Apps die Pushnotifications unterstützen

aha

habs rausgefunden wie man den Button auf das iPhone bekommt!!

einfach im iTunes das "AP Mobile" laden..ist kostenlos
einstellungen USA und PLZ 10001 eingeben
und schon ist der button dann auch ohne Neustart in den Einstellungen!!!

aber wie schon gesehen, das IM ist noch nicht in dem PUSH vorhanden..


bischen abwarten
 
Die Push-Einstellungen erscheinen nur in den Einstellungen, wenn man auch ein Programm hat, das Push benutzt!
 
Habe heute mit den Leuten von BeejiveIM geemailt, die meinten die haben das Update vor 3.0 eingereicht und das hängt nur noch an Apple. Ca 3 Tage.
Denke mal das wird das Problem aller App-anbieter sein.
Support war klasse 3 Stunden hatte ich ne Antwort :) btw...
 
Hab eine Frage zu einem Spiel. TapTap2!
Wann bekommt man da die Notification?! Die hatten ja nur eingeblendet, dass es jetzt Gegenstand dieses Apps ist, aber wann wird davon Gebrauch gemacht?
 
Wenn du einen Song solo durchspielst kannst du danach einen Freund herausfordern. Dieser erhält dann eine Push-Nachricht mit deinem Highscore und kann dann das gleiche Lied nachspielen. Je nachdem ob er besser war oder nicht steht das dann in eurer Statistik.

Du kannst natürlich auch gechallenged werden von anderen.
 
iwie nervt apple...die ham bestimmt iwas versaut und nicht genug kapazitäten,anders kann ich es mir nicht vorstellen wieso beejive und im+ noch nicht aktualisiert wurden...beide können schon seit anfang juni push notifications und sind auch schon länger eingereicht als update...
werden halt beide viel traffic verursachen für apple...deswegen find ichs sehr komisch,dass bisher nur apps geupdated wurden,bei denen ein sehr großer teil der user nie ne notification bekommt -_-


hier zb beejive vom 4 juni: Beejive Push Notification

echt ätzend dass es da,wo es wirklich sinnvoll ist bisher ungenutzt bleibt...
 
Vielleicht will Apple die PNS-Server langsam und gezielt hochfahren. Der Test vorher war ja nur für Developer also vielleicht 80.000 Leute. Wenn dann das App zum testen 10 pushs am Tag macht sind das 800.000 Nachrichten. Wenn die jetzt Im+ und beejive reinstellen, dann haben die sicher über 20 Mio Push Nachrichten. Könnte vielleicht ein Grund sein. Oder aber es sind im Moment soviele Updates eingereicht worden ( für 3.0) dass es einfach dauert....
 
Vielleicht will Apple die PNS-Server langsam und gezielt hochfahren. Der Test vorher war ja nur für Developer also vielleicht 80.000 Leute. Wenn dann das App zum testen 10 pushs am Tag macht sind das 800.000 Nachrichten. Wenn die jetzt Im+ und beejive reinstellen, dann haben die sicher über 20 Mio Push Nachrichten. Könnte vielleicht ein Grund sein. Oder aber es sind im Moment soviele Updates eingereicht worden ( für 3.0) dass es einfach dauert....

welches app wurde denn in letzter zeit groß geupdated?
die updates wurden ja auch nicht einen tag früher eingereicht und vorallem sind IM+ und Beejive nicht gerade die billigsten apps. immerhin platz 2+3 für 5 bzw 8 euro...da sollte apple,vorallem wenn sie jetzt push unterstützen ne menge kohle machen!
IM* zb ist in der aktuellen version shcon pusch fähig und muss nur noch freigeschaltet werden...klappt aber wie man sieht nicht...Star defense wurd aber sofort geupdatet obwohl es 1-2 tage vorher erst raus kam...iwie komisch?


die bescheidene liste sagt doch alles klick

und das apple jetzt erst noch testen muss glaub ich nicht....sowas kann man doch in etwa berechnen/testen.
man hätte ja auch mit beejive/IM+/AIM kontakt aufnehmen können und fragen können,wieviele messeges so über deren server per mail verschickt werden.

so kann apple sich ihre notifications auch sparen...
 
Hello,

Sorry for this inconvenience.

Current IM+ version 3.0 is not fully compatible with new 3.0 OS. New IM+ version 3.0, which is fully compatible with 3.0 OS, is now being tested by Apple and will be available in AppStore within a week or so. Keep an eye on our free updates

Most often the problem happens when many dialogs are opened. If you have finished conversation in some dialog, please close it. This will help to avoid the problem.

If you need any further assistance, please contact us.

Support Team
SHAPE Services
www.shapeservices.com
 
so kann apple sich ihre notifications auch sparen...

Man man man, keine Geduld? ;)

Das wird schon die Tage kommen. Vieleicht liegt es auch daran, das Apple momentan durch knapp 40 Mio. OS-Downloads + 500.000 Aktivierungen fürs neue iPhone 3Gs momentan ziemlich viel Server Ressourcen braucht.

Letztes Jahr haben sie alles (neues OS, neues iPhone, MobileMe) am selben Tag gestartet und es ist gründlich in die Hose gegangen. Sieht so aus als würden sie darauf gelernt haben. Das Update kam 2 Tage früher und jetzt warten sie halt erstmal mit den "großen" Push-apps bis die große Welle am WE vorüber ist.

Oder denkst du die Updates kommen gar nicht mehr? Die 2-3 Tage wird man doch wohl noch ohne Push schaffen, oder? :D
 
Man man man, keine Geduld? ;)

Das wird schon die Tage kommen. Vieleicht liegt es auch daran, das Apple momentan durch knapp 40 Mio. OS-Downloads + 500.000 Aktivierungen fürs neue iPhone 3Gs momentan ziemlich viel Server Ressourcen braucht.

Letztes Jahr haben sie alles (neues OS, neues iPhone, MobileMe) am selben Tag gestartet und es ist gründlich in die Hose gegangen. Sieht so aus als würden sie darauf gelernt haben. Das Update kam 2 Tage früher und jetzt warten sie halt erstmal mit den "großen" Push-apps bis die große Welle am WE vorüber ist.

Oder denkst du die Updates kommen gar nicht mehr? Die 2-3 Tage wird man doch wohl noch ohne Push schaffen, oder? :D

wenn man sich das beejive video angeguckt hat nicht :D und nein,das es garnicht kommt,sag ich ja garnicht...ich mein ja nur das apple es wahrscheinlich grad extra zurück hält.
und das find ich halt bissl blöd...zur not hätten sie sich ja auch serverkapazitäten mieten können...gereicht hat es ja trotzdem nicht wie man gesehen hat^^
 
Alles klar ;) hatte schon angst, dass das 2G das nicht kann ^^ Dann hätte ich doch 25€ zahlen müssen /Monat um das neue zu bekommen ;)

Einfach TapTap 2 installieren oder AP oder Pollen (wenn du dich für Pollen Warnungen in London interessierst :D)
€dit: das sind die Kostenlosen ...
 
Zurück
Oben Unten