AppleTV 3 - erste Hinweise entdeckt

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Stimmt, 1080p sind heutzutage pflicht und eine vernünftige upnp Unterstützung wären fein.
Die Frage ist allerdings ob auch im Store 1080p Material angeboten wird ...?:rolleyes:
 
Der Store müsste dann nachziehen evtl.

Wichtig ist, dass man die HD Videos vom neuen iPhone 4S endlich abspielen kann und nicht extra ein Kabel braucht. Das ist bis dato die einzige Lösung. Die wird Apple nicht selber schmecken.
 
Stimmt, 1080p sind heutzutage pflicht und eine vernünftige upnp Unterstützung wären fein.
Die Frage ist allerdings ob auch im Store 1080p Material angeboten wird ...?:rolleyes:

Der Store ist mir egal. Hauptsache die 1080p-sidebyside-3D-Pornos im iTunes-Zweitkonto gehen endlich! :D :D :D
 

Anhänge

  • Schwanger durch 3D-TV.jpg
    Schwanger durch 3D-TV.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 687
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glacius, monochrome-pictures, Isegrim242 und 10 andere
Hab mir grad ATV2 geholt und bin begeistert, würde mich allerdings jetzt doch ein bisschen ärgern weil ich darauf spekuliert hatte letzte Woche aber da nix kam hab ich dann doch zugeschlagen. Wird wohl aber dann eh noch bis ins Frühjahr dauern bis da eine 3er kommt.
 
wenn sie schlau sind bringen sie das applte tv3 noch vor weihnachten...dann kauf ich mir auch mein erstes :)
 
wir werden hier aber keine Freunde doooo:D
 
wenn sie schlau sind bringen sie das applte tv3 noch vor weihnachten...dann kauf ich mir auch mein erstes :)

Das hätten sie dann auf der Keynote getan. An ein Silent Update glaub ich nicht.
 
Wobei vor Weihnachten wäre ja schon noch möglich, aber wahrscheinlich ist es nicht :(
 
Dann müssten sie in den nächsten 2 bis 3 Wochen was raushauen, das Weihnachtsgeschäft beginnt dann nämlich in Amerika schon.
 
Dann ist die Chance quasi gleich 0 :(
 
Ich werde mein aTV 2 jetzt gleich bestellen. In 3 Wochen kommt mein iPad2 und dann kann ich endlich Plants.vs.Zombies auf dem fetten TV zocken! YEAH! Und da meine Eltern zu Weihnachten auch ein HDMI faehiges TV Geraet erhalten kann ich den aTV immer mitnehmen, ist ja schoen klein, und die Photos und Filme auch dort abspielen. Kein laestiges Rechnerschleppen mehr. Einfach iPad/iPhone bespielen und dann abspielen. Nice nice.

Wenn doch alles im Leben so einfach waere.
 
Ich hab's auch seit ca 2 Wochen, hab es bei Amazon bestellt mit dem Hintergedanken es 30 Tage lang stresslos zurückschicken zu können, falls das Apple TV 3 doch noch vor dem Weihnachtsgeschäft kommt. Aber dann wäre es wohl auf der Keynote gezeigt worden. PLUS: Ich befürchtete, dass ein richtiger Fernseher mit integriertem Apple TV kommen und meinen Traum vom 120 (bzw 110) € Mini-Zauber-Kasten zerstören hätte können.
 
Vor allem würde es Deinen Geldbeutel zerstören ;-)

Aber keine Angst, dieses Jahr kommt KEIN Apple Fernseher auf den Markt. Grund: Für das bereits von Dir genannte Weihnachtsgeschäft ist es bereits zu spät.
 
Vor allem würde es Deinen Geldbeutel zerstören ;-)

Aber keine Angst, dieses Jahr kommt KEIN Apple Fernseher auf den Markt. Grund: Für das bereits von Dir genannte Weihnachtsgeschäft ist es bereits zu spät.

xD naja zerstören nicht, aber im Vergleich zum Apple TV 2 doch unnötig hohe Kosten verursachen...

Ja hab ich mir eben auch so gedacht mit dem Weihnachtsmann...
 
Ich hätte auch gerne ein Apple TV (also das momentan verfügbare Gerät) allerdings würde ich gerne auf AppleTV3 warten in der Hoffnung endlich mal eine FullHD Unterstützung zu bekommen.

Ich habe aber auch die Befürchtung, falls Apple wirklich einen TV bringen sollte, das dass Gerät in den Fernseher integriert wird.

Gruß
 
Wird auch meine Vermutung mehr und mehr. 2 Geräte wird es nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten