AppleCare für iMac/eMac bei eBay

Das ist aber nicht günstig. Ich hab 127 EUR bezahlt für AppleCare/MacBook.
 
Fürs MacBook hab ich bei jak-juventus gekauft, der ist aber zur Zeit wohl nicht aktiv. Musst einfach mal bei anderen eBay Ländern schauen. Oder bei shop4macs auf Nr. sicher gehen, ist ja immernoch günstig.
 
hi,

hab mein AppleCare vor 3 Tagen bei ebay.com ersteigert und zu einem Kumpel in US schicken lassen. Nummer per Mail bekommen eingetragen, perfekt...
Und das für 90$ ;-)

gruss
 
Gibts auch günstig bei amazon:

http://www.amazon.com/AppleCare-Protection-MacBook-iBook-MA519LL/dp/B000JZ76LM

Muss ich mir auch noch bis Juni holen...

Das ist aber Amazon USA, die verschicken nicht nach Deutschland und günstig ist es auch nicht wirklich ;)
Wenn du in den USA bestellen willst, würde ich LA Computer nehmen, da kostet AppleCare für Macbook/iBook $179 plus 40-50$ Versand mit FedEX.

http://www.lacomputercompany.com/cgi-bin/rpcart/index.cgi?command=dispitem&type=sku&sku=10125
 
Was ist denn dann ein guter Preis für ein MacBook Pro "Parts&Labour" ?
Mit dem System komme ich schon klar, mir geht es nur nach Mainboard, 2 Lüftern, 3 Akkus und Gehäuseoberseite innerhalb eines Jahres darum, die technische Nutzbarkeit des Geräts für einen längeren Zeitraum zu sichern...

...fragt der Smurf

Soweit mir bekannt ist, kann man "Parts&Labour" nur noch bekommen wenn man bei der Bestellung eines Macs direkt bei Apple danach fragt.
 
hi,

hab mein AppleCare vor 3 Tagen bei ebay.com ersteigert und zu einem Kumpel in US schicken lassen. Nummer per Mail bekommen eingetragen, perfekt...
Und das für 90$ ;-)

Ein Schnäppchenpreis, aber leider hat nicht jeder einen Kumpel oder Verwandte in den Staaten. ;)
 
ich habe jetzt nicht direkt das apple care für imac geholt, aber für mein mac pro, kann ich nur jeden empfehlen, schnell und günstig. man braucht nur die serial und die nummer, von den verkaufer, das ist alles
 
@thorne

hab gerade mal bei lacomputercompany geschaut...klingt ganz gut...aber wie mach ich denen klar das sie nach DE schicken sollen? Auf der Bestellseite gibt es nur die Kürzel amerik. Staaten auszuwählen...hm...hast du da eine Idee? Bin wahrscheinlich mal wieder blind.
Und hast Du selbst, da Du sie ja empfielst dort schon eingekauft? Erzähl mal bitte...
 
@thorne

hab gerade mal bei lacomputercompany geschaut...klingt ganz gut...aber wie mach ich denen klar das sie nach DE schicken sollen? Auf der Bestellseite gibt es nur die Kürzel amerik. Staaten auszuwählen...hm...hast du da eine Idee? Bin wahrscheinlich mal wieder blind.
Und hast Du selbst, da Du sie ja empfielst dort schon eingekauft? Erzähl mal bitte...

Auf die LA Computer Company bin ich durch Postings bei Apple Discussions aufmerksam geworden, wo sie mehrfach als sehr günstiger Anbieter genannt wurde. Die Webseite machte einen sehr guten Eindruck, nur eine Möglichkeit für Bestellungen von europäischen Kunden konnte ich nicht finden, weshalb ich eine Email an info at lacomputercompany.com schickte, die noch am selben Tag beantwortet wurde.

Ich kenne jemand der da mehrere AppleCare Pakete bestellt und per Kreditkarte bezahlt hat. Er hat die Bestellung per Email an den Mitarbeiter geschickt der mir die Email schickte. Es verlief problemlos, die Ware war einwandfrei und die AppleCare Pakete konnten in Deutschland registriert werden.

2002824264653990851_rs.jpg
 
Wieso $50 für den schwachsinnigen Versand zahlen? Einfach den Reg. Code per Mail schicken lassen, registrieren und fertig.
 
Wieso $50 für den schwachsinnigen Versand zahlen? Einfach den Reg. Code per Mail schicken lassen, registrieren und fertig.

ja das ist das beste. alles andere ist einfach zu teuer und man braucht die unterlagen gar nicht, da man dann nach der registrierung noch ein zertifikat von apple bekommt, fertig.

ich suche noch ein apple care für mein cinema display, hat jemand ni tip. verkäufer, der mit das applecare für mac pro verkauft hat, hat leider kein für displays :(
 
@thorne

Danke für Deine ausführliche Antwort.:)
Grüsse
 
Wie wäre es mit dem Plan? 200104342219
 
Also ich habe einen Protection Plan für mein MacBook letzte Woche bei einem eBay Händler in den USA gekauft. Gekostet hat das ca. 145 Euro und innerhalbe von 5 Stunden war der Code per eMail bei mir. Gerade noch rechtzeitig dann 2 Tage später hat sich die Festplatte von meinem MacBook verabschiedet, mitten in der Diplomarbeit... Danke Samsung für solch tolle Produkte
 
Wieso $50 für den schwachsinnigen Versand zahlen? Einfach den Reg. Code per Mail schicken lassen, registrieren und fertig.

Stell dir vor man lässt sich nur den Reg. Code per Email schicken, der Händler vernichtet danach das AppleCare Paket, hat sich aber beim Tippen der Zahlen vertan so dass der Code ungültig ist. Dann steht man dumm da.
Abgesehen davon kann es durchaus mal vorkommen dass man im Zweifelsfall das Original mit Quittung vorlegen muß, bzw. eine Kopie davon.

Man kann sich die Versandkosten sparen, aber den Reg. Code per Email zuschicken machen meist nur ausländische Verkäufer über Ebay, da sowas bei einem großen Versandhändler von den Mitarbeitern die die Bestellungen bearbeiten in der Praxis nicht durchführbar ist, da Verkauf und Versand getrennt sind.
 
aber den Reg. Code per Email zuschicken machen meist nur ausländische Verkäufer über Ebay,
Genau darum geht es hier. Ich glaube auch nicht, daß die Verkäufer den Kram gleich schreddern. Da birgt der Versand doch erheblich mehr Risiken. Aber jeder wie er mag und ich mag für eine Minibox keine $40-$50 für FEDEX löhnen - USPS würde nur einen Bruchteil kosten.

Mein Plan für das MBP ist jedenfalls auf der Apple Seite eingetragen und das Zertifikat auch umgehend via Mail gekommen.
 
Im Schadensfall nehme ich doch nur das Zertifikat von Apple mit das ich per Mail bekommen habe, oder? Aber warum braucht man das überhaupt, wenn man die Seriennummer im Internet eingibt dann sieht man doch wieviele Tage Apple Care noch gültig ist :confused:
 
Im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall braucht man wahrscheinlich gar nichts, da alle Daten online vorliegen.
 
Zurück
Oben Unten