Apps die Pushnotifications unterstützen

Bisher gibt es nur TapTap Revenge 2 das einen Push-Dienst integriert hat. Ich erwarte aber das in den nächsten Tagen zumindest ESPN Score App (wurde auf der Keynote damals demonstriert) und beejive, IM+ einen Push-Dienst integrieren.
 
Bisher gibt es nur TapTap Revenge 2 das einen Push-Dienst integriert hat. Ich erwarte aber das in den nächsten Tagen zumindest ESPN Score App (wurde auf der Keynote damals demonstriert) und beejive, IM+ einen Push-Dienst integrieren.

nö!

star defense hat auch schon push notifications!

iwie trudeln grad immer mehr updates in den store...also mal schaun was es noch so gibt...ich will endlich push für IM+ :D
 
Wieso funktioniert bei mir dieses PNS nicht? Ich benutze IM+ und habe den Schalter auf Push Notifications umgestellt. Bekomme die Nachrichten aber nicht als kleine Nachricht auf dem Display angezeigt wenn das Programm geschlossen ist. Ich bekomme sie wieder immer erst wenn ich IM+ öffne. Muss ich mich irgendwo anmelden oder wie geht das mit den Push Notifications? Ich bentuze IM+ mit MSN und ICQ.
 
Aber IM+ wurde doch extra aktualisiert gestern. Habe das Update dann installiert und der Regler dafür ist doch jetzt auch drin? Das ist ja schade...
 
Also IM+ hat gestern kein Update heraus gebracht. Das ist schon älter.
Der Push Schalter ist für das IM+ eigene "Push" über MobileMe e-Mail.
Wenn du dich also dort anmeldest bekommst du neue Nachrichten per eMail gepusht.
 
IM+ kann wohl die Nachricht nur an eine Email Adresse senden. Also nicht die Art Push wie es immer wieder gezeigt wurde.
 
Also IM+ hat gestern kein Update heraus gebracht. Das ist schon älter.
Der Push Schalter ist für das IM+ eigene "Push" über MobileMe e-Mail.
Wenn du dich also dort anmeldest bekommst du neue Nachrichten per eMail gepusht.

ich hab gestern ne news vom 8.juni gelesen,dass die jungs von shapeservices da schon mit push notifications beschäftigt waren...sollt also heut/die nächsten tage was werden!(hoffe ich^^)
 
IM+ kann wohl die Nachricht nur an eine Email Adresse senden. Also nicht die Art Push wie es immer wieder gezeigt wurde.

Das geht doch schon Ewigkeiten bei IM+ so. War vorher eben die einzige Möglichkeiten Daten auf ein iPhone zu pushen. Ich denke das IM+ bald ein neues Update machen wird mit Integration vom PNS dienst...
Ich hoffe es zumindest...
 
Achsooo, dieses "push" meinen die damit. Deswegen auch der Eintrag für eine E-Mail Adresse da drunter. ;)
Hoffe das kommt echt bald.
 
Angekündigt haben sie es bereits bei Veröffentlichung der v3.0. PNs sollen "shortly after release of iPhone OS 3.0" unterstützt werden.
 
Shazam hat gerade ein Update gebracht.
Also zumindest das scheint anzulaufen.
Jetzt fehlt nur noch Beejive. :)

Also vom Shazam-Update bin ich maßlos enttäuscht. Alles getaggten Songs sind weg, dafür hab ich jetzt eine Liste mit irgendwelchen Songs, die ich laut Anzeige zw. März 2017 und Januar 2020 getaggt hätte.:koch::motz:

gruß,
bergkamp
 
Also vom Shazam-Update bin ich maßlos enttäuscht. Alles getaggten Songs sind weg, dafür hab ich jetzt eine Liste mit irgendwelchen Songs, die ich laut Anzeige zw. März 2017 und Januar 2020 getaggt hätte.:koch::motz:

gruß,
bergkamp

meine getaggten songs sind nicht weg...
und hab 2 apps mit push schon.
 

Anhänge

  • IMG_0412.PNG
    IMG_0412.PNG
    50,7 KB · Aufrufe: 206
Ich denke die Developer haben die Apps schon früher eingereicht.
Habe eben auf einen Schlag 4 Updates gehabt.
Denke das wir morgen im Laufe des Tages eine Welle erleben werden.

Die Annahme ist richtig. War doch schon vor über 2 Wochen angekündigt, dass Updates und neue Apps nur noch eingereicht werden dürfen bzw. akzeptiert werden, wenn Sie 3.0-konform sind. Gut, dies bedeutet nicht, das sie Push unterstützen müssen, jedoch wird der Großteil der Programmierer wohl erkennen ob es Sinn macht Push zu unterstützen.
Bei Facebook könnte das allerdings übel werden, wenn man da bei allen Events benachrichtigt wird.
 
meine getaggten songs sind nicht weg...
und hab 2 apps mit push schon.

Hab auch mir einfach mal Tap Tap geladen, beim öffnen des Apps kam auch gleich die Meldung ob ich gern Push haben möchte.

Ich finde aber in den Einstellungen nicht die Option Benachrichtigungen, wie zB bei Dir @Replay

Ich suche schon vergebens nach Deinem Screenshot auf meinem iPhone.

Könnt Ihr mir da evtl einen kleinen Tip geben ;)
:cake:


EDIT: Hat sich erledigt, nach gefühlten 20zig mal "Einstellungen" öffnen kam ganz oben die Option "Benachrichtigungen"
 
kein PUSH

Habe hier nicht das was der da auf dem Bild zeigt..
die PUSH Funktion in den Einstellungen habe ich nicht mal
die Funktion fehlt bei mir total

gestern habe ich mir Extra das BeejiveIM die neueste Version
und dennoch, NIX!!!

Gestern nachdem ich mein iPhone 3G zum 3.0 updatete...
und nachhinein das BeejiveIM kaufte für die 7.99€
wollte ich eigendlich genau wie der das auf dem Video zeigt
eine Nachricht über mein Standby iPhone bekommen...

aber NIX:..


mache ich da was flasch
 

Anhänge

  • push1.jpg
    push1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 95
Die können noch kein Push. Du musst auf ein Update der Programme warten.
 
Zurück
Oben Unten