AppleCare für iMac/eMac bei eBay

also ich hab nie so eine apple care box erhalten habe nur nen paket/umschlag erhalten in dem nur ne prodoktinfo/ getting started guide und ne cd dabei waren mit dem techtool deluxe

hab dann mich zum registrieren begeben wollen und dort steht nach anmeldung etc. ihre bestehende verträge
art des vertrages app for imac und daneben eine verträgenummer

kann das sein das apple das schon registriert hat ?
da ich keine apple care box und somit auch keine Vereinbarungsnummer erhalten hab??
 
jo, das kann natürlich sein. da müsste dann aber auch stehen, wie lange der schutz noch gültig ist ...
 
also davon sthet nichts drin hab aber damals als ich die vesandbestätigung bekommen hab hab ich noch ne e mail bekommen komplett auf englisch in der drin steht
bis wann der schutz noch gültig ist und siehe da, dort finde ich auch die gleiche verträgenummer
also ich denk das haben die wohl gemacht
 
Das tut ja weh beim Lesen. Schonmal was von Satzzeichen und Interpunktur gehört?
Bitte, bedien dich .,;:
 
Hallo Leute,

habe am Sonntag ebenfalls einen AppleCare Protection Plan für meinen jetzt knapp 7 Monate alten iMac 24" gekauft. Bezahlt habe ich ganze 115 USD, was nicht ganz 86 EUR entspricht. Da via PayPal gezahlt wurde, hätte ich bei Problemen mit dem Registrierungscode das Geld zurückfordern können. Die Freischaltung funktionierte aber einwandfrei und ich habe so sehr viel Geld sparen können.
Viele Grüße
Daniel

wo hast du es denn für den preis her?
 
Hallo BlackPearl,

such bei eBay mal nach dieser Artikelnummer: 330147846815
Bei dem Anbieter habe ich meinen APP auch gekauft.
Viele Grüße
Daniel
 
alles klar,
danke
 
Wie lange hat es denn im Schnitt bei euch gedauert vom ersteigern des APP bis hin zur Mail von Apple das der APP nun aktiv sei?
 
Hallo
Hab das hier gefunden kan ich zuschlagen was meint ihr?
Der Preis ist sehr günstig in der Schweiz kostet mich der Applecare 279 Franken.Eine frage habe ich noch wie bringe ich den Verkäufer dazu mir die nummer per mail zu schicken? iMac 20"IC2D
 
per Email anfragen !!!?!!! wenn der nicht will einen anderen suchen !!!!
 
Hallo
So ich habs gekauft und die Nummer per Mail zugeschickt bekommen.
Auf der AppleCare seite alles eingetragen und die meldung erhalten das,
das Zertifikat bald kommen wird.
Was mich aber wundert ist, das wen ich über Leistungsanspruch nachschaue
mir nichts von dem AppleCare angezeigt wird.
Ist das normal? geht das eine weile wie war das bei euch?
 
Danke house
 
Mein Plan für das MBP ist jedenfalls auf der Apple Seite eingetragen und das Zertifikat auch umgehend via Mail gekommen.

Wie genau sieht das Zertifikat denn aus?

Hab im Mai auch nen Plan bei eBay ersteigert und der wurde auch recht fix eingetragen und erscheint auch in der Online-Seriennummernabfrage. Jedoch habe ich nicht wirklich ein Zertifikat erhalten. Wie soll dies denn aussehen? Kann hier viell. mal jemand seins hochladen?

Hab hier nur ne PDF in der steht: "The AppleCare Agreement has been created". Da ist dann meine Seriennummer drin und meine Kontaktdaten.

MfG
Homee
 
Wie genau sieht das Zertifikat denn aus?

Kann hier viell. mal jemand seins hochladen?

So sieht es bei mir aus, hatte ein komplettes US Applecare im Karton von einem
deutschen Anbieter bei Ebay gekauft und habe dieses selbst registriert.
 
hey,
kann mir viell. jemand sagen was man mit dem zertifikat machen soll?
 
hey,
kann mir viell. jemand sagen was man mit dem zertifikat machen soll?

Zitat aus dem Zertifikat:

"Bewahren Sie dieses Zertifikat und die Original-Kaufnachweise für Ihre Apple Produkte sowie den Vertrag für den Fall auf, dass der Anspruch des Produkts auf Serviceleistungen im Rahmen des Vertrags nachgewiesen werden muss."

Wenn man also im Rahmen der AppleCare Leistungen etwas bei einem Apple Service Händler reparieren lässt, legt man diesem einen Ausdruck des Zertifikats vor wenn er es zu sehen wünscht. Evtl. ergänzend mit dem Kaufbeleg des Macs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avenue
okay, danke für deine antwort.
den kaufbeleg habe ich garnicht:kopfkratz:
 
Hallo,

ich habe mir für meinen neuen Mac (IMac 20" Alu) am Sonntag den Apple Care Protection Plan gekauft. Bei eBay USA für 109 US $, ca. 80 EUR. Der Verkäufer hat am nächsten Tag den Code geschickt (und mir das Zertifikat gefaxt), Zahlung per Paypal.

Absolut problemlos. Verkäufer heisst coolblueexpress, hat wohl noch weitere Pläne im Angebot. Zu empfehlen, wer z.B. für 80 EUR nen APP für den iMac haben möchte.

Gruss


lars_munich
 
guten Abend.

meine Schwester fleigt im September für 2 Monate nach Kanada und ich dachte mir sie könnte mir doch für meinen Mac Pro und mein MacBook pro Apple Care mitbringen. Ich bin mir nur nicht zu 100% sicher ob dann auch hier alles geht. Aber so wie es aussieht scheint ja alles ok zu sein.

Oder würdet ihr es anders machen?
 
Zurück
Oben Unten