Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

bei mir tut sich auch nix ... bestellt am 10. april um 15:45 uhr, liefertermin zwischen 20. mai und 2. juni mit expressversand.

kurios finde ich, dass eine eine bekannte letzten samstag die 38er stahlversion mit lederband bestellt und heute geliefert bekommen hat. vier tage sind schon 'ne hausnummer ...

Die 38er scheinen generell sehr schnell verschickt zu werden. Liegt aber wahscheinlich darin, dass die meisten einfach 42er Modelle bestellt haben und viel weniger als zuerst erwartet die 38 Variante.
 
Ich habe letzte Nacht einen Change von der 42er Sport zur 38er gemacht und heute wurde Liefertermin auf spätestens 21.05 korrigiert.
Ich gehe davon aus, dass der Paketbote aber schon nächste Woche klingelt.
 
Ich habe heute um 18:58 Uhr eine Mail von Apple erhalten. Dabei wurde das weiße Sportarmband von Lieferung im Mai auf 22-28.Mai konkretisiert.

Der Status der Apple Watch blieb unangetastet.

__________________
Delivery: 24/4-8/5 by Standard Shipping
Status: Processing Items
Ordered: 09:09:52
Model: Apple Watch Sport 42mm Space Gray Case with Black Sport Band
Charged: No

__________________
iMac 27’’, MacMini, MBP 15'', iPad Air1, Apple TV, iPad Mini1, iPhone6
 
Bei mir hat sich grad auch was getan. Von einfach nur "Versand: Juni" kam die Meldung das meine Bestellung in 3-5 Wochen verschickt wird.

Lieferfenster: 29.05.2015 - 11.06.2015
 
Wir sind nicht so schlau aber auch nicht so dumm!

Zum Thema Verknappung ist mir die Coca Cola Geschichte eingefallen. Vor 30 Jahre am 23. April 1985 brachte Coca Cola eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt. Die kam aber bei den Konsumenten nicht so sehr gut an. Man entschied sich dann das neue und das bekannte Cola parallel zu vertreiben. Durch diese Aktion hat am Ende Coca Cola gegenüber Pepsi seine Markanteile erhöhen können.

Coca Cola-Manager Don Keough kommentierte zu einem späteren Zeitpunkt das New-Coke-Fiasko:

Einige Kritiker werden sagen, dass Coca Cola einen Marketing-Fehler gemacht hat. Einige Kritiker werden sagen, dass wir das alles von vornherein so geplant haben. Die Wahrheit ist, dass wir weder so dumm noch so klug sind.

Bei der Coca Cola Geschichte geht es auch um eine Art Verknappung, man wollte das bekannte Cola vollständig vom Markt nehmen. Aber viel interessanter ist doch wie Don Keough zugibt, dass ein Teil dieser Aktion so gewollt war.

__________________
Delivery: 24/4-8/5 by Standard Shipping
Status: Processing Items
Ordered: 09:09:52
Model: Apple Watch Sport 42mm Space Gray Case with Black Sport Band
Charged: No

__________________
iMac 27’’, MacMini, MBP 15'', iPad Air1, Apple TV, iPad Mini1, iPhone6
 
Was mich jetzt interessieren würde:
Wer mit Lieferdatum 24.04.-08.05. hat seine 42 mm Space Gray Sport noch nicht erhalten?
 
Apple macht Sachen. :zeitung:


Screen Shot 2015-05-06 at 12.30.13 PM.jpg
Quelle: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=21230389&postcount=8
 
Bei mir hat sich grad auch was getan. Von einfach nur "Versand: Juni" kam die Meldung das meine Bestellung in 3-5 Wochen verschickt wird.

Lieferfenster: 29.05.2015 - 11.06.2015

das selbe bei mir.

Bestellt: 38mm Sport Spacegrey
Bestelldatum: 02.05.15

Hoffe mal das sie früher kommt...aber jedenfalls tut sich langsam was.
 
Vielleicht sollten wir bei dem nächsten Produkt-Release nicht möglichst früh bestellen, sondern möglichst viele Bestellungen aufgeben...
 
Mal unabhängig davon, dass auch der Screen gefälscht sein kann, bin ich echt schockiert.

Bin mal richtig nah ran gezoomt und man erkennt nichts. Also keine Pixel das man eventuell Text ausgetauscht hat.

Aber über den Explorer (Chrome etc) kann man auch Texte ersetzen. Also ich kann bei mir locker den Text ersetzen durch Versendet und davon ein Screenshot machen, ohne das man das jemals merkt.

Ich denke es gibt einfach verdammt viele, die sich nur stänkern möchten.
Davon abgesehen, glaube ich aber auch schon, dass der Screen durchaus stimmt und Apple einfach tut was Sie wollen.
 
Ja, der kann gefälscht sein. Allerdings ist derjenige seit 2010 Mitglied bei MacRumors. Fällt also nicht in den Bereich eines typischen Fake-Postings.
 
Ja, der kann gefälscht sein. Allerdings ist derjenige seit 2010 Mitglied bei MacRumors. Fällt also nicht in den Bereich eines typischen Fake-Postings.

Gut, aber auch das bedeutet ja nichts. Er kann ja seit 2010 Mitglied sein. Wenn er jetzt einfach mal Lust hatte zu Stänkern, macht er genau das.
Und es wird NIE rauskommen, dass es gefälscht ist, also wird er seinen eventuell "guten" ruf behalten.

Aber wie gesagt, ich denke auch dass der echt sein könnte und Apple einfach nach Lust und Laune versendet.
 
Das ich gesagt habe das welche Versand Juni geliefert werden ;)
 
Sorry, mein Fehler !! Falsches Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten