Apple Watch Training bei Laden unterbrochen oder beendet?

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
786
Reaktionspunkte
33
Hallo liebe Gemeinde,

ich liebäugle mit einer Powerbank für die Apple Watch, da die Kapazität der watch, wenn diese ein Training (in meinem Fall eine lange Radtour) aufzeichnet, die tagesfüllend mit einigen Pausen ist, nicht bis Abend reicht.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn die watch die Tour als Training mit der Trainings-App aufzeichnet, ich die Uhr aber zwischenzeitlich abnehme zum Laden und dann die Uhr wieder anlege, ist dann das Training nur unterbrochen oder beendet oder ist das für die watch keine Problem und ich kann das Training nach dem Laden einfach fortsetzen?

Danke vorab!

LG
 
Ich denke, wenn das Training pausiert ist, sollte das gehen. Im Zweifel probieren …
 
Zurück
Oben Unten