Apple User Support: SAFTLADEN

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hi,

nachdem ich mein System aus Mavericks geuppt habe und nur Probleme habe (pop-upo Fenster über Schlüssel, Mail funzt nicht, Safari stürzt ab usw) habe ich heute 2x den User Support Dienst von Apple kontaktiert (habe einen Apple Care für meinen mid 2011 iMAC)

Habe 2 x versucht einen Termin für einen Rückruf war zu nehmen, es kamen aber keine Rückrufe.

Stattdessen bekomme ich eine Mail met der Nachricht "WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ERREICHT"

Sitze neben mein Telefon, die Leitung ist frei, Leitung funktioniert usw.

Bekomme einen dicken Hals auf Apple, wenn das Problem nicht innerhalb den nächsten Tage gelöst wird, fliegt der iMAC raus, und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste,



grrrrrr
 
Jeder wie er mag, aber ein Forum ist zum Helfen und nicht zum Dampf ablassen.
 
Meine Güte…
 
Bekomme einen dicken Hals auf Apple, wenn das Problem nicht innerhalb den nächsten Tage gelöst wird, fliegt der iMAC raus, und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste
Na, dann mal auf, auf!

Mal im Ernst: Backup machen, System neu aufspielen und Daten wieder rüberkopieren.
 
Du könntest dich in soweit beruhigen das dir der Support eh nicht helfen kann. Am Ende wirst du neu installieren.
 
...und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste,

Also, erstmal heisst es Windows, nicht Windoof - und, wenn Du Dich mit dem Gedanken trägst, eine Maschine mit diesem OS zu kaufen (...welche btw. entgegen vieler Gerüchte hier nicht mal schlecht ist...), warum machst Du es dann mit dem Begriff "Windoof" schlecht?

Nebenbei bemerkt: Der Windows-Support ist ja sooooo viel besser, als der OSX Support... :jaja:

Charlie
 
Habe 2 x versucht einen Termin für einen Rückruf war zu nehmen, es kamen aber keine Rückrufe.

Stattdessen bekomme ich eine Mail met der Nachricht "WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ERREICHT"

Sitze neben mein Telefon, die Leitung ist frei, Leitung funktioniert usw.

Falsche Telefon-Nummer angegeben?

*duck*
 
...

Bekomme einen dicken Hals auf Apple, wenn das Problem nicht innerhalb den nächsten Tage gelöst wird, fliegt der iMAC raus, und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste,


Fly Apple fly, up up to the sky...



Sorry aber ich habe worldwide keinen fliegenden Apple gefunden.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gehäuse ist leer, kein Wunder das der PC zu langsam ist :rotfl:.
 
habe ich heute 2x den User Support Dienst von Apple kontaktiert (habe einen Apple Care für meinen mid 2011 iMAC)

Ich kann den Frust nachvollziehen: Der iMac hat schätzungsweise um die 1300 Euro inkl. Apple Care gekostet, da würde ich auch Ansprüche an den Support stellen. Mach notfalls die Kommunikation schriftlich, da hast Du zumindest etwas in der Hand. Um dem Support aber etwas unter die Arme zu greifen würde ich zum Beispiel Seriennummer und Hardwareausstattung mitliefern und natürlich welchen Stand dein Betriebssystem hat (10.9.x) und dann halt pro Fragestellung einen Fall aufmachen. Wirst dann ja sehen, ob der Support gut ist. Würde mich aber auch mal interessieren, wie das gehandhabt wird.
 
Zumal wir dafür den Sandsack Thread haben. :)
 
"Bekomme einen dicken Hals auf Apple, wenn das Problem nicht innerhalb den nächsten Tage gelöst wird, fliegt der iMAC raus, und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste,"
Warum den iMac rauswerfen, runter mit iOS,
rauf mit Windows (soll da auch funktionieren).
Dann haste das Beste aus beiden Welten (Ironie aus).
 
Bekomme einen dicken Hals auf Apple, wenn das Problem nicht innerhalb den nächsten Tage gelöst wird, fliegt der iMAC raus, und dann kaufe ich mir (leider) einen Windoof Kiste
das ist auch nach meiner Meinung das Beste was du machen kannst.
 
...

Habe 2 x versucht einen Termin für einen Rückruf war zu nehmen, es kamen aber keine Rückrufe.

Stattdessen bekomme ich eine Mail met der Nachricht "WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ERREICHT"

...


Das andere auch Weihnachten haben (möchten), wird wohl gerne mal ignoriert ... :confused:
 
Also ich kündige keinen Rückruf an wenn ich im Weihnachtsurlaub bin. Du?

Ein Rückruf läuft folgendermaßen ab (war bei mir so):
Das System ruft an, noch kein Operateur, Bandansage:
"Falls sie... wählen sie bitte....,
Warteschleife (Musik),
falls ein Operateur frei ist geht er ran,
nächste Frage:
"Wie kann ich helfen"
hat keine Ahnung das dies ein Rückruf ist,
muß sich erst einmal orientieren worum
es geht,
leiert irgend welche vorgefertigten Antworten
vom Bildschirm runter, die mit dem Problem nichts zu tun haben,
wenn man ihm erklären will
worum es geht, ist die Leitung plötzlich tot.
Irgendwie kann ich mir vorstellen, das es sich wie im
ersten post beschrieben, zugetragen hat.
Nicht das ich falsch verstanden werde, bisher war ich
mit der Hotline zufrieden, aber was da abgelaufen ist
war nicht professionell und nicht in Ordnung.
Vielleicht ein neues Callcenter, keine Ahnung.
Ich kann den Frust des Themenstellers nachvollziehen.
 
Ich kann den Frust des Themenstellers nachvollziehen.
Ich auch. Apple hat irgendwann den Support umgestellt. Wann weiß ich nicht genau, aber die Qualität hat im Vergleich zu früher merklich abgebaut.

Mein Beitrag bezog sich auf "..dass andere auch mal Weihnachten..".

Sollen sie doch. Von mir aus kann Apple den Laden bis zum 2.1. dicht machen. Oder jeden Tag nur 4 Stunden Support anbieten. Oder nur an 2 Tagen die Woche.

Ich hab den TE so verstanden, dass er eine zuverlässige Aussage wollte und dementsprechend den angekündigten Rückruf. Völlig egal ob Weihnachten oder nicht.. Wenn ich zusage, dass ich am/um x.y. anrufe, dann muss ich dafür sorgen, dass das zuverlässig passiert. Kann ich das nicht leisten (zum Beispiel, weil Weihnachten ist oder weil ich ein beschissenes CRM System hab), dann ärgert das den Kunden zu recht.
 
Zurück
Oben Unten