Applecare Plan Aktivierung Dauer ?

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hallo zusammen
ich habe am Samstag Vormittag einen Apple Care fuer mein iPod toch eingegeben.
Meine Frage : wie lange dauert das bis die Registrierung abgeschlossen ist ?
Im Moment steht der Status auf : in Bearbeitung

Vielen dank im voraus
Ralf
 
also ich hab diese woche für mein MBP ein care paket aktiviert und das hat max 3 min gedauert bist die status meldung aktiviert bis x-x-2013 erschienen ist
 
Hmm...... Kam mir schon komisch vor das das so lange dauern soll.
Na ja warte mal morgen ab und werde mich dann ggf an Apple wenden.

Ralf
 
Bei mir hat es ca. 2 Minuten gedauert.

FRAGE:

Woher hast du den Key? Inkl. Box + zugehöriger Seriennummer?
 
Ok ja ist Wochenende.
Wird das von den Mitarbeitern haendisch freigegeben ?
Bin davon ausgegangen das das automatisch per systemcheck funktioniert.
 
Das geht automatisiert.

Hast du die Antworten auf meine Fragen bitte?

Danke :)
 
Ok steinigt mich aber ich habe den Key von einem internetanbieter.
Na ja ich denke das kann ich abschreiben und unter Lehrgeld verbuchen.
 
"DAS" habe ich ehrlich gesagt vermutet - heisst aber nun noch nix schlechtes.

Er soll dir aber ne Rechnung senden UND die zugehörige Seriennummer der Box die zum Key passt.

Ansonsten hast schlechte Karten im Schadensfall.
 
Nein, ich habe meine auch bei eBay gekauft und hatte bisher keine Probleme. Welche Meldung hast du denn direkt nach der Eingabe erhalten?
Wenn du bei eBay gekauft hast kannst anhand der Bewertungen die Seriosität deuten. Ansonnsten war es halt wirklich Lehrgeld.
Ich habe damals sogar die applecare für mein MacBook pro bei eBay.COM gekauft. Keine Probleme!
 
Es kam die Abfrage ob die bestaetigung per Email oder per Brief erfolgen soll.
Habe dann Email angeklickt und seit demsteht der Status auf Registrierung inbearbeitung.
Die Nummer vom Care Plan ist aber angenommen worden.
 
Diese email kommt:


Apple Inc.

AppleCare Protection Plan Zertifikat




*********

Deutschland


Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Protection Plan erworben haben. Dieses Zertifikat listet das bzw. die für die Deckung qualifizierte(n) Apple Produkt(e) auf und bestätigt, dass Sie sich mit den Vertragsbestimmungen des AppleCare Protection Plan einverstanden erklärt haben.

Bewahren Sie dieses Zertifikat und die Original-Kaufnachweise für Ihre Apple Produkte sowie den Vertrag für den Fall auf, dass der Anspruch des Produkts auf Serviceleistungen im Rahmen des Vertrags nachgewiesen werden muss.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Produkte, die durch den AppleCare Protection Plan abgedeckt sind. Nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit, um die Liste zu überprüfen. Für den Fall, dass Korrekturen erforderlich sind oder Sie eine Frage haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns. Die Nummer lautet 01805009433.

Vertragstyp: APP - MACBOOK PRO/POWERBOOK
Nummer des Vertrags/der Registrierung: 447349055585893

Die Deckung ist jetzt in Kraft getreten und endet am: 08/09/2012.
Der AppleCare Protection Plan ist eine einzigartige integrierte Service & Support-Lösung, die Ihren im Lieferumfang enthaltenen Service & Support verlängert.

Sollten Sie mit dem abgedeckten Apple Produkt Probleme haben, befolgen Sie zunächst die Anweisungen im Benutzerhandbuch des AppleCare Protection Plan, bevor Sie den telefonischen Support von Apple in Anspruch nehmen. Sie erreichen uns unter der Nummer 01805009433.

Weitere Informationen zum AppleCare Protection Plan erhalten Sie unter www.apple.com/de/support/products


Ihr AppleCare Team

Apple Produkt(e), die im Plan aufgeführt sind:
Produkt Seriennummer Vertragsende
MACBOOK PRO (17-INCH, MID 2009) W74635NW8YA 08/09/2012
 
Hallo

Heute morgen Anruf beim Apple Support.

Ergebnis:

Apple Care ist auf meinen Ipod gebucht , wird aber z.Zt. stark verzögert bei den Apple Care Verträgen im Support angezeigt.
Mitarbeiter bestätigte mir aber die erfolgreiche aktivierung des Plans.
Ich hoffe nun das der nun auch in der nächsten Zeit angezeigt wird und ich die Bestätigungs E-Mail erhalte.

Ralf
 
Die Mail mit dem Zertifikat kommt schon noch. Bei mir hats mal beim Macbook ca. 7 Tage gedauert bis ichs online einsehen konnte bzw. die Mail ankam.

Das wird schon :D
 
Zurück
Oben Unten