Apple-TV Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple TV & Patchstick; jemand Erfahrung?

Hallo,

hat jemand hier Erfahrungen mit dem "freischalten" vom Apple TV mittels "Patchstick"?

Die diversen (leider englischen) Seiten kenne ich schon. Leider reichts mit meiner Übersetzungsfähigkeit nicht ganz so. :(

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Vielen Dank im Voraus! :cake:
 
:D der Resonanz zu urteilen habe ich als einziger hier das Ding?
 
Hmm...kann mir vielleicht jemand mit einem Intel-Mac ein paar Extensions zukommen lassen?

Dann komme ich bestimmt selber zu Potte :)
 
> der Resonanz zu urteilen habe ich als einziger hier das Ding?

Das sicher nicht, vielleicht Patcht nur nicht jeder drin herum.
Zumal das beim nächsten Update eh alles wieder hinfällig ist.
 
Auch wenns spät kommt - HIER ICH! *aufzeig*

Apple TV mit neuester Software - gepatcht mit Patchstick :)
 
wie kann ich denn meine avi dateien auf meinen apple tv schieben ohne diese riesen hack aktion zu machen, die festplatte rauszuholen und an den computer anschliessen und perian draufzuspielen.

ich exportiere immer noch 5 stunden für 26min mit quicktime pro gibt es nicht irgendwelche alternativen um avi auf den apple tv zubekommen?
 
hallo ich habe ffmpeg oder roxio-Popcorn , *Pfui* damit gehts eigendlich schon recht gut. Aber die apple tv hacken ist aufjeden fall einfacher als die hd rausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rall ich nich wie kann man die denn hacken ohne an die hd ranzugehen.

wielange konventierst du denn
 
Ich habe es auch gemacht und bin voll begeistert
 
Hallo,

wie kann ich denn meine avi dateien auf meinen apple tv schieben ohne diese riesen hack aktion zu machen, die festplatte rauszuholen und an den computer anschliessen und perian draufzuspielen.

ich exportiere immer noch 5 stunden für 26min mit quicktime pro gibt es nicht irgendwelche alternativen um avi auf den apple tv zubekommen?

ich hab mir dazu VisualHub zugelegt. Das funktioniert 1a und kostet nur ca. 30 Euro....

Grüße,
Urkman
 
Hallo,
ich hab mir dazu VisualHub zugelegt. Das funktioniert 1a und kostet nur ca. 30 Euro.... Grüße,
Urkman
und vor allem kann man damit schön die schwarzen Ränder wegschneiden!
 
bei mir hat alleso hne probleme geklappt, ging ne halbe stunde. und ich habe zuvor nie mit dem terminal oder SSH-zugängen gearbeitet. ist eine 100% verbesserung von apple TV - gerade wenn man viele avi´s hat und diese nicht alle umwandeln will.
 
Aber eine Lösung, avi oder divx ohne großartige Hacks oder Systemeinstellungen auf ATV zu übernehmen gibts nicht, oder ?
Ich habe zwar auch VHub allerdings werde Ich nicht meine Filme alle umwandeln, das dauert mir einfach viel zu lange...
 
Aber eine Lösung, avi oder divx ohne großartige Hacks oder Systemeinstellungen auf ATV zu übernehmen gibts nicht, oder ?
Ich habe zwar auch VHub allerdings werde Ich nicht meine Filme alle umwandeln, das dauert mir einfach viel zu lange...
Dann aufschrauben und rauf mit dem Zeugs... besorge dir NitoTv (Mplayer), Files und Saphire. Mit dieser Sammlung kannst alles abnudeln was auf deinen Festplatten rumschwirrt.
 
jo NitroTv ist dafür das beste kann ich auch nur empfeheln
 
Ich bekomme wohl auch heute oder am Donnerstag mein Apple TV :D *freu*

Habe mich auch in dieses Thema schon eingelesen und denke das es keine Probleme bei dem "update" geben sollte. Eine frage habe ich jedoch noch. Wie kommen die Filme die nicht in mp4 sind auf die Box? per (s)ftp?

Über iTunes sollte es nicht gehen, oder?

Gruß
 
Habe mich auch in dieses Thema schon eingelesen und denke das es keine Probleme bei dem "update" geben sollte. Eine frage habe ich jedoch noch. Wie kommen die Filme die nicht in mp4 sind auf die Box? per (s)ftp?

Richtig SSH aktivieren und schon kannst du sie draufladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten