerne, aber am Arm sieht es nach spätestens zwei Jahren irgendwie immer spakig aus. Das dürfe selbst mit den Hermes-Armbändern nicht anders sein.

Für mich gibt es für den Alltag eigentlich nur eine Alternative zum Milanaise. Und das ist das Edelstahl-Gliederarmband. Leider hat auch das einen ziemlich gepfefferten Preis. Die Nylon-Armbänder sind zwar interessant, treffen aber nicht so ganz meinen Geschmack.
 
Ich habe beim großen Fluss ein Lederarmband gekauft mit den Anschlußadaptern dazu und bin für den Preis von insgesamt 35 € zufrieden:
https://www.amazon.de/gp/product/B01GEAV45E/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Uhr sieht damit wirklich gut aus, das Armband sieht nicht nach billigem Fremdhersteller aus, nur das Anbringen der Adapter war etwas fummelig.
Die Preise für die Lederarmbänder bei Apple finde ich reichlich unverschämt.
Wenn so ein Armband dann nach nem Jahr nix mehr ist kauf ich mir auch gerne ein Neues :)

Mit den Adaptern ( gibt es bei arktis.de ) kann man ja jedes Armband montieren, ich werde als nächstes mal zum örtlichen Juwelier gehen und schauen, was es da Nettes gibt.
 
Zurück
Oben Unten