Apps die Pushnotifications unterstützen

Update für die Facebook-App: keine Push-Unterstützung :( :(
 
Hat jmd AP Mobile installiert und schon eine PN gekommen? Ich hab es jetzt seit 3 Tagen und nicht ein Push Alarm.

Entweder sind die Prüfer bei Apple zu langsam für den Release der Updates oder die Entwickler...Das ist wirklich mal eine Innovation und dann gibt es keine Programme dafür...:heul:


Wirklich lächerlich, wenn es stimmen sollte. Apple kündigt diese Funktion seit einem Jahr an und kriegt die technischen Voraussetzungen nicht hin...
 
Hat jmd AP Mobile installiert und schon eine PN gekommen? Ich hab es jetzt seit 3 Tagen und nicht ein Push Alarm.

Entweder sind die Prüfer bei Apple zu langsam für den Release der Updates oder die Entwickler...Das ist wirklich mal eine Innovation und dann gibt es keine Programme dafür...:heul:

UPDATE: Lese grad diesen Artikel:

Wirklich lächerlich, wenn es stimmen sollte. Apple kündigt diese Funktion seit einem Jahr an und kriegt die technischen Voraussetzungen nicht hin...

hatte ich ja auch schon vermutet...hätten sie sich push auch erst mal paren können...für Pollen/Spiele Herrausforderungen braucht man kein Push...
 
Ich flipp hier noch aus. Ich meckere sehr selten über Apple, aber dass die sich so viel Zeit lassen mit den App-Updates... das ist unverschämt!

Wenigstens Beejive könnten die endlich mal freigeben!!! Auf eine gescheite IM App mit PN warte ich schon seit der Einführung des iPhones. In dieser Hinsicht vermisse ich mein Sidekick total!
 
Apple gibt sich damit (wie beim Launch von MobileMe) der Lächerlichkeit preis. Wenn man große Töne spuckt, sollte man sich dann nicht so verschlucken...
 
Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen das kostenlose App

Hey Where Are You : Location Service

installiert und Push funktioniert damit großartig, wie angekündigt.

Das App ansich ist jetzt kein "must have", aber wenn man mal jemanden seine GPS-Daten pushen will, oder wissen will wo jemand steckt, ist das schon ganz brauchbar. Vor allem halt mit Push ;)
 
Apple gibt sich damit (wie beim Launch von MobileMe) der Lächerlichkeit preis. Wenn man große Töne spuckt, sollte man sich dann nicht so verschlucken...

vorallem des sie n popeligen iphone launch nicht hinbekommen servermäßig. mietet man sich halt n paar kapazitäten....ich mein m$ bekommt die updates doch auch hin?

kann man nur hoffen,dass apple die apps jetzt mal frei gibt...langsam nervts.
 
Ich verstehe Euch ja, mich nervt es auch, gerade weil jetzt die Möglichkeit besteht Push zu nutzen.
Aber mal ehrlich, Ihr habt solange -viele jedenfalls von Euch- gewartet, dass Apple diese Funktion implementiert. Aber die paar Tage warten, davon werde Ihr ja auch nicht sterben. Euer iPhone abgeben müsst Ihr ja auch nicht in den nächsten Tagen.
Also ruhig Blut :)
 
Ich verstehe Euch ja, mich nervt es auch, gerade weil jetzt die Möglichkeit besteht Push zu nutzen.
Aber mal ehrlich, Ihr habt solange -viele jedenfalls von Euch- gewartet, dass Apple diese Funktion implementiert. Aber die paar Tage warten, davon werde Ihr ja auch nicht sterben. Euer iPhone abgeben müsst Ihr ja auch nicht in den nächsten Tagen.
Also ruhig Blut :)

Darum geht es nicht. Ich kann sehr wohl auch noch etliche Tage ohne PN leben. Wenn Apple aber ein derartiges Theater um PN macht, dann kann ich diese Zurückhaltung der Apps um der Serverkapazitäten willen nicht verstehen...
 
Darum geht es nicht. Ich kann sehr wohl auch noch etliche Tage ohne PN leben. Wenn Apple aber ein derartiges Theater um PN macht, dann kann ich diese Zurückhaltung der Apps um der Serverkapazitäten willen nicht verstehen...


Ich verstehe was Du meinst. Es ist auch lächerlich und für das Image nicht das beste Ergebnis, aber durch das herbeiposten von PN wird es auch nicht schneller kommen.

Mir geht es ja nicht anders, hab mch damals schon gefreut, bis Apple es verschoben hat. Hoffen wir mal das beste. Die fangen ja auch erst grad an mit arbeiten in Kalifornien und gestern war noch Wochenenden ;)
 
Hat jmd AP Mobile installiert und schon eine PN gekommen? Ich hab es jetzt seit 3 Tagen und nicht ein Push Alarm.

Entweder sind die Prüfer bei Apple zu langsam für den Release der Updates oder die Entwickler...Das ist wirklich mal eine Innovation und dann gibt es keine Programme dafür...:heul:

UPDATE: Lese grad diesen Artikel:

http://www.iphone-ticker.de/2009/06/22/apple-bewusster-verzicht-auf-zu-viel-push/#comments

Wirklich lächerlich, wenn es stimmen sollte. Apple kündigt diese Funktion seit einem Jahr an und kriegt die technischen Voraussetzungen nicht hin...

Du hast aber schon gelesen das AP nur Push unterstützt wenn Du als Land USA eignestellt hast, oder?
Bei mir funktioniert das Teil einwandfrei.
 
Quickpigeon!

ratz fatz Ja/Nein Fragen an Mail Adressen senden - Antwort kommt als Blase, selbst bei ausgeschaltenem Gerät!

Kann man auch schnell testen, da man an sich selbst schicken kann und gleich antworten ;)
 
Quickpigeon!

ratz fatz Ja/Nein Fragen an Mail Adressen senden - Antwort kommt als Blase, selbst bei ausgeschaltenem Gerät!

Kann man auch schnell testen, da man an sich selbst schicken kann und gleich antworten ;)

Läuft gut...Interessante App
 
Eben noch beschwert und dann grad die erste PN von AP Mobile bekommen...
 
TAP TAP funktioniert auch jetzt fehlt nur noch im+ und my football...
 
Vielleicht starten sie grad die Server...
 
Alles klar ;) hatte schon angst, dass das 2G das nicht kann ^^
Bei meinem iPhone 2G scheint es tatsächlich nicht zu funktionieren. AP Mobile ist installiert und konfiguriert, aber es kommen keine Push-News. Es befindet sich auch kein Push-Menüpunkt in den Einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten