Apple Watch 8 oder 9

Ich spiele mich nicht auf. Ich berichte nur das, was Apple schreibt. Während andere hier meinen eine Einschätzung abgeben zu müssen, ob was wichtig ist oder nicht. Ich habe nie gesagt, dass es ein medizinisches Gerät ist. Ich sagte, die Uhr misst die Temperatur.
 
is von euch jemand umgestiegen von einer serie 6 auf die aktuelle serie, und falls ja, was habt ihr für verbesserungen?
 
Das größere Display, ansonsten hat sich sensortechnisch nichts geändert (bis auf den Zyklus). Prozessortechnisch ist das alles gleich, dieses Jahr steht hier ein Upgrade an.
 
Die Gerüchteküche sagt, dass das Update diesmal unter anderem auch einen neuen Prozessor bringen soll. Es wird also wohl etwas umfangreicher als das letzte Mal. Von daher würde sich das Warten schon lohnen (zumindest mache ich es so).
Schönes Wochenende für euch!
Ich muss mich korrigieren: meine Frau sagt, ich warte auf das Erscheinen der 9er um mir dann günstig eine 8er zu kaufen - weißte Bescheid 😁
 
Aktuell bin ich nicht sicher ob ich noch die 2 Monate bis zum Release der 9er warten soll.

Hallo Frederik

Nicht noch 2 Monate zu warten ist sehr dumm, da die neue Apple Watch gleich viel kosten wird wie jetzt das alte Modell. Geduld, Konsumsucht beruhigen.

Du wirst mir dankbar sein.

Gruss
Gian
 
Das Netz ist gefüllt mit vielen Informationen. 😉
Die alle reine Spekulationen sind. Ein Großteil solcher Spekulationen stellt sich dann als großer Unsinn heraus. Wir erinnern uns sicher alle noch gut an das Erscheinen der Series 7, bei dem sich die Gerüchte noch wenige Tage vorher ganz sicher waren, dass die Watch ein völlig neues kantiges Gehäuse bekommen wird. Und was wurde es? Eine rundere Variante des vorherigen Gehäuses.
 
Bei einem Sondermodell für Outdoor-Sportler? Das ergibt keinen Sinn.
Apple ist zwar angetreten die Ultra so zu bewerben, aber Apple wird selbst bemerkt haben das sehr viele Normalos die Ultra trotzdem kaufen wegen dem anderen Design, Widerstandskraft, größeres Display usw. Und Blutzuckermessung passt in die Fitnessschiene doch auch voll rein.
 
Warte auf die Apple Watch X...wird bestimmt ganz nett wenn man das so im Zusammenhang mit dem iPhone X sieht.
 
Ich betrachte es als ein pro Modell, ähnlich wie beim iPhone!
Neuerungen halten dort auch erstmal die Pro Modelle, selbst wenn sie nicht zwingend erwähnenswert sind.
Du magst das so betrachten, Apple tut das nach aktuellem Stand aber nicht. Die Watch wurde und wird eindeutig nicht als Pro-Modell von Apple vermarktet und bezeichnet, sondern als spezielles Modell für eine wohldefinierte Randgruppe von Extremsportlern. Ob sich das ändert, werden wir sehen.
 
Warte auf die Apple Watch X...wird bestimmt ganz nett wenn man das so im Zusammenhang mit dem iPhone X sieht.
Und genau das meine ich. Dieses Gerücht kommt ausschließlich von einer Person, dem berüchtigten Mark Gurmann. Eben derselben Person, die seinerzeit beim Series 7 so falsch, wie man nur irgendwie sein kann, mit seiner "ganz sicheren" Vorhersage gelegen hat. Ob und in welcher Form eine Apple Watch X nächstes Jahr kommen könnte, ist völlig offen.
 
Zurück
Oben Unten