Apple User Support: SAFTLADEN

Ist trotzdem peinlich. Lässt sich beim Workflow entsprechend lösen, damit solche Fehler nicht passieren.
Rest FQ .

Ja ist peinlich und auch nicht akzeptabel.

Aber es passiert nun mal, daran beißt die Maus keinen Faden ab.

Wir leben nun mal nicht in einer Wunschwelt...

Vielleicht sollte man seine Kraft dazu verwenden, den Support von Apple anzurufen oder zu Chatten, statt hier die Heulsuse abzugeben.
Ich hätte längst mit dem Support gesprochen, ihn auf das Fehlverhalten aufmerksam gemacht und dann versucht mein Problem zu lösen.

Aber die Menschen sind halt unterschiedlich (stur) und beharren auf Ihren "Rechten"
Dann dauert es halt länger bis zur Lösung oder es gibt gar keine.

Das würde ich mir als Selbständiger (ich war auch 13 Jahre selbständig) nicht antun wollen.

Ich würde trotz der Panne einen Schritt unternehmen, das Problem zu lösen.
Mir bringt es nichts mein Ego aufzupäppeln und stur zu bleiben, aber ohne Lösung.

Und Apple ist beileibe nicht der einzige wo solche Pannen passieren, denn am Ende der EDV Kette (die uns so perfekt erscheint) steckt immer noch ein Mensch, und der ist nicht fehlerfrei.
 
So, ich habe meine Probleme selber gelöst, ohne Apple Support.

Der Tipp auf der ersten Seite hier um einen Ordner zu löschen hat geholfen. Keine pop-up Fenster mehr.

Und das T-online Problem ist auch gelöst. Hatte im Password ein Sonderzeichen (ein Fragezeichen). Damit kann Mavericks wohl nicht klarkommen, aber es betrifft auch nicht alle User.

Also das Fragezeichen entfernt und alle PWer neu eingegeben, und das System läuft jetzt wieder soweit.

Mal sehen wann das Time Machine läuft :_)))))

Bei Apple werde ich mich aber am Montag Beschwerden!

Danke für den Support hier, und sorry dass ich meine Wut hier am Anfang "ausgekotzt" habe.

Wünsche aleen einen juuuuten Rutsch


S
 
Zurück
Oben Unten