Hi,
nachdem ich mein System aus Mavericks geuppt habe und nur Probleme habe (pop-upo Fenster über Schlüssel, Mail funzt nicht, Safari stürzt ab usw) habe ich heute 2x den User Support Dienst von Apple kontaktiert (habe einen Apple Care für meinen mid 2011 iMAC)
Habe 2 x versucht einen Termin für einen Rückruf war zu nehmen, es kamen aber keine Rückrufe.
Stattdessen bekomme ich eine Mail met der Nachricht "WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ERREICHT"
Sitze neben mein Telefon, die Leitung ist frei, Leitung funktioniert usw.
Bekomme einen dicken Hals auf Apple, wenn das Problem nicht innerhalb den nächsten Tage gelöst wird, fliegt der iMAC raus, und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste,
grrrrrr
nachdem ich mein System aus Mavericks geuppt habe und nur Probleme habe (pop-upo Fenster über Schlüssel, Mail funzt nicht, Safari stürzt ab usw) habe ich heute 2x den User Support Dienst von Apple kontaktiert (habe einen Apple Care für meinen mid 2011 iMAC)
Habe 2 x versucht einen Termin für einen Rückruf war zu nehmen, es kamen aber keine Rückrufe.
Stattdessen bekomme ich eine Mail met der Nachricht "WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ERREICHT"
Sitze neben mein Telefon, die Leitung ist frei, Leitung funktioniert usw.
Bekomme einen dicken Hals auf Apple, wenn das Problem nicht innerhalb den nächsten Tage gelöst wird, fliegt der iMAC raus, und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste,
grrrrrr