AppleTV 3 - erste Hinweise entdeckt

Finde es nicht glaubhaft, dass Apple das externe AppleTV einstellt. Dazu ist die mögliche User Base zu groß.
Ich glaube auch nicht, dass die Settop-Box eingestellt wird. Ich glaube die wird als externe weitergeführt, um die Zielgruppe so groß wie möglich zu halten. So können auch die Leute davon profitieren, deren Fernseher noch nicht so alt ist. Aber wer weiß, wär ja nicht das erste Mal, dass Apple rigoros die Seile kappt.

... und deswegen gibt es außer den teueren Mac Pro auch so viele erweiterbare Macs.

... und deswegen wird in Mac-Foren gefühlt soviel nach externen Festplatten und sonstiger Peripherie gefragt
Beim Mac handelt es sich nur um Hardware-Erweiterungen, die Bedienung ändert sich nicht. Beim TV dagegen ist jedes externe Gerät autonom und muss separat gesteuert werden mit eigener UI. Ich würde daher auch bei einem Apple-Fernseher nicht die Möglichkeit ausschließen, dass er sich durch externe Geräte erweitern lässt (wie das iPhone). Der Unterschied ist eben, dass sich dennoch weiterhin alles über die gleiche Oberfläche steuern lässt. Der TV wird so zum Zentrum der Anlage, statt bloß ein Gerät unter vielen zu sein.
 
sobald es ein display hat ist es für mich unbrauchbar, denn solange apple noch keine full hd beamer anbietet, bin ich auf ein externes gerät angewiesen...
 
Zurück
Oben Unten