AppleTV 3 - erste Hinweise entdeckt

Kommt halt darauf an wie Weit Apple mit Ihrer Entwicklung des TV (Gerücht!) ist. Wenn das schon annähernd Marktreif wäre könnte man wohl vergeblich auf ein AppleTV3 warten.

Sind die aber noch in der Entwicklung relativ am Anfang lässt sich Apple in der Zeit sicher nicht das Geld durch die Finger gleiten und Produziert eventuell noch eine AppleTV3 Version.
 
Dann glaub weiter daran. Es hieß auch über Jahre hinweg, es kommt eine ATV 2... die dann auch irgendwann mal kam.
 
Ich bezweifle es immer noch... Immerhin heißt es seit Jahren es kommt einer.
Ich glaub auch nicht dran. Es heißt ja auch seit Jahren, es werde irgendwann Macs mit Intel-Prozessoren und ein Handy von Apple geben, alles völliger Quatsch!
 
Ich glaub auch nicht dran. Es heißt ja auch seit Jahren, es werde irgendwann Macs mit Intel-Prozessoren und ein Handy von Apple geben, alles völliger Quatsch!

Es hieß auch es kommt ein iPod Nano mit Durchsichtigem Display! Aber es kaum nur ein touchscreen Nano!

Vielen Dank für deine Ironie...
 
Ein undurchsichtiges Display wäre auch schade, da könnte man ja nichts erkennen auf dem Bildschirm :hehehe:
 
Es hieß auch es kommt ein iPod Nano mit Durchsichtigem Display! Aber es kaum nur ein touchscreen Nano!
Den Wahrscheinlichkeitsgrad eines Gerüchtes kann man ganz gut daran beurteilen, ob es Sinn machen würde. Mir fällt kein einziger sinnvoller Nutzen für einen iPod Nano mit halbtransparentem Display ein, zumal das technisch nur schwerlich zu realisieren wäre, da irgendwo ja auch Logicboard und Akku hin müssen.
 
hoff auf dem nächsten appleTV dann auch apps laufen, ist doch auch iOS drauf...
 
Japp, das wär was - endlich kein jailbreak mehr nötig um plex laufen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube absolut nicht daran, dass jemals Apps auf dem AppleTV laufen werden. Wie sollten die gesteuert werden? Da ist doch AirPlay die viel flexiblere Lösung.
 
mit Apps sind hier keine Spiele wie Angry Birds gemeint...

Steuern kann man wunderbar über die Fernbedieung, oder über ein verbundenes iDevice.
(wer z.b. "Plex" schonmal ausprobiert hat stellt sich die frage nach der Steuerung nicht.)

Man könnte auch einzelne Sender als Apps umsetzen.
Die fest eingebauten Kanäle (youtube usw.) sind ja auch "nur" Apps
 
Die einzelnen Sender gibts doch bereits als Apps, fürs iPhone und iPad. Die lassen sich kabellos auf das AppleTV streamen und dabei komfortabel per Touch steuern. Ich denke einfach nicht, dass die 7-Tasten-Fernbedienung des AppleTV flexibel und komfortabel genug ist. Mich erinnert die Idee sehr an das Google-TV-Fiasko und die Multimedia-Boxen aus den 90ern, die niemand wollte.
 
Ja, aber wer kein iPhone oder iPad hat, der hat ja dann auch nicht die Apps. Daher sehe ich es wie toco -hab es auch irgendwo schon mal gehört/gelesen- dass sowas am wahrscheinlichsten ist.
 
Bei Gravis und im Mediamarkt hauen die das ATV2 gerade für 99,-€ raus. Brauchen die Platz für was Neues? :)
 
Zurück
Oben Unten