Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Wow, endlich mal wieder eine minimale Bewegung. Und ich wollte schon schreiben das wir uns heute die Sprüche sparen können das heute was passieren könnte.

Sollte nicht heute nicht der Versand vorbereitet werden, wenn Apple pünktlich zu Beginn des Lieferfensters 12.05. aus China liefern will?!
 
Bei mir hat sich bei der Apple Watch 42mm SG noch nichts getan. Mein Bestellzeitpunkt liegt 7 Minuten vor deinem. Ich muss da später gleich mal anrufen. Langsam geht es mir auf den Keks

Ich habe auch die Bestellbestätigung um 9:05 Uhr - tut sich nix bei mir :(
 
10.04 09:03 Uhr - 42mm Space - nix neues Available to Ship 4-6weeks 12.05-26.05 .

Mittlerweile glaube ich irgendwie auch nicht mehr an den 12.05 sondern eher an den 26.05.....
 
Bei mir hat sich bei der Apple Watch 42mm SG noch nichts getan. Mein Bestellzeitpunkt liegt 7 Minuten vor deinem. Ich muss da später gleich mal anrufen. Langsam geht es mir auf den Keks

Bei mir fast genau das gleiche (6 Minuten). Das andere Märkte bevorzugt behandelt werden, erstaunt mich nicht, aber innerhalb eines Landes solche Unterschiede schon.
 
Bei wem wurde das Lieferfenster außer mir noch angepasst vom 12. bis 26. Mai auf 13. bis 19. Mai? Und hat sich bei dem Lieferfenster bei irgend jemandem schon was getan? Lg
 
Alter Status:



Neuer Status:

Apple Sport Watch 38mm Pink
Bestellt am 10. April 9:13 Uhr
Versand am 03. Mai 2015 -> geliefert am 06. Mai 2015
Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
Status: Versand am 03. Mai 2015 -> geliefert am 06. Mai 2015

Apple Sport Watch 42mm SG
Bestellt am 10. April 9:11 Uhr
Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
Status: Versand wir vorbereitet (Status vom 06. Mai 2015 ca. 21 Uhr)


Gratulation.
 
Apple Sport Watch 38mm SG - schwarzes Sportband
Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
9:05 bestellt. Keine Änderung am Status
 
Bei wem wurde das Lieferfenster außer mir noch angepasst vom 12. bis 26. Mai auf 13. bis 19. Mai? Und hat sich bei dem Lieferfenster bei irgend jemandem schon was getan? Lg

Bei mir wurde es zuerst auch so angepasst, tatsächliche Lieferung war dann am 30.04 :d Es war eine 42mm Sport mit grünem Armband
 
Sollte nicht heute nicht der Versand vorbereitet werden, wenn Apple pünktlich zu Beginn des Lieferfensters 12.05. aus China liefern will?!

Kann gut möglich sein und klingt gar nicht so weit hergeholt. Wenn die Ware am Sonntag in DE eintrifft kann Sie nachts mit UPS versand werden, so das eine Zustellung zwischen dem 12/13.05 möglich ist.
Ähnlich war es auch bei der Uhr meiner Frau. Samstags stand diese auf Versand wird vorbereitet, Sonntag Abends wurde Sie versand und Mittwochs bei mir zugestellt.

Ich drücke euch die Daumen, das sich bei euch der Status auch verändern wird. Jeden Tag ein bisschen mehr Hoffnung :clap:
 
Apple Sport Watch 42mm SG
Bestellt am 10. April 9:11 Uhr
Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
Status: in Bearbeitung... Nach wie vor.

Ich finde es ebenfalls sehr merkwürdig, warum hier Leute mit identischen Uhren und Zahlungsarten nicht der Reihe nach abgehandelt werden. Wenn jemand der vor mir die selbe Uhr bestellt hat, gönne ich ihm diese - ist ja auch korrekt so. Aber wenn ich irgendwann für jemanden übersprungen werde, der einige Minuten später bestellt hat, finde ich das ein starkes Stück.

Auf eine Stellungnahme dazu brauchen wir wohl nicht hoffen, so große Unternehmen sitzen das einfach aus.
 
Apple Sport Watch 42mm SG
Bestellt am 10. April 9:11 Uhr
Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
Status: in Bearbeitung... Nach wie vor.

Ich finde es ebenfalls sehr merkwürdig, warum hier Leute mit identischen Uhren und Zahlungsarten nicht der Reihe nach abgehandelt werden. Wenn jemand der vor mir die selbe Uhr bestellt hat, gönne ich ihm diese - ist ja auch korrekt so. Aber wenn ich irgendwann für jemanden übersprungen werde, der einige Minuten später bestellt hat, finde ich das ein starkes Stück.

Auf eine Stellungnahme dazu brauchen wir wohl nicht hoffen, so große Unternehmen sitzen das einfach aus.

Und wenn wir sie dann endlich irgendwann mal haben, ist das Thema hier wieder schnell vergessen.
 
Wirds nicht geben. Dafür ist der Tamtam zu gering, die Presse stürzt sich lieber auf mögliche Hautirritationen.
Oh Gott wie schrecklich... Die einzige Uhr der Welt die Allergien verursachen kann...

Das ist bei allen anderen Uhren ganz normal und gehört zum täglichen Geschäft der Juweliere. Aber bekommt erst jetzt mit und ausschließlich bei der AppleWatch Gewicht.
 
Apple Watch Sport Space Grey 42mm
Lieferdatum:12.05-26.05
Immer noch keine Änderung des Status.
"Bestellung wird bearbeitet"

Rechne aber die nächsten zwei Tage mit ner Änderung. Hab da so ein Gefühl. :)
 
Apple Watch Sport Space Grey 42mm
Lieferdatum:12.05-26.05
Immer noch keine Änderung des Status.
"Bestellung wird bearbeitet"

Rechne aber die nächsten zwei Tage mit ner Änderung. Hab da so ein Gefühl. :)

Na...dein Gefühl in "Gottes Ohr"....bzw. Tims ;)
 
Oh Mann, ihr seid doch alles Opfer ... :D
 
Apple Sport Watch 42mm SG
Bestellt am 10. April 9:11 Uhr
Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
Status: in Bearbeitung... Nach wie vor.

Ich finde es ebenfalls sehr merkwürdig, warum hier Leute mit identischen Uhren und Zahlungsarten nicht der Reihe nach abgehandelt werden. Wenn jemand der vor mir die selbe Uhr bestellt hat, gönne ich ihm diese - ist ja auch korrekt so. Aber wenn ich irgendwann für jemanden übersprungen werde, der einige Minuten später bestellt hat, finde ich das ein starkes Stück.

Auf eine Stellungnahme dazu brauchen wir wohl nicht hoffen, so große Unternehmen sitzen das einfach aus.

Ich würde mich darüber nicht aufregen. Apple hat eine Abarbeitung in der Reihenfolge des Bestelleingangs doch nirgendwo zugesichert. Die Reihenfolge könnte doch auch ausgelost werden. Nun gut wenn jemand der zwei Wochen nach mir die gleiche Uhr bestellt hat und dann vor mir erhält, dann ist es schon ein kleinwenig ärgerlich.

Ich war sehr gut vorbereitet und hätte auch gerne um 09:01 Uhr bestellt. Habe leider zuerst den Apple Store in Safari gewählt und der hat verzögert geöffnet.
__________________
Delivery: 12/5-28/5 by Standard Shipping
Status: Processing Items
Ordered: xx:9:52
Model: Apple Watch Sport 42mm Space Gray Case with Black Sport Band
Charged: No


__________________
iMac 27’’, MacMini, MBP 15'', iPad Air1, Apple TV, iPad Mini1, iPhone6

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde es zuerst auch so angepasst, tatsächliche Lieferung war dann am 30.04 :d Es war eine 42mm Sport mit grünem Armband

Gratuliere :). Bei mir noch NIX (hab die gleiche nur mit dem weißen Band).
 
Bei mir tut sich auch nichts ... SG42 Bestellzeitpunkt 9:02. :mad:
 
Zurück
Oben Unten